Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 2243 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Edda , der Unterschied zwischen der grünen Linie und der Vinolift Linie liegt darin, dass die grüne Linie für jedes Alter und jeden Hauttyp ausgelobt wird, die Viniloft Linie hingegen für eine Haut ab 50 Jahren geeignet sein soll. Dies hat man jedoch in einer der letzten Sendungen wieder relativiert, da eine Haut mit 30 schon so "alt" sein kann wie eine mit 60.

Die Produktpalette der grünen Linie ist wesentlich vielfältiger, allerdings stellt sich natürlich hier die Frage, ob man wirklich so viele Produkte braucht . Der Duft der Tages- und Nachtcreme, den du derzeit etwas gewöhnungsbedürftig findest, zieht sich allerdings mit wenigen Ausnahmen (Augencreme z.B.) durch die komplette Serie.

Die Vinolift Serie ist eher, um die Haut zu straffen, reichhaltig zu nähren und Mimikfalten zu reduzieren. Hiervon gefällt mir das Augenserum sehr gut, es kühlt und glättet und hat gute Incis .

Aus der grünen Linie ist (für mein Empfinden) derzeit das Hyaluronserum sehr empfehlenswert, da hier eine wirksame Rezeptur gefunden wurde, um die Haut auch tatsächlich mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Solltest du allerdings auf der Suche nach einer ganz neuen Pflege sein, kann ich dir als "alter" Christina Voormann Fan aber auch zu ihren Produkten raten, ich denke, dass in Kürze (vielleicht schon Ende Januar) eine Linie für die Mischhaut rauskommt. Ansonsten könnte ich dir da die Basic Linie sehr ans Herz legen .

Ich hoffe, ich konnte deine ersten Fragen klären, sonst frag' halt gern nochmal konkret nach

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Rosenrosa
    Was du alles weißt. Das ist ja toll
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ach, Meggy, danke

Sorry, mal eben OT

Meggy, bei der Gelegenheit fällt mir die Bestellung deines niedlichen Reisesets ein, ist es inzwischen bei dir eingetroffen und bist du zufrieden mit den Produkten?

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Das niedliche Set reicht mit Sicherheit eine Weile. Die Produkte sind unglaublich sparsam. Und für meine trockene Haut spitzenmäßig.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

papillon
    Besucher

Nun hatte ich mich darauf gefreut, dass ich heute die getönte Tagescreme bekomme, aber da ich erst jetzt nach Hause gekommen bin, ist das Päckchen wieder bei der Packstation gelandet Dort kann ich`s erst morgen abholen. Hoffentlich hat es nicht wieder diese XXL-Größe

Meggy schön, dass du mit deinem Reiseset zufrieden bist

Papillon , bei der getönten Tagescreme brauchst du dir wegen des Kartons keine allzu großen Sorgen zu machen , denn sie kommt als einzelne Tube und nicht nochmal im grünen Karton, den man ja dann selbstverständlich in einen 80 x 80 x 80 cm großen Karton packen müsste

Forengöttin Avatar von lucky

in second skin stehen vanilleduft, blue dreams duft und körpercreme.

freckles
    Besucher

und guten abend zusammen!!!

das ist ja toll! ich hatte die letzten asam-sendungen nicht gesehen und gar nicht mitbekommen, dass die beiden jetzt auch gesagt haben, dass es auf das alter der haut und nicht auf das kalendarische alter ankommt. .... dennnnnnnn- ich hatte mit frau engelhardt gesprochen und ihr gesagt, dass man das doch mal über den sender bringen könnte, weil viele verunsichert seien wegen der altersangabe "50" bei vinolift. wow - es geht also doch nicht unter, wenn man anregungen gibt.

@ edda,

rosenrosa hat dir ja schon ausführlich geschrieben.

ich komme sowohl mit der 24h-creme grün als auch mit der vinolift gut zurecht. benutze die grüne morgens, das vinolift abends.
    hast du schon gelesen: am 13./14. januar kommt ein 5-teiliges vinolift-adt für 59,99.

meine extrem trockene haut ist glücklich und zufrieden mit den ampullen-kuren, dem hyaluron sowie gesichts- und augenserum. ENDLICH cremes, bei denen ich nicht ständig das gefühl habe, nachcremen zu müssen.... und meine t-zone ist nicht mehr so glänzend. verrückt nicht wahr: zum einen extrem trockene haut, kinn und nase aber glänzen normaler weise um die wette.

hat dir das evtl. noch geholfen???

zum ausprobieren gibt es bei bioteams eine sondergrösse gesichtsserum von vinolift.

freckles
    Besucher

.......und schon bin ich wieder weg.

denn ich bin hundemüde und muss ein paar mützen schlaf nachholen.

einen schönen abend noch an alle und eine gute nacht ..... bis morgen!!!!

