ich habe das mal bei Eb.. ersteigert, und benutze es höchstens 1-2 Mal im Jahr, zu besonderen Gelegenheiten, meistens vergesse ich es aber, genau wie den Hyaluronfiller von AI.
Nachdem ich jetzt die neuen Asam Produkte unter die Lupe genommen habe, wird das wohl eine sparsame Asam-Woche für mich. Von den neuen geht nur das Serum, und vielleicht Körperpflege, mal sehen![]()
LG Brookie
Siena![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
leider, darum benutze ich die Produkte auch nicht mehr, habe tränende Augen bekommen, aber schade ist das schon, denn ich mag Ricci als Person sehr, und kam früher auch mit ihren Produkten ganz gut klar, dann auf einmal nicht mehr, auch ohne die Incis zu kennen.
Das habe ich erst in diesem Fred kennengelernt, dank Freckles.
LG Brookie
Siena
,
doch Brookie :leiderja:, ich müsste normal meine beiden neuen Manhattan Makeups wegwerfen (Mousse Makeup und Powder Mat)
Ellie,
erzähl mal von Deiner Jeans![]()
Liebe Grüße von Moni
Soo,ich bin nun auch da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dieses neue Perfect Teint *grübel* nun habe ich aber schon die Nr.1 da komme ich ja noch ewig mit hin
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni,
was ist mit dem Shampoo los, ist da was böses drin?
Moni, entscheide aus dem Bauch, ich will hier auch niemanden verrückt machen, soll auch nur ein Austausch sein, um Gotteswillen keine Bevormundung.
Bin eh verrückt, mich über Formaldehyd aufzuregen, ist ja auch in Glimmstengeln, denke aber immer, wenn ich schon rauche, sollte ich wenigstens auf meine Haut aufpassen.
LG Brookie
Ich tendiere von der Anwendung aber fast zu dem Alten, auch wenn das Neue noch pflegende Inhaltsstoffe mit drin hat, aber "einklopfen und verstreichen möglichst vermeiden" klingt mir sehr befremdlich. Am Ende krümelt das dann beim Verreiben die Backe runter
Keine Panik, hab ich heute erst auf der Asam-HP entdeckt.
Liebe Grüße von Moni