Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 2243 ErsteErste ... 21011121314223262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Lese Dir mal den Thread durch, leider kommen die meisten überhaupt nicht mit Asam zurecht, hoppe im Moment zwischen Asam und Alterra hin und her
    bekommt meiner Haut nicht gut. Kann es nicht lassen. Nach ein paar Tagen Asam spannt meine Haut leider und ich nehme wieder Alterra Aloe warum ich dann wieder Asam nehme weiß ich auch nicht, habe wahrscheinlich noch zuviel Tagescreme.
    Die DC und die BL finde ich gut ist mein Liebligsduft, mische die BL allerdings mit dem Bodyöl.
    Habe trockene,Naturlocken und komme mit dem Shampoo nicht zurecht,
    die Sprühlotion stinkt, die Haarmaske finde ich wieder gut.
    lg schnuffi

black
    Besucher

AW: M. Asam

Oops.. dann hätt ich doch beser das "Chocolate-Set" von Signature Club A bestellen sollen...

Meine Laune...
    Busy

Finde die Inhaltsstoffe von Asam immer noch besser als die von
    Signature.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

black_crx bei deiner Spontanbestellung hast du zum Glück die "erträglichen" Produkte bestellt, sofern dir der grüne Duft No. 1, der sich durch diese Linie zieht, magst. In der Duschcream sind zwar Sodium Laureth Sulfate enthalten, die können austrocknend wirken. Falls das in deiner sonstigen Körperpflege auch enthalten ist, wirst du ja sicher keine Probleme damit haben. Die Haarpflegeprodukte fand ich auch ganz in Ordnung, der Conditioner verlieh meinem Haar immer einen schönen Glanz, die Haarmaske empfand ich als pflegend. Das Deo hingegen mochte ich gar nicht, da es fürchterlich klebt.

Zur Not kannst du ja immer noch retournieren... Ist nur gut, dass du keine Gesichtspflegeprodukte bestellt hast, die sind

black
    Besucher

Hab grad gelesen, dass ihr nicht so zufrieden seid! Fürs Gesicht bleibe ich erst mal eisern meiner Avon-Pflegeserie treu! Aber bei Körper und Haarprodukten werde ich regelmässig schwach!

Ich fand den Schmuck, der im Set enthalten ist, halt auch nett! Und der Preis ist für 8 Produkte absolut erträglich! Da kommt mir das Produkt inkl. Versand auf unter 10 CHF (ungefähr 6.50 €).

Brina
    Besucher

Hallöchen,
    nein, nein, die Gesichtspflege empfiehlt hier im Forum kaum jemand. Ich habe es auch probiert, war ganze 6 Wochen sehr zufrieden mit den grünen Pötten und bekam dann den absoluten Supergau an Pickeln und Ausschlag.
    Ich will Dir jetzt keine Angst machen, ich habe ja auch eine ziemlich empfindliche Haut.
    Wer weiss, vielleicht hast Du ja auch Glück mit den Sachen, wünsche es Dir sehr!

black
    Besucher

Zum Glück hab ich keine Gesichtspflege bestellt..
    Mit Body-Sachen hatte ich eigentlich noch von keiner Marke Probleme!

Brina
    Besucher

@black_crx,
    ist zwar OT, aber welche Gesichtspflege von Avon benutzt Du denn? (Bin gar nicht neugierig, hihi...)

black
    Besucher

Ich hab grad die brandneue "Ageless Results" in Betrieb und bin seeeehr zufrieden damit! Für mich als Beraterin waren Augen-, Tages- und Nachtpflege nur 14.95€! Ich hab auch noch die Relaxing Night Creme aus einer anderen Serie, die mag ich auch total gerne!

