ja werde es im Auge behalten hab ja schon viel gutes gelesen.
ja werde es im Auge behalten hab ja schon viel gutes gelesen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße Lillebi
na toll dann muß ich das haben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
doch zur Zeit ja aber da die Creme von Ricci nicht mein Fall ist werde ich das Serum noch zuende mehmen und dann wieder was neues suchen![]()
LG Lilli
Morgen!
Die Dormacell Creme / Augencreme / Konzentrat-> WAS ist das? Kann man da was drüber lesen?
Die Vinolift Nachtrceme gab es die noch nie??
Danke
naja immer das gleiche hab keine Pickel aber seit dem ich die 24h Creme probiert habe ist ja im Set gewesen (Rissi) hab ich am Kinn Pickel bekommen, denke nicht das es vom serum kommt das werde ich weiter nehmen und dann suchenLebensaufgabe halt.
LG Lilli
Guten Morgen Erdenlicht und Lillebi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die Nachtcreme denke ich ist neu.
LG Lilli
Hallo,
das Revitalizing Serum ist so toll, ich habe es letztes Jahr den ganzen Sommer, bis in den Herbst hinein benutzt. Meine Haut wollte nur das.
Brauchte nur das und keine Creme drüber.
Hatte es Anfang 2009 bestellt und wollte es aufbrauchen und dabei habe ich festgestellt wie toll es ist. Bei der vorletzten Präsi war es dann zusammen mit dem Nachtkonzentrat im super Angebot. Habe ich weggebunkert, für alle Fälle.
Wer weiß wie der Sommer dieses Jahr wird. Ist ja auch 3 Jahre haltbar.![]()
Guten Morgen,
W der ünsche allen Mutti"s und die die es werden wollen einen wunderschönen erholsamen Muttertag. Hab heute morgen schon die Vesandbestätigung bekommen. Diesmal waraber schnell.
mich riesig auf morgen. Hoffe das ich nicht bis Dienstag warten muss.L.G. Nelle
Erdenlicht![]()
LG Lilli
Nein nicht zurück das Serum aufbrauchen behalte ich die kleine Creme 20ml meine Tochter 24h creme groß ebay und AC ebay die konnte ich nicht ab Augen trä´nen, hatte ich schon mal, war nur auf das Serum scharf.
LG Lilli
ich auch nicht aber ich wollte das Serum habenbleib Asam aber treu
![]()
LG Lilli
WOW Erdenlicht![]()
LG Lilli
Liebe Grüsse
Insolence
Nelle wie süß![]()
LG Lilli
Hallo,freut mich das ihr so einen schönen Tag habt !!!
Weil ich so eine große Familie habe, Bestelle ich auch Asam, Ricci, JW, EG usw. Es ist immer für jeden was dabei und wenn ich es nicht vertrage, einer von meinen Leuten verträgt es schon. Deshalb auch mein Bunkerschränkchen, ich weiß ja wer was mag und für mich muß ich ja auch immer was im Petto haben. Mami ist Vorkoster !!!![]()
Lillebi bist Du noch zufrieden mit Pv ?
LG Lilli