Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 2243 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920

Thema: M. Asam

Experte Avatar von Brigid

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Edda ich drücke dir die , dass du mit der Pflege klarkommst. Ja, der Asam'sche Service ist wirklich toll, ein Unternehmen mit Herz
    ...ein Unternehmen mit Herz - genau diesen Eindruck habe ich auch! Und ein Vorteil ist, dass man - wenn einem dann die Sachen zusagen usw. - man Einzelprodukte ohne Probleme (nach)bestellen kann. Wenn ich die Sachen hier vertrage, dann interessiert mich auch die Reinigung, die nach dem AdT im Januar kommen soll. Aber erstmal abwarten....und Daumen :drücken:.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    zusammen

Soni , schön, dass dir das Set gefällt, ist auch derzeit einer meiner Lieblingsdüfte .

Komisch nur, dass man das Set nun wieder für 29,99 bestellen kann, wo es doch während der letzten Sendung komplett ausverkauft wurde und nicht mehr erhältlich sein sollte .

Hoffe, dass es auch im nächsten Jahr wieder so einen Jahresduft geben wird
    @ Rosa nächstes Jahr wird es wieder einen Jahresduft geben. Ich hab schon mal bei Frau Engelhard nachgefragt Weiß nur noch nicht was
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Soni
    @ Rosa nächstes Jahr wird es wieder einen Jahresduft geben. Ich hab schon mal bei Frau Engelhard nachgefragt Weiß nur noch nicht was
    Soni , das sind ja schöne News

Meine Laune...
    Amused

Bin mal gespannt was es wird. Wobei ich den 2006 Duft noch besser finde, als den 2005. Muss echt sagen Mirijam hat ein Händchen für Düfte-Hut ab
    Viele Grüsse Sonja

Geht mir genauso, ich mag den 2006er auch lieber, ist irgendwie "voller" und interessanter.

Meine Laune...
    Amused

Ich hatte bei Pfirsich immer Uschi Glas im Gedächtnis. Aber der Duft ist ja noch besser Hoffe das es 2007 wieder so was gibt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von edda73
    ...ein Unternehmen mit Herz - genau diesen Eindruck habe ich auch! Und ein Vorteil ist, dass man - wenn einem dann die Sachen zusagen usw. - man Einzelprodukte ohne Probleme (nach)bestellen kann. Wenn ich die Sachen hier vertrage, dann interessiert mich auch die Reinigung, die nach dem AdT im Januar kommen soll. Aber erstmal abwarten....und Daumen :drücken:.
    Was die Nachkaufproblematik angeht läßt mich die immer mehr von Ricarda zu den Asams schielen.
    Vielleicht werde ich meine Bestände mal aufbrauchen und doch mal Asam probieren.
    Abgeschreckt haben mich nur die die Beschreibungen von deren 24h Creme, d.h. dass die krümelt und so stark nach dem grünen Duft riecht (den kenne ich von der Körperpflege).
    Fürs Gesicht finde ich den nämlich schon heftig.
    Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit aus?

Meine Laune...
    Amused

@ Sarah Die Creme riecht nicht mehr so stark. Bei mir krümmelt sie auch nicht. Ich persönlich vertrage die Creme gut. Finde die Asam Creme auch besser, als die von Ricci
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von sarah133
    Was die Nachkaufproblematik angeht läßt mich die immer mehr von Ricarda zu den Asams schielen.
    Vielleicht werde ich meine Bestände mal aufbrauchen und doch mal Asam probieren.
    Abgeschreckt haben mich nur die die Beschreibungen von deren 24h Creme, d.h. dass die krümelt und so stark nach dem grünen Duft riecht (den kenne ich von der Körperpflege).
    Fürs Gesicht finde ich den nämlich schon heftig.
    Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit aus?
    Sarah, die überarbeitete Version der Tages- und Nachtcreme ist nicht mehr so duftintensiv und hat im Gegensatz zur ersten Creme bei mir auch nicht mehr gekrümelt.

Die Verträglichkeit ist wohl allgemein sehr gut, allerdings hilft hier wirklich nur selber testen. Bei der Firma Asam kannst du dir Proben anfordern, vielleicht gefällt dir die Pflege ja.

