Ich habe mich heute bei dem Schietwetter für die No.2 entschieden - sooo kuschelig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Siena,
dann werde ich das mit dem Zweckentfremden zum Haarewaschen auch mal testen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Happyness, Ellie und Siena
erst einmal vielen DankHappyness für Deine Mühe, das liest sich schon sehr interessant, aber was ist, wenn meine Haut sich schon 50 mal geteilt hat, bleibt sie dann nur auf dem jetzigen Stand
, ist schon irgendwie sehr fragwürdig das Ganze - Marcus muss es mir wohl erklären
Ellie, Du schwelgst gerade in No. 2, wie toll; aber den Duft hast Du noch nicht, oder? Der war ja sooo toll, hielt aber bei mir leider nicht so lange an, wie ich es gerne gehabt hätte.
Siena, heute Morgen habe ich gerade an Dich gedacht :dusche: und dass Du lange nicht da warst;es geht Dir wieder gut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also in der letzten Sendung wurde das Haar-Set kurz gezeigt und unten war der Vermerkt "solange Vorrat reicht" - das hörte sich für mich doch sehr nach Ausverkauf an und seit vorgestern ist es wieder zu bestellen, was mich dann wieder noch verrückter
macht, weil ich denke, gleich zuschlagen zu müssen
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni, Siena, Ellie und alle anderen,
lasse erst Mal einen Gruß da. Ist ja kaum noch möglich, alles nachzulesen. Mache also nur aktuell mit.....
Habe heute das Kokos/Limette DG und BL probiert. Das duftet einfach nur nach Urlaub
Muss ich das DG dann auch mal zum Haarewaschen hernehmen!
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast es aber schön
, irgendwann könnte ich mir ja wieder den Kleinen irgendwo ordern.
Ich bin gerade bei BT alles durchgegangen wegen des Zerstäubers und habe selbst den Link von dem Muttertag-Newsletter nochmal geöffnet: nichts - niente - garnichts :leiderja:. Wer hat die alle gekauft? Kann das sein?
Liebe Grüße von Moni
Lillebi
,
stimmtKokos-Limette - das hatte ich auch mal auf meinem Wunschzettel
.
Man kommt ja echt nicht nach, alle Duftnoten der Körperpflege mal zu probieren![]()
Liebe Grüße von Moni
Es macht die Haare total voluminös und vor allem gibt es dem Haar einen Glanz, wie ihn kein anderes Shampoo und kein Friseur hin bekommt. Der Conditioner macht die Haare nicht weich und kämmbar, sondern ist eher wie ein Sprühfestiger einzustufen und gibt so richtig Stand.
Aber kauf' es mir jetzt nicht weg- mag gerade nicht bestellen
, warte noch ein bisschen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Shampoo-Set ist ausverkauft - ich war es nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Vielleicht tauchen die Reste ja mal im Asam-Shop auf
. Dort habe ich gerade geschaut, da gibt es ein Kokos-Limette-Haarpflege-Set.
Den Duft wollte ich ja eh mal testen, aber ich denke, dass es von der Qualität eher wie das frühere Vanille-Shampoo + Conditioner ist. War gut, machte die Haare aber weich :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
ihr zwei. Das taucht bestimmt in der Asam-Woche oder am kommenden Sonnabend in den zwei Stunden zumindest auf der
-Homepage wieder auf. War doch mit den Duschgel/Lotion-Sets auch so - die waren für einige Tage verschwunden und zack die Bohne tauschten sie wieder auf. Drücke die Daumen, dass es bei dem Set auch so ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, Mädels jetzt gibts ne Runde.
Endlich hab ich die 2.000 voll.
![]()
Ja, das ist schon ein Problem, wenn man mit einem Shampoo sooo zufrieden ist...
Ich habe meinen Shampoo HG schon gefunden: ist aber von L'oreal Expert Volumen Expand. Gibt kein besseres Shampoo für mein feines Haar!
Liebe Grüße Lillebi
Sienaklasse: 2.000 Posts
![]()
, auf dass noch ganz ganz viele liebe, beratende und informative Beiträge von Dir folgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lillebihabe ich notiert und für den Stand hab' ich ja noch "Kinners"-Lund's Ansatzspray
![]()
Liebe Grüße von Moni