Forengöttin Avatar von ulinico

So - nun habe ich die neue getönte Tagescreme getestet und bin ganz begeistert. Sie macht einen schönen Hautton und mattiert auch gut, so dass man wirklich auf Puder verzichten kann. Wenn es richtig kalt draußen ist, werde ich aber noch etwas TuN-Creme drunter nehmen müssen. Wem die "normale" Creme zu stark duftet, der kann die getönte Creme benutzen, denn sie riecht ganz dezent.
    Weiss jemand von Euch, ob die Asam´s mal ein Gesichtswaschgel planen ? Das würde mir noch zu meinem Glück fehlen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Guten Morgen zusammen

Uli, ob ein Waschgel innerhalb der grünen Linie geplant ist, weiß ich zwar nicht, aber im Januar soll es ja aus der Vinolift-Linie ein neues Reinigungsprodukt geben.

Ansonsten gibt es ein Waschgel aus der blauen Linie für die fettige und/oder zu Unreinheiten neigende Haut. Dieses enthält allerdings Fruchtsäuren, ich weiß nicht, ob dir das für deine tägliche Reinigung zusagen würde . Bei HSE derzeit nicht erhältlich, aber ich meine, es bei Bioteams gesehen zu haben.

Hallo Rosa !

Die blaue Serie ist für meine empfindliche und eher trockene Haut nix, aber wenn es aus der Vinolift-Serie bald was gibt, dass wäre klasse.
    Ich habe mal beim Asam-Team angefragt und sage bescheid, wenn die Antwort da ist.
    Liebe Grüße von Uli

Uli , das habe ich schon fast vermutet , aber schön, dass du mal nachgefragt hast. Sicher bekommst du auch sehr schnell eine Antwort, Frau Engelhardt ist da immer sehr fix

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

hab jetzt bei HSE 24 angerufen. Die Dame war sehr nett und meinte das gesperrtsein hängt mit den vielen Retouren zusammen - aber sie hamm ja recht!

Allerdings darf ich weiter bestellen unter Begleitung *freu*

Hab ich dann auch gemacht, alerdings gibts die Relaxcreme und die Vinoaugencreme nicht mehr :(

Hätte ich es in den Warenkorb legen können, hätt ichs gleich gesehn. Naja, Geld gespart! Aber es kommt ja wieder- hoff ich.
    Liebe Grüße, Susanna

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sicher bekommst du auch sehr schnell eine Antwort, Frau Engelhardt ist da immer sehr fix
    Stimmt ! Die Antwort ist schon da !
    Ein Gesichtswaschgel ist geplant, aber der genaue Termin steht noch nicht fest.
    Liebe Grüße von Uli

Zitat Zitat von Susanna
    hab jetzt bei HSE 24 angerufen. Die Dame war sehr nett und meinte das gesperrtsein hängt mit den vielen Retouren zusammen - aber sie hamm ja recht!

Allerdings darf ich weiter bestellen unter Begleitung *freu*

Hab ich dann auch gemacht, alerdings gibts die Relaxcreme und die Vinoaugencreme nicht mehr :(

Hätte ich es in den Warenkorb legen können, hätt ichs gleich gesehn. Naja, Geld gespart! Aber es kommt ja wieder- hoff ich.
    Unter "Begleitung" ist gut . Das Blöde ist ja, dass man gerade bei manchen Angeboten schnell sein muss, bleibt zu hoffen, dass du dann rechtzeitig eine freie Leitung erwischst. Aber ich denke, dass dieser Zustand auch mal wieder vorübergehen wird und du wieder normal bestellen kannst

Zitat Zitat von ulinico
    Stimmt ! Die Antwort ist schon da !
    Ein Gesichtswaschgel ist geplant, aber der genaue Termin steht noch nicht fest.
    Das ging ja noch schneller, als ich dachte . Und du hast sogar positive Nachrichten erhalten, fein , das freut mich für dich und alle anderen, die auf ein Waschgel warten

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    habe am Sonntag bei Bioteams etwas bestellt, aber leider immer noch kein Päckchen erhalten. Ich komme auch im Moment nicht auf die Web Site.
    Weiß jemand was da los ist?
    Ist das normal, daß ich noch kein Paket erhalten habe?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Habe auch Sonntag etwas bestellt und ich weiß das Steffi das Montag zur Post gebracht hat, oft ist es Donnerstag da.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Fine

Danke Schnuffi, für die schnelle Antwort!