Brina
    Besucher

Danke für Deine Nachricht,
    ich steige bei den ganzen verschiedenen Serien von Avon immer kaum durch. Aber ich glaube, wir sollten diese Avon-Diskussion in einem Avon-Thread weiterführen, mal sehen, ich glaube, weiter unten gibt´s einen Thread , den werde ich gleich mal ein bißchen hochschubsen...

black
    Besucher

Gute Idee! Ansonsten gibts im normalen Creme-Forum einen Avon Thread, glaub ich!

Tschuldigung für OT hier!!

Brina
    Besucher

Hallo an alle,
    hat schon jemand von Euch News über die neue Rezeptur der Asam-Pflege. Bin echt neugierig, ob die tatsächlich großartige Veränderungen vornehmen werden.
    Habe vorhin in der neuesten TV-Zeitung gesehen, dass am 04.04. wieder drei Stunden Asams on air sind, aber ob da schon die neue Asam-Pflege online sein wird? Ich glaube nein.

Daggi
    Besucher

Brina

hab noch nichts Neues gehört, aber gestern war mene Mami ja da udn sie meinte, die neue Asam Creme, die sie nun bekommen hat, wäre viel heller als die andere.

Als ich ihr dann erzählte, dass die abgeändert wird mit anderen Incis, war sie enttäuscht so kann es auch also auch sein

Brina
    Besucher

@Daggi,
    dann ist Deine Mutter ein Asam-Fan? Davon gibt es hier ja nur sehr wenige bis gar keine, oder?

Daggi
    Besucher

Ja, ist sie, sie findet, dass ihre Falten schon so viel weniger geworden sind

Ich überlege gerade Sillke, war Deine Mutti nicht auch Asam Fan?

Silke
    Besucher

Hallo,

ja Daggi, sie hat sich mal ein recht grosses Set gekauft mit allem Drum und Dran für die Gesichtspflege.
    Hat so gesehen alles ganz gut vertragen, nur fing irgendwann die Krümelei an (da waren dann wohl die Silikone dran schuld denke ich mir). Das Gesicht wurde wohl nie mehr richtig "sauber" gemacht abends (wie denn wenn überall sowas drin ist?), so daß nach Wochen diese Krümelei und Popelei anfing.
    Da sie ja regelmässig zur Kosmetikerin geht, wollte die ja wissen was sie nimmt, die Kosmetikerin wollte dann die INCI`s genau untersuchen.

Naja, jetzt nimmt meine Mama wohl Asam nicht mehr. Diese Augencreme (oder was war das?) was einige hier nie vertragen haben mit diesen Verätzungen oder so, das war bei ihr kein Ding. Hab sie nämlich extra gefragt dazu .

Den Duft fand sie ja auch total unauffällig *lol*.

Liebe Grüsse

P.S.: Habt Ihr echt so schlechtes Wetter da oben? - ich war mal in Wilhelmhaven und Jever und Oldenburg, aber nur zum Urlaub. Ein Treffen wäre super, da hab ich eh schon dran gedacht, wenns so weit ist müssen wir das unbedingt besprechen .
    Aber Lust auf dauernd Kälte und Regen und Wind hab ich phai net...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Schnuffi
    Was sagt Ihr zu den Incis des Flüssigseife ist das was

Aqua, Aloe Barbensis,Sodium Laureth
    Sulfate,Cocamidopropyl,Betaine,Disodium Cocoyl Glutamate,Propylene Glycol,Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, - Skin Extract, Glycerin, Distearate,Panthenol,Niacinamide,Palmitamidopropyt rimonium Chloride,Dimethicone Propyl PG Betaine,Glycol Distearate,Guar Hydroxypropyl,Trimonium Chloride,Parfum,Laureht-4,Citriv Acid,Formic Acid,Isopropyl Alcohol,Sodium Chloride,Limonene,Geraniol,Hexyl Cinnamal,Phenoxethanol,Methyldibromo Glutaronitrile.
    Hallo Silke was nimmmt Deine Mutter denn jetzt?
    Ob es sich wirklich lohnt auf die neue T/N Creme zu warten, wenn ich mir die Incis der Flüssigseife ansehe, ja fast nicht oder?
    lg schnuffi

Hallo, ihr Lieben

Silke, das Produkt, das regelrecht wie Feuer an den Augen brannte, war die Augenmaske , ich selbst habe sie zwar vertragen, aber sie hatte leider keinerlei Wirkung.

