Brookie sucht und sucht und suchtund wird uns gleich alles Wissenswerte mitteilen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich muss jetzt leider mal in die Küche
und dann noch mein Pflegeprogramm
![]()
![]()
absolvieren; heute ist mir nach Vanille bei dem kühlen Schmuddelwetter.
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Danke Moni, dann bin ich ja beruhigt![]()
Moni und Lillifee bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
genau, von den BL Tuben halte ich überhaupt nichts. Hatte mal eine Tube BL in Schoko-Orange, die wurde, je leerer sie wurde so ganz komisch zusammen gezogen, weiß nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll
Vanille gab es ja in einer Flasche, die funktionierte gut. Davon habe ich auch noch eine![]()
LG Brookie
werde jetzt `mal schnell
und später Promi-Diner im
schauen.
Wünsche Allen noch viel Spaß hier, bis bald.
LG Brookie
bin jetzt leider auch weg.und
und dann
.
Wünschen allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die nue Woche.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag
.
Da ihr so fleissig geschrieben habt, kann ich leider nicht alles (50 Seiten) nachlesen
.
Siena, wie gemeinjetzt haben wir uns verpasst :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
Habe heute mit meiner Tochter den Badezimmerschrank aufgeräumt. Und dann hab ich im hintersten Eck MF gefunden. Hatte das total vergessen. Hab mir das voriges Jahr bestellt, war mir aber viel zu hell. Und dann hab ich es irgendwie vergessen. Meine Tochter hat es ausprobiert aber sie meinte sie sieht aus wie eine Leiche. Gefiel ihr auch nicht. Hab es dann auch noch mal probiert geht aber bei mir gar nicht. Wenn es jemand von euch haben möchte ich würde es verschenken. Ist noch ein eingepackter Tiegel und ein angebrochener. Bin aber bei dem angebrochenen nur mit dem Spatel dran. Ehrenwort. Würde nie mit den Fingern rein.
Hallo Moni schön das wir uns mal lesen. Habe heute meine VB bekommen und bin super gespannt auf"s ausprobieren. L.G.Nelle
Liebe Grüße von Moni
die straffungscreme ist TOP, ich benutze ja immer noch die VL serie und die ist mir immer noch nicht zuviel , trotz öfteren wechsel wetter
Hallo Moni,
Hatte doch so Probleme mit meiner Haut. Hast mir dann das Serum von AI und von VG Tages und Nachtpflege empfohlen. Habe mir von AI das ganze Set bestellt mit der Reinigung. Wenn sich meine Haut dann beruhigt hat versuche ich das VG. Hatte ich noch nie
Das du das MF weggeworfen hast hab ich gelesen. Aber irgend jemand hat doch geschrieben er könnte sich in den..... das er (sie) es nicht bestellt hat.L.G. Nelle
Das habe ich jetzt total verwechselt, stimmt
. Probier erst einmal das AI-Konzentrat und die VinoGold Tages- und Nachtcreme, damit wirst Du gut hinkommen. Die Vinolift-Straffungscreme ist schon auch toll, die strafft halt so richtig, hat dafür weniger Feuchtigkeit. Im Moment nehme ich die meist abends und die VinoGold morgens
Liebe Grüße von Moni
Musst dich doch nicht entschuldigen. Ich bin immer völlig gaga wenn ich mich durch das Asam Forum lese.
Ich glaube auch das ich damit klar komme. Zum MF möchte ich noch sagen das es das damals zusammen mit dem Lippenwunder gab. So weit ich mich erinnere war das glaub ich voriges Jahr.L.G.Nelle
Ich habe Dich einfach verwechselt mit einer ebenfalls neuen Beauty, die mich gefragt hatte. Das Magic Finish mit dem Lippenwunder muss es kurz vor Weihnachten gegeben haben, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich freue mich, dass Du auch bestätigst, dass es auf der Haut recht hell ist und nicht den-Effekt hat. Damals
als es ganz neu war und auch das ganze Jahr danach - also vor der Sommerpause 2009 - war das auch viel fester/moussiger
und hat mehr abgedeckt und mehr Farbe gebracht :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ich habe das VL Gesichtsserum meiner Mutter gegeben....NULL wirkung!Bin gespannt was sie sagt.
Hallo in die Runde
muß euch mal von meinem Erfolg mit der VL Plisseefältchencreme berichten
Ich nehm sie jetzt ca. 4 oder 5 Wochen und trage sie abends gaaaanz dick auf meine Raucherfältchen und was soll ich sagendie kleinen Fältchen sind so gut wie verschwunden
und die eine große Falte
ist bei weitem nicht mehr so tief und lang, ich bin platt
werde schön weiter jeden abend mein Sahnehäubchen auftragen
![]()
Liebe Grüße milete
Jetzt werde ich aber mal Richtungverschwinden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hi Moni,
Hab mich auch gewundert das ihr am Anfang so davon geschwärmt habt, den ich hatte null Effekt. Hab mal wieder nicht alle Asam Seiten gelesen. Flieg da immer nur so drüber und da hab ich auch im Schnelllauf gelesen das du es in die Tonne geworfen hast. Dann werd ich wohl das gleiche machen. Also an alle anderen wenn es jemand haben möchte würd ich mich freuen. Mir tut es immer so leid etwas zu entsorgen. Für heute:ich mich. Schlaft schön. Nelle