Hallo zusammen undFinolhu,
ich bin ja auch erst 1 Woche hier und fühle mich super - das geht dir sicher auch so. Danke für das Einstellen der Angebote - für mich ist wohl nicht soviel dabei, ich habe auch erst in den letzten Tagen zugeschlagen, obwohl mich die neue AC reizt und ich warte - wie schon mal gesagt - sehnlichst auf den VL-Selbstbräuner. Ich hoffe, er kommt am Wochenende doch noch mal, sonst geb ich es erstmal auf, da ich am 28. Mai nach Italien fahre und die Bräune sowieso auf natürlichem Wege kommen wird.
So, ichauch wieder - muss
kochen
![]()
Bis später Siena und guten Hunger. Ich brauch nen![]()
![]()
Hallo Schildkröte...![]()
Danke für die Grüße, bis jetzt fühle ich mich seeeeehr wohl. Ich hoffe das bleibt auch so. Bin ganz guter Dinge. Wenn man nur jedem seine Meinung lässt, nicht wahr? Man erkennt sich ja bei sooooo vielen Dingen selbst wieder.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
@ Schildkröte, ich hab gerade mal nachgesehen beim.
So wie es aussieht gibt es nur ein neues Angebot von derVino Gold Sun Effect.
Tut mir leid für Dich, aber ich find die Sonne in Italien eh besser, als Sonne aus der Tube. Oder? Urlaub ist doch soooooo was schönes. ""bisschen neidisch bin"
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ja. habe ich auch gesehen. Bin aber furchtbat scharf auf die VL, die war auch vor ein paar Tagen schonmal kurz da, ich kam leider zu spät. Du hast recht, die Sonne Italiens ist natürlich besser, als die aus der Tube, das tröstet mich auch und es nicht ganz so tragisch. Danke trotzdem für den Tip![]()
@ Schildkröte
Irgendwann kommt die sicher wieder. Bis dahin geniessen wir das was wir haben.
Keine liebe Beauty da, die schon mal das Anti-Stress-Set hatte und mir berichten kann?
Liebe Grüße Finolhu
So, Ihr Lieben. Danke für den tollen Empfang!
Muss. Vielleicht schau ich später noch mal rein.
War schön mit Euch. Bis bald
Liebe Grüße Finolhu
Bin auch erstmal wieder weg - muss wasVielleicht
![]()
Hallo zusammen,
Konnte nicht wiederstehen und habe das Hand und Nagepflegeset bestellt.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Handpeeling und dem Serum? Oder ist das neu? Ärger mich ein bisschen da ich jetzt zweimal Versandkosten zahlen muss. Hab ja vorgestern schon was bestellt. Das reicht dann auch. Schau mir die Sendung am Samstag erst gar nicht an.Da bin ich knallhart.
Willkommen Finolhu. Bin ja auch erst seit Montag hier und diese Woche schon zweimal bei Asam"s bestellt. Wär mir das auch passiert wenn ich nicht im Forum wäre? Muß mal kurz überlegen.L.G. Nelle
Hallo Zusammenund herzlich
Finolhu. Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße
Miss Ellie
keiner mehr da
Dann werde ich jetzt![]()
![]()
Vielleicht schaue ich später wieder rein. Wünsche allen ein schönes und entspanntesWochenende!
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo seit ihr alle? Gibt es irgendwo eine Asam-Party von der ich nix weiss
![]()
na, dann geh ichbis bald
![]()
Huhu Nelle 64!![]()
Ja, ist wirklich schön hier... immer diese anfixerei...alleine durch das stille mitlesen die letzten Wochen musste ich mich mehr als nur einmal zurücknehmen und Vernunft einkehren lassen.
Also das Handpflegeset ist TOP. Ich habe den Vorgänger und werde auch diesmal zuschlagen. Mein Favorit ist eindeutig das Nagelserum, das zieht mega schnell ein und die Nägel sind super "genährt". Schade das diesmal keine Seife und eine Lotion dabei ist. Die Handcreme ist etwas dicker, aber pflegt gut. Vom Peeling habe ich sogar noch was da,Du brauchst nur ganz wenig. Wobei ich mir danach nochmal die Hände mit Seife wasche, weil es mir fast zuviele Ölrückstände sind und man hat sonst überall Fettflecken.
Miss Ellie, Danke für die lieben Grüße.
Liebe Grüße Finolhu
Hallo Finolhu,
Hab ich mir schon gedacht das das Set super ist. Die Handcreme kenn ich.
Hab sogar als ich im Asam Shop an Ostern bestellt habe eine geschenkt bekommen. Da ich meine Hände hauptsächlich am Abend peele und ganz fett eincreme macht mir das mit den Ölrückständen nichts aus. Danke für die Info. L.G. Nelle
zusammen,
und herzlichfinolhu
für die neuen AdT's und den JdW.
30 Seiten in 36 Stunden Abwesenheit![]()
- sehr fleißig
Siena, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Magic Finish noch eine Weile überlebt. Das muss
unbedingt überarbeitet werden.
Triene,für Deinen "glänzenden" Bericht, also gedanklich abgehakt. Wir finden noch das absolute Ultimative
Also die beiden AdTs und der JdW locken mich jetzt nicht wirklich, habe aber gerade gesehen, dass es das große Aprikose-Vanille wieder für 39,90 gibt; jetzt habe ich aber genug Körpergeschichten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
Ich habe nun endlich das Volumenset von den ASAMS bestellt es war wieder da und ich gleich zugeschlagen,nun freue ich mich drauf wenns kommt.
Ist Deins schon da??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Triene,
musste heute an Dich denken - habe die Mascara wieder gekauft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie![]()
Genieße ihn!
*Huhu* Trienchen wild![]()
Genieße ihn!
Habt Ihr diese Seite schon studiert?
Das Handpflegeset ist ja voll günstig, hatte ich auszugsweise schon.
Ich glaube, ich werde das Doppel Fußpflegecreme nachordern![]()
Liebe Grüße von Moni