:lach: geht mir genau so!!
brauchen nicht unbedingt *smile* aber wollen unbedingt!!!!besonders auf das adt freue ich mich - und dass gleichzeitig das vinolift-sortiment erweitert wird!
:lach: geht mir genau so!!
brauchen nicht unbedingt *smile* aber wollen unbedingt!!!!besonders auf das adt freue ich mich - und dass gleichzeitig das vinolift-sortiment erweitert wird!
Bin besonders auf die Reinigung gespannt!
ja ich auch! ich meineZitat von papillon
, dass fr. engelhardt gesagt hat, es soll eine reinigungs-creme werden.... naja, abwarten - es dauert ja gott-sei-dank nicht mehr soooo lange
![]()
...... so, jetzt muss ich mich doch erst mal kurz abmelden .... melde mich später wieder![]()
kann mir mal jemand sagen, wie die Augencreme riecht? Also ich meine die normale bräunliche Standardcreme? Ich hab die bestellt und finde, sie riecht seltsam. Der Geruch erinnert mich an was, aber ich weiß nicht an was. Ich hab sie verwendet und vertrage sie gut. An was würde man denn merken, dass eine Creme "schlecht" ist? Also zum Reinsetzen riecht sie nicht...
Liebe Grüße, Susanna
... und glatt vergessen! Noch einen schönen zweiten Restfeiertag! :)
Liebe Grüße, Susanna
@ Susanna du riechst wahrscheinlich die Trauben raus. Riecht es etwas leicht nach zermalenen / vergorenen TraubenkernenZitat von Susanna
dann passt das. Das kommt daher weil die Creme nicht parfümiert ist.
Viele Grüsse Sonja
Also sie riecht nicht so gut nach Traubenkernen wie die anderen Sachen. Aber vielleicht liegts echt an der fehlenden Parfümierung.
Liebe Grüße, Susanna
Die anderen Sachen sprich Creme ... sind alle parfümiert. Da riecht man die Traubenkerne gar nicht raus.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Susanna
Susanne, genau diese Frage habe ich mir vor kurzem auch gestellt. Ich habe die "grüne" Augencreme vor einigen Jahren auch schon mal benutzt, also als die Linie neu bei HSE war. Ich fand, dass sie damals sehr neutral und irgendwie nach nichts roch (was natürlich auch nicht geht, alles hat ja zumindest einen Eigengeruch).
Die Augencreme, die ich kürzlich geöffnet hat, roch vergoren, im allerersten Moment fühlte ich mich tatsächlich an etwas Gegessenes und nach Stunden wieder nach draußen Befördertes erinnert (sorry, möchte gar nicht deutlicher werden...). Ziemlich säuerlich irgendwie. Verfliegt zwar schnell, aber der Moment des Verteilens ist doch geruchstechnisch sehr unangenehm.
Dass sie gekippt ist, glaube ich nicht, aber nach Traubenkernen riecht's jedenfalls nicht![]()
@ Rosa die ist nicht gekippt, das kommt von den Traubenkernen. Hab inzwischen die dritte AC von Asam und jedesmal war der Geruch da.
Viele Grüsse Sonja
Soniich hatte ja geschrieben, dass ich sie für nicht gekippt erachte
. Seit wann benutzt du die AC denn? Bei mir war ja eine langjährige Pause dazwischen, ich fand die ersten vom Geruch sehr viel angenehmer.
Rosa, ja irgendwie riecht sie nach was Verdautem *sorry*. Zumindest weiß ich jetzt, dass es anscheinend normal ist. Danke! Man ist halt diesen typ. Geruch von den anderen grünen Produkten gewöhnt.
Liebe Grüße, Susanna
Susanna, mit dem Duft muss man sich wohl leider arrangieren, wenn man diese AC benutzt
- gewöhnungsbedürftig bleibt er allerdings schon...
