Ich muss es jetzt bei PV drauf ankommen lassen...naja entweder ich vertrag sie oder eben nicht. Aber öffnen tue ich sie erst in ca. 2 Monaten...ich muss auch mal konsequent bleiben![]()
Aber schön das du sie verträgst
Habe das PV Konzentrat aber schon angebrochen - das vertrage ich super. Wende es aber nur 2 x die Woche an. Im Moment kombiniere ich das Hyaluron Serum von den Asams mit der 24 h Creme von Ricci![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
finolhu und
fürs Posten der Angebote vom Mai.
Das AdT wäre genau das richtige für mich.
Zur getönten TC: Ich habe auch seeehr helle Haut und ich muss leider sagen, die getönte ist für mich definitiv zu dunkel gewesen. Und das Mischen mit der normalen TuNCreme ist mir zu umständlich.
PV Serum habe ich mir verkniffen, wegen des Silikons. Bin aber mit den anderen Asam Seren und Konzentraten sehr zufriedenz. Zt. benutze ich morgens unter der PV TC das VG Revitalizing Serum und abends, unter der PV NC, das VG Nachtkonzentrat.
Im Sommer morgens auch sehr gern das AI Feuchtigkeitskonzentrat, direkt aus dem Kühlschrank.
LG Brookie
@ nautica...
dann ist die getönte sicher zu dunkel für mich. Bin damals schon um den Joker drum rum gelaufen. Werde wohl bei Bare Escentuals bleiben, die einzige Foundation, die ich sonst benutze. Dachte wär vielleicht ne Alternative.
Ist das Vino Gold Shampoo was für sehr trockene Haare? Habe Naturlocken, die viel Feuchtigkeit brauchen.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Bina 50, Danke für den Tip.
@ Siena
Danke für die Willkommensgrüße ( auch an die anderen lieben Beauty´s ), leider vertrag ich die TuN ja eh nicht so gut, von daher fällt ein mischen sowieso flach.
Sah bei Miriam schon sehr dunkel aus auf der Hand, dachte ich mir fast.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
![]()
brookie für den Tipp.
Aber wegen der im Verhältnis zu den 20 Euro für das Set hohen Vk von 6 Euro will ich noch ein bisschen warten, ob ich noch was UNBEDINGT brauche -z.b. das HandpflegeSet.
Ich mochten den Nagelhautpflegestift damalssoooo gerne. Und seit der alle ist ist meine Nagelhaut wieder so rissig geworden
.
Siena, das Handpflegeset steht auch auf meinem Bestellzettel. Ich hab zwar noch was von dem Peeling, aber ich liebe zum Beispiel die Seife. Der Duft ist ein Traum. Und erst die Handlotion... Das Nagelserum find ich aber um Längen besser, als den Nagelstift. Meine Nägel haben das Serum fast getrunken, so schnell war das weg.
Liebe Grüße Finolhu
ich auch!
werde Marcus vorschlagen uns jedes 3. Produkt gratis zu geben. Find ich supi
![]()
Derkönnte doch so nett sein und anbieten, dass man sich eine "Marke" aussuchen darf, die für einen versandkostenfrei ist - wäre bei mir ganz sicher M. Asam.
Seit die Vk-GS nicht mehr so funktionieren bestelle ich nämlich definitiv weniger, bzw. überlege, ob ich es wirklich brauche oder warte bis mehr zusammen kommt.
Auf diese Weise ist mein Asam-Vorratslager ganz schön geschrumpft. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, nicht sooooo viel zu bunkern. Mit der Zeit wurde das echt unübersichtlich, und es kam dauernd was neues dazu, dass man wollte.
im Kopf hätten wir es schon, gell, der
müsste uns doch nur fragen...
LG Brookie
Liebe Grüße Finolhu
LG Brookie