No. 1 habe ich heute Morgen genommen, das ist so richtig schön erfrischend vom Duft her.
Und weißt Du was, mit dem Duschgel 2010 (hab ich neben einem bisschen Peeling ja als einziges noch übrig aus dem Set) habe ich mir heute die Haare gewaschen und was soll ich sagen, besser als jedes Shampoo.
Das Thema hatte ich mit Siena schon einmal, ich hatte das damals mit Vanille probiert und sie hat es mit Blue Dreams nachgemacht und auch bestätigt, dass die Haare noch nie besser gesessen haben![]()
Liebe Grüße von Moni
:leiderja: Habe gerade noch einmal die Sendungsverfolgung von BT angeschaut; interessant: Gestern Abend war mein Päckchen in Neumünster. Keine Ahnung, wo das ist, aber ist bestimmt noch ziemlich weit weg von mir und es ist auch noch nicht hier im Ziel-Bearbeitungszentrum angekommen![]()
Liebe Grüße von Moni
Naja, ist ja nicht so, dass PV das Einzige ist, was vercremt werden will. Ich bin auch eine kleine Bunkerin.
Aber ich freu mich total, weil die Fr. Schmidt viel schneller liefert, als der Hase. Und wenns mir nicht gefällt, musst Du Deine Adresse rausrücken, damit ich weiß, wohin damit
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ich noch mal,hatte vorhin schon gepostet das meine Bestellung von Bio....auf dem Weg zu mir ist
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
ja, habe ich gesehen. Wir werden morgen also alle
bekommen
Schaut mal hier, was gerade gekommen ist.Ist aber gerade nicht so interessant, wobei so als Tester von einem Duft, den man schon immer mal testen wollte.
Liebe Grüße von Moni
Meins ist auch grad in Neumünster,vielleicht treffen die sich da,unsere PV Lotionen!
Werd ich morgen früh gleich mal testen mit dem Haarewaschen,hab auch noch was von der Champagner Dusche,die ist so sparsam im Gebrauch!
Ihr kommt ja echt auf verrückte Ideen!
Hab noch einen kleinen Rest vom grünen Volumenconditioner,der macht auch tolle Haare! Und den hab ich auch schon ewig!
Liebe Grüße!!!
Hallo Sassi, Hallo ZuLiebe
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt habe ich auch gerade Emil erhalten von Bio-Newsletter
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mädels, wißt ihr, was ich gestern entdeckt habe? Die Spender z.B. Revi-Serum oder aber auch der goldene von der VG Augencreme lassen sich aufschrauben. Wenn die leer sind, werde ich die spülen und dann mal testen, ob man die Konzentrate da nicht einfüllen und dann sauberer dosieren kann.
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber das mache ich doch schon lange und zwar immer mit dem Spender der Augencreme
, ich dachte Ihr wüsstet das. Da hatte ich auch schon etwas anderes eingefüllt, das funktioniert gut, bloß kriegt man den nicht so ganz sauber, so dass am Anfang eine bunte Mischung heraus kommt
. Bei Seren und Konzentraten musst Du probieren, ob die nicht zu flüssig sind.
Liebe Grüße von Moni
Ich nicht :leiderja:.
Aber weiß Du, was mir letztes Jahr passiert ist. Ich bestelle so schön ein Doppelpack dieses Beauty Elixirs, bin begeistert, wie schön es bei über 30° mehrmals täglich erfrischt und zwar von Kopf bis Fuß und kurz drauf geht mein Sprüher nicht mehr. Ich total entnervt mit dem Teil Richtung Glascontainer marschiert und nachmittags erzählt mir Soni, dass man die doch aufschrauben kann und ich solle den vom Zweiten halt nehmen.
Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich geärgerthabe, ich wäre am liebsten in den Glascontainer gestiegen.
Ja und da habe ich gelernt, dass man alle Asam-Dinger aufschrauben kann![]()
Liebe Grüße von Moni