keine Ahnung. Steht halt auf dem Magazin drauf
keine Ahnung. Steht halt auf dem Magazin drauf
Viele Grüsse Sonja
@freckles: premium bin ich auch obwohl ich garnicht so viel bestelle. liegt wohl im ermessen von hse.
@ freckles am besten einfach mal bei HASE beschweren![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen-manchmal bekomme ich automatisch ein Magazin zugeschickt,manchmal nicht,weiß auch nicht wovon das abhängt.Ich schreibe dann eine Beschwerde Mail und dann schicken sie mir auch sofort eins zu !Bis heute habe ich das aktuelle Heft noch nicht bekommen,mal abwarten...
Liebe Grüße
Tineke
@ freckles soviel hast nicht verpasst, wenn Du das Heft nicht hast.
BJ hat eine neue Nano-Technologie
Judith Williams is back incl. new cosmetic-line
und so wie es aussieht nutzt hse die Mwst.Erhöhung nicht auch noch für eine Preiserhöhung![]()
sehr schön
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
danke soni,
das liest sich ja alles sehr interessant!
neue nano-technologie?? ich dachte, ihr msf-komplex sei so super toll.
die judith w. hat jetzt eine cosmetic-linie??????? für junge mütter, alte frauen oder teenies???
da kann ich ja wieder viiiieeellllll fernsehen!![]()
keine Ahnung aber die Kosmetik-Linie von Judith W. kommt erst im Februar.Zitat von freckles
Beate Johnen: Drei Buchstaben beschäftigen die Kosmetikwelt: NLC heißt die Formel hinter der sich ein innovatives Pflegekonzept verbirgt. BJ. hat exklusiv für Sie die welteweiten Rechte an dieser Neuheit gesichert... Testen sie die neue Nano-Technologie
Viele Grüsse Sonja
nochmalsZitat von Soni
soni,
da bin ich ja gespannt! dann wird uns klar gemacht, dass alles alte gut, aber nur das neue richtig gut, viel besser, und das einzig wahre ist. ...... mal sehen, was da auf uns zukommt.
ich kann mich nur ärgern, dass ich nicht früher zu asam gekommen bin. ich hatte mich von dem wenig professionellen auftritt von mirjam beeinflussen lassen. aber gut, dass ich meine skepsis überwunden und bestellt habe ... die asam-produkte sind einfach toll - tolles preis/leistungsverhältnis.
und das vinolift-gesichtsserum (auch in der ausnahme-verpackung gold 15ml bei frau schmidt) ist einfach spitze! damit kann kein anderes serum mithalten .... und davon habe ich schon ein menge unterschiedlicher serien probiert.
dann wird also 2007 ein interessantes kosmetisches jahr. gut so!![]()
ich finde das Sortiment von BJ zu unübersichtlich.
Perfection 24 Vitamin C div Ampullen.......
Mich hat Beate Johnen noch nie gereizt.
Bei Asam ist es recht einfach. Außerdem finde ich die machen ihre Sache ganz gut und reagieren auf Kundenwünsche
Viele Grüsse Sonja
ja soni, du hast absolut recht.
ich bin zwar etwas spät, aber gott-sei-dank nicht zu spät dahinter gekommen.
und ich bin froh, dass ich dort gelandet bin!
ich hoffe der Poreminimizer kommt wieder. Da schleich ich schon die ganze Zeit drum rum
Viele Grüsse Sonja
den bekommst du noch bei frau schmidt, ich weiss, dass er da vorrätig ist.
ich habe den auch - aber noch nicht sehr lange .... mein kinn und meine nase glänzen aber lange nicht mehr so wie vorher
ich weiß ist aber nicht so eilig. Denke das er am 13. wieder kommt. sonst kann ich immer noch bioteams bestellen.
Bin mal gespanntwas sonst noch kommt
Viele Grüsse Sonja
bringt der auch was bei großen Poren. Kämpfe immer noch am Kinn damit.
Viele Grüsse Sonja
am kinn und ein wenig auf der nase habe ich die grossen poren. aber in 3 wochen kann auch das beste produkt keine wunder wirken. bin schon froh, dass ich nicht mehr so glänze an diesen stellen und hoffe, dass sich die poren noch verfeinern werden.Zitat von Soni
Hmm dann warte ich mal noch ab
auf Deko warte ich noch. Nachdem bei Ricci nichts mehr geht
Viele Grüsse Sonja
verträgst du die nicht oder weil es von ihr so wenig gibt???Zitat von Soni
die lippies von asam finde ich super - ich habe sowohl die day- als auch die night-variante. die lassen sich auch prima mischen.
ich wollte die day-variante haben mit puder und lidschatten .... aber die gibt es zur zeit nirgendwo.![]()
bei Ricci kommt nichts. Fand den Puderpinsel immer ganz gut. Stimmt die Day-Sachen sind immer recht schnell weg.
