Sassi,
komisch, jetzt haben wir schon "3" verschiedene Antworten. Bei Dir schreiben sie "derzeit", bei Moni, dass es die Haarpflege im Juni 2010 wieder gibt, und mir haben sie geschreiben, dass die Linie aus dem Programm genommen wird
Jetzt bin ich aber gespannt, welche Antwort Siena bekommen hat.
LG Brookie
jetzt fehlt nur noch Siena und dann haben wir vier verschiedene Antworten und wissen rein garnichts :leiderja:.
Wo ist Ellie? Hatte sie nicht auch geschrieben?
Liebe Grüße von Moni
So bis später guck jetzt Ricci muss fix machen will noch Haare waschen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Brookie, ichjetzt auch mal Richtung
, man könnte ja was verpassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo alle zusammen,
Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort auf meine Frage hinsichtlich des Celluslim bekämme. Bin ich die einzigste die sich das bestellt hat?
Habe es gerade nach dem Duschen wieder benutzt und es brennt jedesmal wie Feuer. Das kann doch nicht normal sein Oder?
Ganz liebe Grüße Nelle
Broookiiieee
meine PV Küllus PV sind heute angekommen- das reicht jetzt mal eine Weile.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei den tollen Präsentationen,da muss man einfach schwach werden,hab ja zu HSE Zeiten nur Ricci benutzt! Sie ist mir auch sehr angenehm,natürlich und lustig,nur der Sascha geht mir auf den S...!
Die PV fürs Gesicht gefällt mir ,weil sie eine tolle Haut zaubert,aber leider trocknet sie mir zu sehr aus,ich kann die nicht weiter nehmen,schade!Die neue VL und auch die grüne TUN -Creme trocknen bei mir ebenfalls aus!
Da möchte ich echt mal wissen,woher da die Fr.Schmidt die Sachen bezieht?![]()
Liebe Grüße!!!
ein ganz herzlichesan alle Neuen hier - ich wünsche euch ganz viel Spaß hier im BJ-Forum.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Geändert von brookie (03.05.2010 um 20:53 Uhr)
LG Brookie
Miss Ellie
das stimmt, einziehen tut die schnell, und dadurch ist auch der Verbrauch dementsprechend, aber der Effekt ist toll, und meine Haut trocknet sie nicht aus.
Brauche allerdings bei der Gesichtspflege auch etwas darunter, Serum oder Konzentrat.
Diesen M.......... Stoff hat Triene ja auch nicht vertragen. Soll aber eigentlich harmlos sein, aber jede Haut ist eben anders![]()
LG Brookie