Inventar Avatar von sarah133

[QUOTE=Rosenrosa Bei der Firma Asam kannst du dir Proben anfordern, vielleicht gefällt dir die Pflege ja.[/QUOTE]
    Das wäre ja toll!
    Als ich noch HSE geschaut habe, habe ich die Körpercreme, Handcreme und das Peeling mal bestellt und fand die Sachen auch gut.
    Die Gesichtspflege kenne ich noch gar nicht, da bin ich schon jahrelang Ricarda treu, aber wie gesagt nervt mich vieles seitdem sie bei QVC ist, außerdem finde ich den Sender schrecklich.
    Aber zu den Proben- muß man sich an die Firma selbst wenden und geht das bei email?

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest!

Zitat Zitat von sarah133
    Das wäre ja toll!
    Als ich noch HSE geschaut habe, habe ich die Körpercreme, Handcreme und das Peeling mal bestellt und fand die Sachen auch gut.
    Die Gesichtspflege kenne ich noch gar nicht, da bin ich schon jahrelang Ricarda treu, aber wie gesagt nervt mich vieles seitdem sie bei QVC ist, außerdem finde ich den Sender schrecklich.
    Aber zu den Proben- muß man sich an die Firma selbst wenden und geht das bei email?
    Sarah, du kannst entweder anrufen, dort hast du dann meistens Frau Engelhardt, die gute Seele des Büros, an der Strippe oder du kannst natürlich auch eine email schreiben. Hier mal die HP der Asams: http://www.asambeauty.de/

Catwoman, DIE Band ist gut . Danke für deine lieben Wünsche, auch dir ein schönes Weihnachtsfest.

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo Ihr Süßen,

Ich wünsche euch alle ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Lasst euch reichlich Beschenken, und esst nicht so viel !!

Alles Liebe

LG Nadienchen

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, Uli,

mich würde interessieren, welches Waschgel Du zurzeit benutzt, da ich immer noch auf der Suche bin. Und hier ja meist andere Sachen bevorzugt werden.

Ich habe sehr lange den MAC von RM benutzt und es dann einige Monate mit der Ö/S Reinigung versucht. Diese hat meiner Mischhaut eine Pickelflut beschert. Ich habe etwas länger gebraucht um zu begreifen, dass es an der Ö/S Reinigung liegt.

Zurzeit benutze ich ein Waschgel von Neutrogena und von DADO SENS PurDerm die Wasch-Creme. An etwas milderes traue ich mich im Moment noch nicht heran.
    Liebe Grüße
    coco

freckles
    Besucher

und frohe weihnachten coco22,

ich antworte dir einfach mal - auch wenn ich nicht gefragt wurde.

dass du probleme nach dem MAC bekommen hast, verwundert nicht, denn keine noch so robuste haut verträgt, TÄGLICH gepeelt zu werden - nichts anderes ist der muli-action-cleanser von RM.

warum traust du dich nicht, etwas milderes zu nehmen??? das ist in meinen augen eigenartig - denn milderes kann doch nur besser sein (besonders bei geschädigter haut) als stärkeres.

vielleicht magst du es nicht lesen, aber die reinigungsmilch von asam ist wirklich sehr mild, seit der neuen rezeptur sehr duftarm , auch für mischhaut sehr gut geeignet (nicht komedogen m.E.) und meine extrem empfindlichen augen vertragen sie sogar sehr gut als augen-make-up-entferner.

Meine Laune...
    Amused

@ Coco kann dir sowohl die Asam Reinigung als auch die Öl-Seifen-Reinigung empfehlen. Jeden Tag peelen, das hält die beste Haut nicht aus. Zumal der MAC von Ricci der Haut Fett entzieht.
    Viele Grüsse Sonja

@ freckles und Soni, ich hatte die Ö/S Reinigung ca.3 ½ Monate gemacht die Haut sah so schlimm aus wie vor 20 Jahren.

Ich bin zu meiner Kosmetikerin gegangen, wo ich sonst nur zweimal im Jahr zur Ausreinigung hingehe. Sie war entsetzt über den Zustand meiner Haut und hat mir ein Waschgel mit Alkohol empfohlen. Ich habe dann 1 Monat das Waschgel und das Gesichtswasser von Lavera für unreine Haut genommen. Die beiden Sachen haben mir sehr geholfen.