Außerdem sind mir die Sachen zu teuer geworden. Falls der Pinsel nochmals kommt, werde ich zuschlagen. Das war es dann aber auch
Viele Grüsse Sonja
stimmt, ich beobachte die ricci-sachen immer mit einem auge mit, wenn ich auf der qvc-seite bin, teuer sind sie. und ausserdem nichts besonderes. da würde ich eher bei rené koch bestellen - der ist jahrzehntelang visagist und weiss, wovon er redet und was er anbietet.Zitat von Soni
aber was die deko angeht, laufe ich eher auf sparflamme und die puder- und rouge- pinsel kaufe ich bei DM.
ich meinte den Pinsel mit integriertem Puder. Ist bei losem nicht so eine Sauerrei
Viele Grüsse Sonja
aaaaaaach soo, ja klar!![]()
HSE bietet jetzt wieder ein paar Asam-Artikel an, die ausverkauft waren.
Soni, für dich: der Pinsel von RM
woAsam hat den Pinsel
Viele Grüsse Sonja
Neeee, nicht Asam! Du hast doch den Pinsel von Ricci gesucht: KLICK
schade hab mich schon gefreut. Aber ich kauf nicht so gerne bei Ebay
Viele Grüsse Sonja
ähm vor diesem ebayer kann man nur warnen. sorry. ausserdem sind die pinsel uralt.
Das wird aber sicher der einzige Weg sein, noch an das Pinselchen zu kommen![]()
der kam bei einer bj hier in zerbrochener form und der puder kam ihr schon entgegen.
Na dann, lieber Hände weg. Ich kenn den ebayer nicht!
genau deswegen kauf ich bei ebay nicht so gerne
trotzdemlucky und Papillon
Viele Grüsse Sonja
soni, ich kenne diese puderpinsel sonst nur von artdeco, zb bei douglas. es gibt sie sowohl in den goldtönen als auch normal.
Hallo, und guten Abend,
sagt mal, wie wird das denn gemacht, mit den Sachen, die jemand kaufen möchte und ein anderer verkaufen? Vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenne mich da nicht aus. Wird der Artikel (z.B. Pinsel) zu dem Preis verkauft, wie er gekostet hat?
Viele Grüße Sahni
Zitat von Sahni
sahni,
das ist verhandlungssache - wenn du den verkauf HIER meinst: der verkäufer gibt seine preisvorstellung an und einigt sich (vielleicht) mit dem interessenten - bei ebay wird ersteigert ... da muss man dann überlegen, ob man den aktuellen preis überbieten will oder nicht
Ich habe gerade einen bei Jerome Alexander gesichtet.Zitat von lucky
Art.Nr.: 268221 bei QVC
Danke, Liebe freckles,Zitat von freckles
ja ich meinte den verkauf hier.
Und wenn man sich dann einig ist, dann schickt man das an die Adresse in der Hoffnung auch das Geld zu bekommen? Oder muß erst gezahlt werden?
Viele Grüße Sahni
du meinst second skin. die preise stehen fest, sind aber eigentlich nicht die originalpreise und verhandeln kann man sicher immer, zumindest mache ich das nicht so. ich möchte anderen nur etwas günstig vermitteln und mich nicht bereichern oder so. wir sind hier alles bj. die meisten kennen sich untereinander und das macht vieles einfacher. ebay gebühren etc fallen nicht an. das sollte man schon berücksichtigen. ich stelle meine sachen lieber erst hier ein als bei ebay. es besteht das gleiche versand oder geldrisiko wie bei ebay, aber wir sind hier unter uns. gott sei dank. normalerweise geht geld ein und dann versendet man oder man kennt sich gut, dann kann man das anders machen. ich finde se ski sehr positiv.
Das hört sich ja gut an. Ich möchte mich auch nicht an irgend etwas bereichern, für mich ist das nur alles Neuland. Nachdem wir in diesem Jahr mehrfach Rechnungen von Betrügern ins Haus bekommen haben (und fast bezahlt hätten), wir haben Anzeige bei der Polizei gemacht, habe ich schon etwas Angst und Bedenken. Bin dadurch mißtrauischer geworden. Sorry. Aber einige Nächte habe ich wegen solcher Briefe nicht schlafen können. Und wie kommt man an second skin? An ebay z.B. darf ich von meinem Mann überhaupt nicht.Zitat von lucky
Viele Grüße Sahni
hier steht alles:
http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk
Ich danke Dir, Lucky.Zitat von lucky
Morgen werde ich mir das mal durchlesen. Jetzt fängt gerade mein Film auf Pro sieben an und den möchte ich gerne schauen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Sahni