Schnuffi, tja, wenn man sich die Incis der neuen Produkte wie der blauen Serie oder dieser Flüssigseife anschaut, magst du richtig liegen mit deiner Vermutung, dass sich ein Warten auf die neue 24h Creme nicht wirklich lohnt. Aber definitiv beurteilen kann man das natürlich erst dann, wenn man die Inicis vorliegen hat.

Die Frage ist nur, wo bekommen wir die her? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Creme von unserer Seite viel bestellt wird (wenn überhaupt) .

Meine Laune...
    Busy

Tja vielleicht von mir kann es wahrscheinlich nicht lassen und werfe mein Geld wieder zum Fenster raus, such immer noch meinen HG teste im Moment noch die Tages und Feuchtigkeitscreme von LaVolta, mal sehen ob ich schon wieder Pickel bekomme oder ob es doch an etwas anderem als an der Creme liegt.
    lg schnuffi

Schnuffi, vielleicht kannst du dir ja Proben der neuen Tages- und Nachtcreme schicken lassen? Ja, es dauert meistens eine Weile, bis man die für sich passende Pflege gefunden hat. Und selbst dann ist nicht gesagt, dass man damit Jahre hinkommt, da man sich ja schließlich auch verändert. Es ist igendwie ein stetiger Prozess. Vielleicht ist ja die Hydra Light von GS etwas für dich? Die hat gute Incis und ist für empfindliche Mischhaut konzipiert.

Meine Laune...
    Busy

Danke für den Tip, aber die muß man über Hse bestellen und ich kann nur per Nachnahme bestellen und dann nur ein Test und dann schon wieder zurück dann bin ich ganz gesperrt.
    lg schnuffi

Ach so, na das wäre blöd. Aber bei ebay bekommst du sie auch meistens sehr günstig, ich denke zu einem Drittel des HSE-Preises.

Silke
    Besucher

Schnuffi,

meine Mama hat das Zeugs schon noch rumstehen - aber sie ist auf die Creme von dieser NK-Kosmetikerin umgestiegen.
    Und zum Reinigen hat sie ihren AS von Schlecker, also keine Ahnung wer jetzt noch Asam zuhause nimmt. Mein Vater wirds nicht sein, und der Hund auch nicht . (Steht teilweise im Kühlschrank rum.)
    Sie meinte war einfach umsonst die Ausgabe an Geld, sie hat sich da so "einlullen" lassen während der Präsentation, naja - kennt man ja das Problem.
    Die Creme - die kenne ich ja auch - ist einfach extremst reichhaltig, und bei ihr war das wohl nach Wochen richtig "verklebt" oder so.
    Und sie fand das irgendwie unangenehm. Ich mochte die ja auch nicht und hab die halt dann als Handcreme genommen.

Ah ja, das war also die Augenmaske, ne - die hatte meine Mama dann nicht, ich dachte es war so eine Augencreme, okay .

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke, gegen das "Verkleben" der Haut durch die Asam'sche 24h Creme hat man ja dann das Peeling herausgebracht.

Meine Laune...
    Busy

Danke, kuck mal bei Ebay
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Silke

dann soll Deine Mama mal froh sein. Ich habe miener das neulich auch noch gesagt, von wegen Incis, aber davon will sie nichts hören.

Sie ist ja schon bei dem zweiten Poot angekommen, der fast leer ist, wahrscheinlich nutzt sie die Creme wie ne Packung.

Aber das sie vorher Yves Rocher hatte, war der Umstieg vllt nicht so zu bemerken, habe die nicht auch Silikon in ihren Cremes?