Was ist denn mit der Web-Site?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Weiß ich auch nicht, werde mal nachfragen.
    Habe auch Probleme.
    lg schnuffi

Zitat Zitat von catwoman67
    Hallo,
    habe am Sonntag bei Bioteams etwas bestellt, aber leider immer noch kein Päckchen erhalten. Ich komme auch im Moment nicht auf die Web Site.
    Weiß jemand was da los ist?
    Ist das normal, daß ich noch kein Paket erhalten habe?
    Catwoman momentan wird es wohl durch den großen Weihnachtspäckchenansturm auf die Post oder sonstige Zustellunternehmen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, ich warte auch noch auf verschiedene Päckchen. Alle Jahre wieder... . Wie geht's denn deiner Haut inzwischen?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rosenrosa,

ja, meine Haut bräuchte jetzt so langsam mal wieder ein bischen Pflege!
    Lasse ja RM seit Sonntag komplett weg, creme jetzt im Moment mit Effaclar K von La Roche, aber dadurch spannt jetzt die Haut ein wenig. Deswegen brauche ich dringend die Asam Klamotten. Hab sonst keine Creme hier, die ich sonst benützen könnte.
    Meine Hautärztin hat mir für mein Kinn, Aknemycin gegeben, damit die schlimmsten entz. Stellen jetzt erstmal etwas abklingen.
    Auf jeden Fall juckt nichts mehr und das ist schon sehr erstaunlich, ich hab bestimmt die ganzen Jahre den Cleanser v. RM nicht vertragen und ich Blöde merke es noch nichtmal. Könnt mich echt in Hintern treten, weil ich durch die ewigen Entz. sogar schon Narben habe.
    Komme immer noch nicht auf die Bioteams Web-Siten!

Catwoman , vielleicht könntest du dir ja vorübergehend ein winziges Fläschchen Mandelöl aus dem Drogeriemarkt besorgen, das ist eigentlich für jede Haut verträglich, zieht wunderbar ein, hinterlässt keinen Fettfilm, sondern nur einen samtigen Schimmer. Dann hättest du wenigstens etwas für die spannenden Hautpartien.

Experte Avatar von Brigid

Danke Rosenrosa und auch ein Dankeschön an die anderen lieben Beautys für Eure Informationen. Das hat mir schon ein ganzes Stückchen weitergeholfen. Habe eben nochmal eine eMail an die Frau Engelhardt geschrieben; sie sendet mir entsprechende Proben aus der "normalen grünen Serie" zu. Das werde ich dann erstmal komplett testen wollen. Ansprechend hört sich ja auch das Hyaluron-Serum von Vinolift an, wo es das AdT im Jan. gibt.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Gern, Edda . Das Hyaluronserum ist aus der grünen Linie, oder meintest du das Vinolift Gesichtsserum?

Spazl
    Besucher

Das Hyaluronserum aus der grünen Linie habe ich auch, gefällt mir gut.
    Auf das AdT im Januar ich auch schon

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo Ihr lieben,

Ich hätte da mal eine Frage zu der getönten Nachtcreme.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob sie an den Klamotten dolle
    abfärbt?

Für eine Antwort wäre ich euch dankbar, da ich weiße Blusen
    anziehe, und nicht scharf darauf bin braune Flecken am Kragen zu haben.

Lg
    Nadienchen
    LG Nadienchen

Meine Laune...
    Fine

Catwoman , vielleicht könntest du dir ja vorübergehend ein winziges Fläschchen Mandelöl aus dem Drogeriemarkt besorgen, das ist eigentlich für jede Haut verträglich, zieht wunderbar ein, hinterlässt keinen Fettfilm, sondern nur einen samtigen Schimmer. Dann hättest du wenigstens etwas für die spannenden Hautpartien.
    Habe gerade erfahren, daß das Päckchen schon unterwegs ist und morgen eintreffen müßte. Solange kann ich dann auch noch warten, trotzdem lieben Dank für Deinen Tip, werde es mir merken, falls mal wieder irgendetwas fehlen sollte!

