LG Brookie
Wg. der großen Tiegel: was will man denn aber machen, wenn die Asams und alle anderen Linien nur noch die großen Bottiche im Sortiment hat? Wann sieht man denn mal bei Asams einen klitzekleinen 50ml Tiegel? Gab es am Samstag mal, hab ich aber auch nur vom AI gesehen. Alles andere kommt doch in den letzten Monaten in immer größer werdenden Bottichen. #Selbst wenn man kleine Tiegel kaufen möchte, sie werden ja immer seltener angeboten![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ja, ich fülle auch um aus den großen Tiegeln. So schlummern bei mir momentan Asams und Beate Johnen im Gemüsefach, nur E.Grant, die schöne handliche 50ml Tiegel hat, steht in Originaltiegeln im Bad.
A propos schlummern.... ich verschwinde jetzt auch in Richtungich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Schlaft gut und süße
... bis bald wieder
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Brookie, hast Du eigentlich die PV Waschcreme auf Lager?
Viele Grüße
Miss Ellie
nix gibt es, wenn überhaupt, muss die neue Wundercreme her, die gibt es aber auch nur im 100ml Tiegel, aber das Serum 50ml, und die AC 30ml, da werde ich
Ellie, ich gehe jetzt auch, muß noch einen Happen essen, habe mich heute so festgequatscht, bzw. geschrieben.
Wünsche Dir eine Gute Nacht, und tsS![]()
LG Brookie
. War wie immer super schön hier mit euch allen
. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, jetzt aber. Habe heute schon soo oft Gute Nacht gewünscht. Jetzt zum letzten Mal für heute: "Gute Nacht John Boy"![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
...ich mache wieder Licht an,aber nur kurz...
Hallo in die Asam-Runde
Oh man...ihr habt ja geschrieben...ich habe jetzt Ruhe und teile euch mit,
dass ich hier gut eingekauft habe, bei mir ist ja auch so einiges eingezogen.
Wisst ihr am liebsten habe ich die Straffungsmaske...ja,die steht bei mir auch im Kühlschrank und ist jeden zweiten Tag, meine heimliche Nachtcreme.
Was noch...habe diese Woche frei *Hurra*
Tja, am Freitag habe ich eine Verabredung mit LaVolta, ich möchte mir noch eine Basis zulegen(leichte Pflege für jeden Tag) und dann noch etwas von F.H
Meine HS-Laufbahn fängt jetzt erst an
So,ich sage euch *Gute Nacht* werde noch eineen ...
wünsche allen einen schönen Dienstag,
bis bald![]()
Guten Morgen liebe Asamsbeautys![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Mein Päckchen ist da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!