ich kann bei beidem nicht mitreden... habe weder die PV noch das Shampoo
Von PV habe ich seit ein paar Monaten schon die Augencreme, aber im Spender. Ich finde sie zwar ganz nett, aber nicht sensationell, und nicht besser oder schlechter wie andere AC's auch
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
bin mal![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich nehme jetzt mein AI wieder.Ist total super. Werde ich beim nächsten Angebot den riesen Pott nehmen. Sonst bei Bioteams kaufen.
![]()
Ich bin wieder da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die Aqua Intense Creme habe ich drei Sommer hintereinander genommen und fand sie auch super, die hat so richtig aufgepolstert und die Konsistenz fand ich total.
Dieses Jahr habe ich sie nicht, weil ich immer so an meinen 200 ml Pötten zu knabbern habe, so wie auch die 200 ml AI länger als einen Sommer gereicht haben, und dann kommt dies und jenesund auf diese Weise gibt es dieses Jahr bei mir kein AI :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hallo Sassi
ich bin jetzt erst mal weg... DVD schauen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ok,viel Spass happy
Genieße ihn!
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Moni mein Volumenshampooset ist unterwegs
Genieße ihn!
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
moni, letzten Winter war meine Haut so trocken. Da habe ich im Januar die Präsi mit JW gesehen. Sie meinte wenn man von draußen aus dem kalten nach drinnen ins warme kommt, dann schmeißt die Haut die Feuchtigkeit raus und da braucht sie Hyaluron.
Ich aber an mein Bunkerschränkchen und die große AI Cremes und das Serum rausgeholt.
Das war so wunderbar, da habe ich die große AI innerhalb 2,5 Monaten verheizt. Meine Haut war so toll.![]()