Experte Avatar von Brigid

Gern, Edda . Das Hyaluronserum ist aus der grünen Linie, oder meintest du das Vinolift Gesichtsserum?
    Ich meinte schon das Hyaluronserum aus der grünen Linie, da die Vinolift-Linie für meine Haut wohl doch zu reichhaltig sein wird.

Wobei - einige Partien (expl. Hals) könnten schon etwas Straffung vertragen; ja, die Schwerkraft setzt auch bei mir so langsam ein. Dann wäre ja für diese Zonen das Vinolift-Gesichtsserum wieder angebracht - oder?
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

papillon
    Besucher

Hab nun heute die getönte TC von der Packstation geholt (diesmal im kleinen Päckchen ) und musste es natürlich gleich ausprobieren.
    Ich find es total genial Es mattiert prima und die Deckkraft kann man regulieren, indem man entsprechend viel verwendet.
    Nun muss morgen nur noch der Langzeittest bestanden werden!

Zitat Zitat von Nadienchen
    Hallo Ihr lieben,

Ich hätte da mal eine Frage zu der getönten Nachtcreme.
    Ich denke mal, Du meinst die Tagescreme, oder ?
    Heute habe ich sie zum ersten Mal benutzt und habe einen ganz hellblauen Pullover an. Extra für Dich habe ich mal in meinen Kragen geguckt und kann nichts feststellen. Allerdings trage ich die Creme nicht so dick auf. Bisher finde ich sie total klasse.
    Liebe Grüße von Uli

Inventar Avatar von Tine

Hallo zusammen !

Wie ist denn die neue getönte Tagescreme vom Farbton?

Bin im Winter immer eher blaß und möchte nicht wie ein Indianer aussehen.
    Habe die alte Version und die fand ich nicht so klasse, habe ich immer mit der
    normalen TN-Creme gemischt. Wurde eigentlich immer fleckig.

Sage schon mal für eure Erfahrungen.
    LG Tine

Also, ich bin blond, blauäugig und relativ blass. Die getönte Creme sieht aber gut aus, ist nicht zu dunkel und mattiert schön.
    Liebe Grüße von Uli

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Mööönsch, jetz habt ihr mich aber angefixt mir der "neuen" getönten TC
    ich hab momentan noch die "alte" in Gebrauch, die find ich ja schon super
    weil die mir so nen angenehmen Hautton verleiht(bin auch so ein blasser Typ )

bei meiner nächsten Bestellung muss nun die Neue mit, meine ist ohnehin bald leer
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Zitat Zitat von edda73
    Ich meinte schon das Hyaluronserum aus der grünen Linie, da die Vinolift-Linie für meine Haut wohl doch zu reichhaltig sein wird.

Wobei - einige Partien (expl. Hals) könnten schon etwas Straffung vertragen; ja, die Schwerkraft setzt auch bei mir so langsam ein. Dann wäre ja für diese Zonen das Vinolift-Gesichtsserum wieder angebracht - oder?
    Edda, ja, ja, die Schwerkraft . Schwer zu sagen, ob das Gesichtsserum für deine Haut zu reichhaltig wäre , man kann es ja ganz dünn auftragen - ein Tröpfchen reicht schon für's ganze Gesicht. Wenn man den Versprechungen hinsichtlich der Straffung Glauben schenken darf, dann wäre es für die von dir genannten Partien sicher ganz gut. Wobei ich gerade beim Straffen oftmals denke, dass eine gewisse Gesichtsgymnastik möglicherweise mehr bringt als eine Creme .

Habe gerade erfahren, daß das Päckchen schon unterwegs ist und morgen eintreffen müßte. Solange kann ich dann auch noch warten, trotzdem lieben Dank für Deinen Tip, werde es mir merken, falls mal wieder irgendetwas fehlen sollte!
    Schön, catwoman, dann schon mal viel Erfolg bei deiner morgigen Pflege

freckles
    Besucher

cat,

frau schmidt hat am montag mittag sämtliche aufträge, die bis einschl. montag morgen eingegangen waren, mit gls zum versand gebracht.

aber scheinbar macht gls faxen.
    denn meine ware wurde in 2 paketen verschickt: ein paket kam gestern nachmittag - auf das andere warte ich immer noch!

aber dhl/post ist auch nicht schneller: am samstag habe ich 2 päckchen verschickt .... und ich weiss nur von einem, dass es heute bei der empfängerin angekommen ist. hoffentlich ist auch das 2. heute eingetrudelt (damit ich eine gute bewertung bekomme )

freckles auf DHL ist derzeit leider kein Verlass