Ellie,
ich habe heute schon wieder bestellt - mein Volumen-Haar-Set- aber jetzt ist Schluss
![]()
Ellie,
ich habe heute schon wieder bestellt - mein Volumen-Haar-Set- aber jetzt ist Schluss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ellie![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
Einfach nur traumhaft, es sieht aus wie eine Seidenstrumpfhose, man kann selbst einen weißen Rock anziehen und es färbt nicht ab und die Beine sehen einfach nur edel aus, Punkte, Adern oder ähnliches werden minimiert bzw. abgedeckt. Auf dem Gesicht war mir der Glanz erstens zu heftig und außerdem die Creme zu reichhaltig.
Liebe Grüße von Moni
Sassi
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet. War so durchgefroren das ich erst mal ein Bad genommen habe. Jetzt geht es mir wieder gut. Hab mal eine Frage. Ich habe im Moment sehr unreine Haut. Hab mir dann im Asam Shop das Clear Skin Set bestellt. Das nehme ich jetzt ungefähr seit 2 Wochen. Meine Haut hat sich auch schon ein bisschen beruhigt. Was mir aber nicht gefällt, die Haut wird immer trockener. Normal hab ich immer ein Serum unter meine Tagespflege aufgetragen. Jetzt nehme ich nur die 24 Std. Clear Skin Creme. Aber ich merke das mir die nicht reicht. Hab aber im Moment Angst etwas anderes als diese Creme auf"s Gesicht zu schmieren. Gibt es irgendein Serum bei den Asam"s was mir nicht wieder jede Menge Pickel beschert? Hat jemand von euch ein ähnliches Problem. Bin dankbar für jede Hilfe. L.G. Nelle
Ich habe natürlich die neue Straffungscremeund kann Dir sagen, dass sie komplett anders ist als die alte Version, die Du noch in Erinnerung hast. Schon die Farbe und Konsistenz haben sich verändert: Sie ist jetzt gelblich und ein bisschen gelig-sahnig, ist nicht mehr so fest und zieht ganz schnell ein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nelle,
, das ist jetzt sehr schwierig. Es ist natürlich klar, dass diese Clear Skin die Haut eher austrocknet, somit aber auch die Pickel zurückgehen lässt. Jetzt müsste man wissen, warum Du überhaupt Unreinheiten bekommen hast. Ich würde Dir jetzt gerne das VinoGold-Nachtkonzentrat empfehlen oder aber auch die VinoGold TuN-Creme, denn die ist eigentlich sehr gut verträglich und meine Haut ist richtig rein geworden, seitdem ich Asam verwende. Wenn Du natürlich eher empfindlich bist, käme ein Serum aus der unparfumierten Aqua Intense-Serie in Frage: das Aqua Intense Konzentrat.
Liebe Grüße von Moni
Moni hast Du das Retionolserum gleich mitbestellt, oder ist es "nur" auf dem Merkzettel. Ich bin da ja auch ganz wild drauf. Ganz besonders nach den tollen Erfolgen mit der PV BL!
Viele Grüße
Miss Ellie