Nee, also schlechtes Wetter kann man nicht so sagen, aber eben häufig Wind, Sturm und öfter Regen als im Süden, wie ich finde. und es ist nie so richtig lange Sommer, meist eher Frühling oder schon wieder Herbst. Aber Fehmarn ist die sonnigste Insel im Norden Lebe aber gern hie rim Norden, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht

Rosenrosa das mit dem Peeling war mal wieder göttlich

Meine Laune...
    Busy

Hallo Daggi,
    was nimmst Du den im Moment
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Schnuffi

ich nehme CK und TT gemischt.

Reinigungsöl von Origins, da ich das von CK nicht vertrage, dann Seife Savon Du Midi, TT Teebaumöl GW, dann Aquatau, danach Charisma.

Zur Nacht hatte ich gestern das erste Mal TT Amea Fluid, man oh man, das besteht Suchtgefahr, das duftet so lecker nach Vanille.

Peeling CK, Masken auch CK, den Fluid Face Toner von CK udn Körperprodukte CK und Tova.

Allwissend Avatar von Wilma

ohh Daggi,Du nimmst das Amea,sag mir ,wie verträgst Du das ,keine Pickel,Spannung,Rötungen ecc?Das steht ganz oben auf meiner Liste ,sobald die letzten Schäden von Hauschka weg sind
    viel spass wünscht Wilma

black
    Besucher

Leute, mein Spontan-Kauf bei HSE hat sich erledigt.. Hab heute ein Schreiben bekommen, dass das 8-teilige Asam-Set ausverkauft sei. Nun gut.. nachdem ich das hier alles gelesen hab, bin ich nicht so unglücklich darüber. Hab ja einfach mal "ins Blaue raus", ohne vorher hier zu lesen, bestellt..

Mal sehen, vielleicht bestell ich mir bei einer anderen Gelegenheit was bei hse, vielleicht dann auch bei qvc (je nach Bedingungen) und vielleicht lass ich es ganz bleiben!

black , dann war die ganze Aufregung ja ganz umsonst. Ist aber wieder mal typisch für HSE, man nimmt eine Bestellung an und dann kommt ein Schreiben, dass der Artikel leider ausverkauft ist ... Dann wünsche ich dir bei eventuellen weiteren Versuchen mehr Glück

Brina
    Besucher

Stimmt, sei da man nicht traurig über die "verpasste Chance".
    Ich denke, da hast Du sicher nichts verpasst!

Daggi
    Besucher

Black, siehst Du es sollte so sein

Wilma, habe Dir eine PN gschickt, da dass hier ja Asam und nicht TT ist

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen ,

habe vorhin auf der HSN Seite gesehen, die Asam Augencreme und Tages- und Nachtcreme haben die ersten Bewertungen bekommen!
    Gruß Tweety

Danke für den Hinweis, Tweety . Habe gerade mal nachgesehen, die Bewertung hört sich ja recht positiv an. Bin mal gespannt, wann die tolle Augenmake dran ist

Daggi
    Besucher

Also das System finde ich ja echt witzig, denke aber, das wird auch nur nach Überprüfen wie im BD Forum freigeschaltet, was meint Ihr? Könnte ja sonst auch mal nach hinten losgehen, denke da an die Blaue Serie

Brina
    Besucher

Ja, an so einem Bewertungssystem könnte ich bei HSE auch einen riesigen Spass haben, oder?

Forengöttin Avatar von lucky

natürlich sind die bewertungen ganz positiv bei hsn- noch

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Dabei macht es doch viel mehr Spaß, die negativen Bewertungen zu lesen
    Gruß Tweety

Ich habe ja neugierigerweise mal die SCA Vitamin C Kapseln hinsichtlich der Bewertungen "überprüft" , die waren keineswegs alle positiv - das hat mir gefallen . Wenn man nur die lobenden Bewertungen freischalten würde, wäre das System wahrscheinlich extrem unglaubwürdig.