Huhu Sassi,
Oh ja, BITTE unbedingt berichten. Bin auch ganz gespannt
Hab doch so Probleme mit meinen trockenen Spitzen undschon eine Weile um das Haarzeug´s von Asam´s drumrum. Wichtig find ich, das es nach dem waschen gut kämmbar ist. Musste mich bei Kokos Limette seeeehr im Zaum halten. Hab nur die Bodylotion und das Duschgel genommen, mehrfach...
liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
hallo zusammen,
die gesichtspflege von asam nehme ich ja nun nicht mehr.
hab mir gerade das handpflege set bestellt, nach dem ich mit der hancreme von ricarda nicht zurecht gekommen bin.
lg schnuffi
Zusammen
Sassi - schön, dass dein Paket angekommen ist. Ich warte auch gespannt auf deinen Bericht
.
Da ich nur eine Seite nachlesen musste gehe ich davon aus, dass unsere feschen, schnelltippselnden Sekretärinnen noch bei der Arbeit sind.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ihr Süßen,
Markus ist gerade bei HSE 24 extra auf Sendung....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ja, mal aus der Tretmühle raus, das hat schon was.
Habe eben auch die VB von Bio für die NV Sachen bekommendie sind schneller als der Schall.
Mal sehen, wenn die Sachen wirklich so eine Wirkung haben, brauche ich vielleicht keine Cremes mehr, dann kannst Du flotti-karotti bei mir vorbeikommenund Dich aus meinem Bunkerschrank bedienen
![]()
LG Brookie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hallo ihr Lieben
eigentlich bräuchte ich auch noch was vanilliges. Aber eher was leichtes für den Sommer. Da würde sich doch Limette-Vanille eignen. Was meinst ihr???
Alles Liebe Bonny
Hallo Mädels!
Sorry für vollkommenes OT
@Brookie: Was liest Du denn so im Urlaub, wenn ich fragen darf?
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Eva, ich lese alles querbeet, z. B. Stieg Larsson, lustige Frauenliteratur, Historienromane u.s.w., bin eine richtige Leseratte, schon als Kind.
Momentan lese ich 3 Bücher im Wechsel, Bauch, Beine, Po (Janice Kaplan), Die Leopardin (Ken Follet) und Die Tochter der Wanderhure (Iny Lorentz).
LG Brookie
Ich verzieh mich auch mal wieder auf die Couch. Mein Fuss schreit nach Ruhe. Wir sehen uns morgen wieder
Schönen Abend noch an alle
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
ich hoffe, es geht Dir gut
Huhu Eva![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!