![]()
Seit gut 3 Jahren. Eben weil die AC nicht parfümiert ist.der Geruch ist gewöhnungsbedürftig
Viele Grüsse Sonja
Hi,
mit diesem seltsamen Duft der Augencreme habe ich mich auch nie anfreunden können. Ich fand immer, sie roch wie alter Käse oder alte Hefe...puäh...hab´s wirklich einige Wochen ausgehalten, aber dann doch entsorgt. Denn bei mir muss eine Creme entweder gut duften oder aber nach gar nix riechen.
und guten abend an alle
,
bin jetzt wieder daaaaaaaaaaa!![]()
wie war euer weihnachtsfest???
habt ihr alle den stress hinter euch gebracht??
ich werde mich später mal mit ner ausgiebigen pflege belohnen ...![]()
freckles
![]()
und guten Abend
ich habe vorhin den letzten Weihnachtsbesuch verabschiedet
und nun müssen mein GöGa und ich erst mal durchpusten![]()
![]()
so viel gegessen., aber alles so lecker. ich werde mich
wohl erst in 1 Woche wieder auf die Waage stellen![]()
ansostn war alles prima. Und wie gehts Dir??
gute Idee mit der Abendpflege, werde ich nachher auch machen
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Zitat von Lucie
![]()
lucie,
mir geht es richtig gut! solch einen faulen tag wie heute habe ich gebraucht!
meine söhne und ich haben erst sehr sehr spät gefrühstückt.
da wir alle 3 keine lust auf ein opulentes essen hatten, wünschten sich meine beiden doch tatsächlich spaghetti mit tomatensosse!!![]()
also ein fauler tag!
.... heute abend werde ich das peeling von asam ausprobieren - mal sehen, ob es mir genau so gut gefällt wie das von beate johnen.
auf die maske vom januar-adt bin ich schon gespannt!!! sind ja nur noch 3 wochen!
ja das ADT muss toll werden.
Stimmt der Inhalt? Alles Vinolift:
Straffungscreme
Maske
Augencreme
Beautyserum
Lippenfältchencreme
für 59,99
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
alles richtig, lucie!Zitat von Lucie
du kannst das adt schon auf der internet-seite von den asams sehen.
die maske hat 100 ml - ein wahnsinns-preis!! nicht wahr?
und die reinigung soll zeitgleich mit dem adt kommen - aber einzeln bestellbar.
.....ich vergass: die incis der vinolift-straffungsmaske habe ich schon in den inhaltsstoffe-thread gestellt!
ja, darauf freue ich mich schon.
ich kenne bisher nur die Plisee-Lippencreme von Vinolift.
die Wirkung ist ganz gut, aber wenn ich sie mal so 1 Tag nicht benutzt
habe, ist die Öffnung von dem Spender etwas verstopft und dann kommt
beim drücken so ein ganzer Pfropfen harter Creme raus. Das muss man dann
wegtun, lässt sich nicht weichdrücken. Das finde ich nicht so gut.
ich hoffe, dass es bei den anderen Cremes oder Seren nicht ist
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
beim gesichts- und dem augenserum ist das nicht der fall.Zitat von Lucie
bei der plisseef.creme habe ich das auch täglich - obwohl ich sie morgens und abends benutze. aber der pfropf, der dann rauskommt, ist zwar fest, lässt sich aber immer noch verteilen.
die straffungscreme kommt ja sowieso im topf.
Geändert von freckles (26.12.2006 um 21:00 Uhr)
da dann ist ja gut, wenns nur bei der einen Creme ist.
Dein Pfropf lässt sich trotzdem verteilendann werde
ich bei meinem es noch mal versuchen. Ist ja schade
drum![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
...als das fläschchen plisseef.creme geleert war, hatte sich rund um die spenderdüse (wenn man den spender oben aufschraubt - am flaschenhals innen) eine festere cremeschicht gebildet. die liess sich aber auch verteilen.Zitat von Lucie
Geändert von freckles (26.12.2006 um 21:06 Uhr)
so - liebe lucie- und alle:
für heute verabschiede ich mich! pflege ist angesagt ... und mal etwas früheres zu-bett-gehen.
schlaft gut! träumt was schönes! bis morgen!
Danke Mädels die Augencreme gehört mir!!! Jetzt habe ich bei Bioteams noch ein
M.Asam Pore Minimizer entdeckt. Da mein Chanel T Mat zu ende geht, dachte ich das wäre vielleicht was für mich. Hatte das schon mal jemand hier? Und wie sind die INCIS. Leider gibts kein Testbericht.
beautyholic, die incis stehen auf der hp von asams. einfach bei dem produkt auf incis klicken, dann geht ein pop up auf.
Möchte Vinolift im Januar eine Chance geben, hatte ja nur einen Zwergengröße zum testen.
Wie kombiniert ihr das Serum mit der Straffungscreme habe erst das Serum und dann die Creme genommen. Vielleicht war das zuviel ob ich erst mal nur die Creme nehmen und das Serum im Sommer verwende?
lg schnuffi
Hallo
wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben
Kennt jemand die "blaue" Linie von den Asams, die für unreine Haut?
Habe ja die Vinolift Creme und das Beautyserum und das Gesichtsöl ausprobiert und im Moment glaube ich, es ist zu reichhaltig für mich. Die Kinnpartie sieht schlimmer als jemals zuvor aus. Übersäht mit Eiterpickeln.
Bekomme jetzt sogar an der Nase und an der Schläfe Pickel! Hilfeeeee!!!!
Nehme vom Arzt noch Aknemycin (ist mit Alkohol) muß also aufpassen, schmiere mir danach dann das Öl darauf, damit es nicht zu trocken wird. Hab aber immer Angst, daß dadurch wieder mehr Pickel kommen, weil ja ÖL!
Vielleicht wäre die "blaue" Serie besser für mich?
Hallo Cat
![]()
die blaue Serie kenne ich nicht. Denke das Gesichtsöl ist zu reichhaltig für dich. Hört sich so an, als ob sich deine Haut ausreinigt. Nimm das Gesichtsöl doch zur Reinigung.
Glaub die blaue Serie ist recht "scharf" weiß nicht, ob das was für dich ist. Würde die nächsten paar Tage nur reinigen und an den trockenen Stellen etwas nachcremen. Sonst nichts
Viele Grüsse Sonja
Cat, die blaue Serie kenne ich und sie ist genial bei Unreinheiten. Ich wende sie kurmäßig an (je nachdem 2-4 Wochen) und danach ist die Haut wieder sauberMeine 17jährige Tochter benutzt sie im Moment und hat keinerlei Unreinheiten mehr!
Das Waschgel und die Tagescreme sind sehr ergiebig.Ich schwöre auch auf die Tonerdemaske, die ich manchmal auch punktuell anwende, wenn ein fieses Pickelchen auftaucht.
Ich brauche aber auch eine gute Tages- u. Nachtpflege!
Gerade auch als Make up Unterlage.
Was ist denn überhaupt dieses Bauty Serum von Vinolift?
Zitat von catwoman67
cat,
das gesichtsserum von vinolift wird grundsätzlich unter der vinolift-straffungscreme aufgetragen. aber du kannst das handhaben, wie es deiner haut am besten gefällt. wenn deiner haut die creme ausreicht, kannst du auch auf das serum verzichten. die straffungscreme ist eine 24h-creme.
ich glaube noch immer, dass du deiner haut mal ein paar tage auszeit gönnen solltest - damit sie sich erholen kann. wenn du das face-oil benutzt, solltest du im moment auf keinen fall noch zusätzlich creme benutzen.
am besten mache es wie soni es auch vorgeschlagen hat - reinigen und nur da, wo es spannt, creme oder das face-oil (weil ohne konservierung - nur reinste öle) auftragen - mehr nicht.
Hab gerade das HSE Magazin bekommen. Sind wieder Neuigkeiten angekündigt. Auch einen neuen Jahresduft. Genaueres steht aber nicht drin
Viele Grüsse Sonja
hallo soni,
muss man das magazin abonnieren - kostet das was?
kann man auf der Homepage abrufen. Oder aber bei HSE beschweren. Die schicken einem das Kundenmagazin dann zu. Wenn man Premiumkunde ist dann bekommt man es auch soZitat von freckles
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
ein hse-premium-kunde bist du!!!!! (wie wird man das denn??????)