Vor zwei Wochen habe ich es dann mit einem Waschgel mit Aloe-Vera versucht, jedoch wurde die Haut wieder unrein, was sie mit der jetzigen Reinigung nicht ist.

Vielen Dank für Eure Ratschläge.
    Liebe Grüße
    coco

Meine Laune...
    Amused

Vorsicht alles mit Alkohol entzieht Fett. Was für ein Öl hast den genommen
    Viele Grüsse Sonja

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

hinter soni hinterher
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, ihr Lieben.... war der W-mann fleißig?????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

@ Soni erst das Aqua Oil von CK und dann auf anraten von Pauline und Krischina Distelöl.
    Liebe Grüße
    coco

ich habe in der Apo einen Hauttest gemacht am Kinn und an der Nase ist der Fettgehalt normal in allen anderen Bereichen ist zu wenig Fett aber vorallem keine Feuchtigkeit vorhanden.

Am Kinn neige ich zu Unreinheiten. Während der Ö/S Reinignung hatte ich im ganzen Gesicht dicke eiter Pickel.
    Liebe Grüße
    coco

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, ihr Lieben.... war der W-mann fleißig?????

und frohe weihnachten zurück!

ja, er war seeeeehr fleissig und wusste genau, was ich mir wünschte !

meine beiden söhne haben mir zusammen eine uhr geschenkt, mein vater eine handschuh-weiche lederjacke (na ja- er durfte bezahlen ).

das war einfach toll! und da wir nicht mehr sind in unserer familie, ist das schon alles.
    wir freundinnen schenken uns nix.

Meine Laune...
    Amused

ah okay. Also die Asam Reinigung ist auch sehr mild. Ich persönlich hab erlebt, dass sich die Haut bei der Ö/S-Reinigung ausreinigt. Ich selber nehm gerade Sesamöl und / oder Arnikaöl
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von coco22
    ich habe in der Apo einen Hauttest gemacht am Kinn und an der Nase ist der Fettgehalt normal in allen anderen Bereichen ist zu wenig Fett aber vorallem keine Feuchtigkeit vorhanden.

Am Kinn neige ich zu Unreinheiten. Während der Ö/S Reinignung hatte ich im ganzen Gesicht dicke eiter Pickel.
    kein Alkohol !! das trocknet noch mehr aus würde auch kein Waschgel benutzen
    Viele Grüsse Sonja

@Soni die Asam Reinigung werde ich evt. mal versuchen. Welche Seife nimmst Du denn zum nachreinigen?
    Liebe Grüße
    coco

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von coco22

coco,

solch einen test habe ich auch gemacht. mit dem face-oil (zwischendurch mal - auf die gesamte [auch fettige] gesichtshaut), morgens 24h-creme grün, abends vinolift habe ich das hinbekommen.

ausgeglichener fett- und feuchtigkeitshaushalt!!!!

bevor ich zu asam-produkten griff, habe ich es mit lavolta und beate johnen cremes probiert.
    nach jeweils 3 wochen anwendung und anschliessendem test in der apotheke folgende ergebnisse:
    lavolta: kein fett (nur an kinn und nase) und nur gringste mengen feuchtigkeit

beate johnen: kein fett wie oben, aber ausreichend feuchtigkeit

m. asam (wie oben beschrieben): normaler fettgehalt und bestmöglicher feuchtigkeitsgehalt!!!

haut, wat willste mehr??

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von coco22
    @Soni die Asam Reinigung werde ich evt. mal versuchen. Welche Seife nimmst Du denn zum nachreinigen?
    bei der Ö/S Reinigung Meistens Autumns Seifen oder aber Himalaya Waschcreme. Autumns Seifen sind überfettet
    Viele Grüsse Sonja

@freckles das hört sich sehr gut an.

Ich nehme aufgrund der Lieben BJ seit ca. 6 Wochen immer einen Tropfen Argan-Öl in die Creme morgens und abends das bekommt meiner Haut ausgesprochen gut.

Vielen Dank für Deine Ratschläge
    Liebe Grüße
    coco

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von coco22
    @freckles das hört sich sehr gut an.

