Newsletter sind immer wichtig, Sassi, man könnte ja was verpassen
. Ich bezahle auch immer auf Rechnung ... und in Sachen versandkostenfrei heute musst Du dann aufpassen, dass die Rechnung auch ohne Versandkosten ist. War bei mir mal, denn im Eifer des Gefechts passiert das schon einmal, aber Anruf
genügt und alles wird korrigiert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also,ich werde seit ich Euch kenne auch noch arm.......nee ich muss nur überlegen was ich brauche und was nicht.
Aber es verleitet eben die ganzen schönen Sachen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni das Perfect Teint ist der Ober
Habe Gestern Päckchen erhalten,und die PV-Lotion![]()
Genieße ihn!
Gell, das Perfect Teint ist zwar sehr Silikon-lastig, was meiner Haut aber noch nicht geschadet hat, aber es ist echt. Du musst unbedingt mal Dein Makeup oder Deine getönte Tagescreme damit mischen und auf dem ganzen Gesicht auftragen
, das gibt ein Häutchen
. Ich nehme dann immer je einen Tupfer auf Stirn und Wangen (mische also nicht erst in der Hand) und dann geht es los
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bestellungen die am 01. und 02. Mai 2010 bei Asam eingehen, erhalten Sie innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Ich habe bei Blue Dreams Versandkosten. Deshalb werde ich am Montag bei Asam anrufen.
Ich denke mal das das bei dem Asam Shop nicht anders funktioniert. Vielleicht würden sie ja keine Versandkosten berechnen. Ich rufe aber lieber an.![]()
Den EG-Duft musst DU haben. Um diesen Blue Dreams schleiche ich seit Jahren, bin mir aber sehr unschlüssig, ob das mein Ding ist, auch wenn mir die Farbe gefällt. Da würde sich eigentlich so ein kleiner Spender von Bioteams vorher ansagen.
Weißt Du was ich gestern im Büro gemacht habe? Ich habe meine BT-Spender mit My Love ins Becken geschüttet, kurz nachdem ich ihn aufgesprüht hatte. Nee, der geht bei mir doch nicht, bekomme durch die sehr blumige Note Kopfweh :leiderja:. Jetzt ist er mit No. 1 befüllt.
Und dadurch weiß ich jetzt auch, dass mein kleiner Spender wirklich voll gefüllt war, also wenn ich jetzt für ca. 11 Euro den großen nehmen würde, ist auch der Spender größer![]()
Liebe Grüße von Moni
So,ich muss jetzt noch bissel was tunbis später....
![]()
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich
jetzt mal Richtung
.
Bei dem Wetter heute bin ich aber bestimmt später nochmal "on".
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben,
hab jetzt noch nicht den heutigen Tag nachgelesen, vielleicht hat es auch schon eine geschrieben
Heute und Morgen sind Bestellungen bei Asams Direkt VK-frei
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hallo Mädels
Nochmal zum Thema "Wundercreme". Das ist für mich jetzt wirklich verwirrend, dass die Zellteilung entschleunigt werden soll. Nicht, dass das Wunder dann nach hinten losgeht und wir binnen kurzer Zeit zu 100Jährigen mutieren.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
moni,
mir hat das auch keine Ruhe gelassen, daher habe ich ein wenig herumgegoogelt und diesen Link gefunden: http://www.impag.de/de_any/resources...cs_2009_DE.pdf
Ein kurzes Zitat aus dem Dokument: "... Der amerikanische Altersforscher Leonard Hayflick brachte den berühmten Beweis, dass sich normale menschliche Zellen ca. 50 mal teilen, bevor schließlich die Zellalterung einsetzt. Die Menge an natürlichen Teilungen und damit die Hayflick-Grenze variiert von Spezies zu Spezies und bestimmt so ihre Lebenserwartung. Eine Hemmung der Zellproliferation (Zellteilungsrate) bedeutet also eine Verlangsamung der Zellalterung. An menschlichen Hautzellen konnte gezeigt werden, dass die pflanzlichen Dormine in der Lage sind, die Zellteilungsrate zu verlangsamen, die Hautfestigkeit zu steigern und die Faltentiefe zu verringern..."
Ich finde, diese Erklärung klingt recht plausibel ..... und ist ein echtes Kaufargument![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness