So, ich verabschiede mich auch ins. Noch ein bißchen
und dann
. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft schön und bis bald
.
So, ich verabschiede mich auch ins. Noch ein bißchen
und dann
. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft schön und bis bald
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das MF in einem dunkleren Ton würde mich reizen. Ich hab es zurückgeschickt weil ich damit direkt erblasst bin:-O
Guten Morgen zusammen,
Habe mir jetzt das AI Plege- Set für 49,99 bestellt. Und wenn sich meine Haut wieder ein bisschen erholt hat nehme ich das Vino Gold. Hab"s natürlich gleich mitbestellt. Danke für eure Hilfe.
Ich weiß jetzt nicht mehr wer mich gefragt hat ob ich schon eine Antwort wegen dem Celluslim bekommen habe. Meine Frage wurde schon beantwortet. Danke für die Nachfrage. Mir geht es wie dir, komme mit dem Lesen kaum nach. Am besten ich verlasse meinen Schreibtisch nicht mehr.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. L.G. Nelle
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Moni, was musste ich gerade im Müll-Thread lesen
Ich hab zwar den großen Tiegel vom MF noch nicht geöffnet, weil ich noch über einem kleinem (normalem) alten Tiegel bin.
Und was soll ich sagen: mir kommt die Farbe im 30ml-Tiegel, den ich zur Zeit benutze ZU DUNKEL vor.
Auch die Konsistenz ist irgendwie "fettiger" als im Tiegel den ich davor hatte, da kam mir irgendwie die pudriger vor.
Ichschon dauernd, ob ich nicht mal den neuen Tiegel aufmachen soll?
Weil ich eben hoffe, dass der Inhalt im große Tiegel pudriger bzw./ und heller ist.
Vielleicht haben wir das MF auch schon zu langeim Dauergebrauch?
Ich hab im dm letztens so was ähnliches angesehen, weiß aber leider die Marke nicht mehr. Da fand ich die Farbe für mich fast besser.
nicht dass meine Dose der von Moni hinterherfliegt.
Hallo,
ich habe heute mein Bunkerschränkchen durch gesehen.
Mein erster Gedanke war, hoffentlich paßt "die neue Wundercreme" zu VG !!!
Das wäre supi !!!
Habe von VG noch alles einmal in Reserve und ich möchte eigentlich nicht jetzt noch mehr dazu Bunkern.![]()
Also, ich glaub, Marcus sagte, dass die Wundercreme im Juni kommt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Im neuen KuMa steht, dass die Dormacell Augencreme 30 ml ab 19.05. kommt. Einführungspreis bis 06.06. € 24,99 (regulär € 27,99)
Liebe Grüße Lillebi
Dormacell?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Aus heutiger Sicht bestelle ich die Wundercreme nicht, weil ich denke, dass die nur Wirkung zeigt, wenn man sie seeeehr langfristig anwendet. Das ist eigentlich nichts für uns Junkies, wo wir doch ständig Neues testen... Richtig festlegen will ich mich aber noch nicht, denn, wenn erst der Cremegott gesprochen hat, sieht vielleicht alles ganz anders aus![]()
ich werde auch nicht bestellen aber schauen und dan die Berichte abwarten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
einglück ich bin nicht der Bunkertyp
LG Lilli
zurück,
bin da !
Bin auch noch da
Werde aber die neue AC nicht bestellen. Traue dem Braten noch nicht so recht, ist mir zu suspekt....![]()
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
Ich bin sehr auf die neue AC gespannt aber auch hin und her gerissen.
Bin totalin die PV Handcreme. Ob ich die auch im 10er Pack kriege
![]()
Na meine liebe Küllo-Schwester,
ich lasse mich mal inspirieren. Also brauchen tue ich nichts, aber wann ist das schon so. Mich lacht immer noch das Retinolserum an und vielleicht wird die Jeans noch günstiger oder vielleicht kommen sie noch mit einem Külloset um die Ecke. Mal schauen.
Und Duuuu?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallooo
Gibt es eigentlich in der nächsten Sendung eine Neuheit?