Ich nehme aufgrund der Lieben BJ seit ca. 6 Wochen immer einen Tropfen Argan-Öl in die Creme morgens und abends das bekommt meiner Haut ausgesprochen gut.

Vielen Dank für Deine Ratschläge

coco,

immer wieder gerne!

Forengöttin Avatar von serafina

wollte mir das Hyaluron-serum vom ASAM zu Weihnachten gönnen...w wie wech...da bin ich auf die Ampullen von Colly N ausgewichen...mal sehen, ob die mich überzeugen....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Amused

@ Serafina darauf warte ich auch und noch so einiges anderes :pfeiff:
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    wollte mir das Hyaluron-serum vom ASAM zu Weihnachten gönnen...w wie wech...da bin ich auf die Ampullen von Colly N ausgewichen...mal sehen, ob die mich überzeugen....

fina,

auf der asam-seite bei hse findet man kaum noch was, wird wohl erst nach dem 01.01. geliefert - der neuen preise wegen

versuchs doch mal bei bioteams, vielleicht hat frau schmidt noch was.

das hyaluron-serum habe ich sowohl von johnen als auch von asam .... wobei ich den eindruck habe, dass das asam-serum meiner haut besser bekommt und effektiver ist

colly-n-produkte habe ich nicht bitte nicht anfixen!!

Zitat Zitat von Soni
    bei der Ö/S Reinigung Meistens Autumns Seifen oder aber Himalaya Waschcreme. Autumns Seifen sind überfettet
    DANKE!
    Liebe Grüße
    coco

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Was haltet ihr von der Augencreme? Bin mir da nicht so ganz sicher. Wollte mir ja eigentlich eine mit LSF zulegen. Aber die von Asam reizt mich schon sehr. Ist es eine HABEN MUSS Augencreme?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic
    Was haltet ihr von der Augencreme? Bin mir da nicht so ganz sicher. Wollte mir ja eigentlich eine mit LSF zulegen. Aber die von Asam reizt mich schon sehr. Ist es eine HABEN MUSS Augencreme?
    Beauty, ich denke, mit der Asam AC kannst du auf jeden Fall nix falsch machen. Sie ist schön leicht, zieht gut ein und hilft bei "Knittertütenalarm"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic

beauty,

ich kann mich papillon nur anschliessen - ausserdem ist die asam-ac seeeehr ergiebig!

papillon
    Besucher

freckles,
    ich sehe, du bist auch kurzzeitig dem Weihnachtsfressen entronnen (unsere Gäste sind gerade spazieren, ich habe eine schöne Bindehautentzündung und bleibe lieber hier).

Übrigens habe ich gerade entdeckt, dass es die neue getönte Tagescreme jetzt auch bei bioteams gibt!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    freckles,
    ich sehe, du bist auch kurzzeitig dem Weihnachtsfressen entronnen (unsere Gäste sind gerade spazieren, ich habe eine schöne Bindehautentzündung und bleibe lieber hier).

Übrigens habe ich gerade entdeckt, dass es die neue getönte Tagescreme jetzt auch bei bioteams gibt!

und papillon,

das tut mir leid, dass du eine bindehautentzündung hast. das ist ziemlich unangenehm! ist auch richtig so - bleib zu hause und entspanne dich - denn du wirst genug zu tun haben, wenn die gäste wieder zurück sind!

danke für den tipp - da muss ich doch schnell vor dem 31.12. bestellen!
    hast du schon gesehen, dass bei hse kaum etwas von asam vorrätig ist?? bin gespannt, wie die neuen preise ab dem 01.01. sein werden!

ich habe heute einen ruhigen tag. gott-sei-dank. keine gäste mehr, nur meine söhne und ich. das wird ganz entspannt gehandhabt - essen, wann wir drei lust dazu haben - vielleicht ein schoko-fondue heute nachmittag .... einfach schööööööööön.

papillon
    Besucher

Ja, HSE wird sicher alle Produkte am 1.1. wieder anbieten - bin bloß gespannt, ob sich an den Preisen was wesentlich ändert Naja, ich brauch im Moment nix!Wann [B]brauch[B]ich überhaupt was?
    Ich warte jetzt nur auf das AdT Mitte Januar