Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf schön - gehe jetzt auch ins.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Im neuen MonatsMagazin ist ein riesen Bild von der neuen Creme drin
Dormacell-Augencreme 30 ml für 24,99
vom 19.5-6.6
Mit dem Wirkstoff IBR-Dormin
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wenn man nach IBR-Dormin googelt findet man z.b. das hier: http://www.gesundheit.com/gc_detail_5_gc21090604.html
klingt so als wäre die Creme ein absolutes Habenmuss.... dabei wollte ich doch jetzt erst mal ganz brav aufbrauchen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Oje, ich glaub, die Creme brauch ich. Dieses Forum macht mich arm![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich lass euch erstmal testenund warte ab ob da das Höllenzeuchs M.... auch drin ist
![]()
alle miteinander,
Zellberuhigung statt Erneuerung. Hört sich super an. Jetzt ist mir auch klar wieso ich immer im Stress binVielleicht war es ja Glück das ich die PV garnicht vertragen habe. Dann kann ich das gesparte gleich wieder investieren
Übrigens, derhat meine Bewertung nicht frei geschaltet, war wohl zu Umsatzschädlich
LG, Bina
LG Brookie
zusammen,
vor lauter Euphorie über die neue AC, habe ich ganz versäumt, Euch zu begrüssen, sorry![]()
LG Brookie
kann ich verstehen. Vielleicht ist die neue Serie morgen schon auf der Asam Homepage, dann könnte man die Incis nachsehen, ob dieses M....Zeugs wieder drin ist. Mir macht das ja nichts, aber an Deiner Stelle würde ich auch nichts mehr benutzen, was diesen Stoff enthält
Von E.G. hatte ich einige Jahre diese AC
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...zabeth%20grant
und mit der war ich immer super zufrieden, aber man sucht ja immer wieder etwas Neues.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Die haben allerdings saftige PreiseDa bin ich schnelle ein großes Vermögen
los.
Wenn sich also etwas einzigartiges, jüngermachendes, güsntigeres Produkt findet bin ich dabei![]()
Hallo Ijhr Lieben,
meine Mum ist gerade da und ich habe eben nach einen Artikel gesucht! Ist das die No.2 v Asam v der Moni so geschwärmt hat ????
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
brookie...mit EG hat meine Homeshopping Kariere angefangenund war immer total zufrieden .Hab immer alles super vertragen
Aber...weißt ja wie das ist ,man denkt ja immer es könnte noch was besseres geben![]()
Brookie
und sind Deine Küllos heute gekommen - meine sind unterwegs![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Junkies eben, habe von unserer Lizzie auch alles probiert. Toll fand ich die Augencreme, die es mit dem AM und PM Serum gibt, bekommt man leider nicht einzeln, noch nicht mal bei Eb.., nur sehr selten.
Das war mein HG, aber ich kaufe kein 3-er Set nur für eine AC.
Was bei mir gefloppt hat war die Collagen-Serie. Da ist mir auch die TC gekippt, wie bei Dir aus der Kaviarserie die AC.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte