N´schönen guten Abend Ihr lieben Asamanhänger
Bin schon ganz heiss auf das neue Handpflegeset. Habt Ihr Euch auch alle schön zurückgehalten?
Ihr wisst ja, eine bahnbrechende neue Wundercreme und Konzentrat warten auf uns...
Liebe Grüße Finolhu
N´schönen guten Abend Ihr lieben Asamanhänger
Bin schon ganz heiss auf das neue Handpflegeset. Habt Ihr Euch auch alle schön zurückgehalten?
Ihr wisst ja, eine bahnbrechende neue Wundercreme und Konzentrat warten auf uns...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
LG Brookie
Miss Ellie
So, ich bin mal- schaue vielleicht später wieder rein. War schön mit euch zu plaudern. Noch viel Spaß und bis bald
@Moni - na, bleibe ich doch nicht die Einzige mit einer Bestellung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mach's gut Ellie, war schön mit Dir - wie immer. Ob Du die Einzige bleibst? ... kann ich Dir wohl erst morgen sagen![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,Brookie!
Brav, Brookie, so muss es sein! Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Moni, ich bin auf das Konzentat gespannt. Hatte kürzlich das Vitamin C Serum von EG,war ja nicht so der Renner. Ging zurück.
Bin zwar noch etwas jünger, 29, aber gute Pflege schadet ja bekanntlich nie. Und so werde ich wahrscheinlich nicht drumrum kommen, besonders wenn Marcus mich wieder bequatscht.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Mal noch eine Frage. Moni, Du hast doch sicher schon einiges ausprobiert. Nach wochenlangem mitlesen, darf ich das sicher sagen, oder? Jedenfalls hatte ich gestern abend mal gefragt, wer schon das Anti-Stress-Set hatte. Leiderhat sich keine Beauty dazu geäussert, oder ich hab´s überlesen. Hast Du es schon gehabt? Riecht es aufdringlich nach Lavendel?
Liebe Grüße Finolhu
LG Brookie
Augencreme 30 ml zu 24,99 Euronen
Liebe Grüße Finolhu
Du darfst immer fragen, bloß hatte ich Deine Frage gelesen, kann aber selbst nichts dazu sagen, weil ich es noch nicht hatte (ich mag nämlich keinen Lavendelduft).
Aberviele hier haben bestätigt, dass es garnicht so nach Lavendel riecht, sondern durch die Zugabe Sandelholz sehr angenehm riechen soll.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Jetzt bin ich ja schwer am schwanken - Vinolift-Serum oder wartenauf Dormacell-Konzentrat (wegen der anzustrebenden Hochformen
)
Liebe Grüße von Moni