*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Gestern z. B. hat GöGa bei HSE die Präsentation von diesem Klingenschärfer gesehen und ich sollte bestellen
und da ist doch natürlich noch die getönte Tagescreme von Asams mit ins Körbchen gewandert.
Werde die jetzt wieder probieren, nachdem ich derzeit mit meinem Makeup mehr als unglücklich bin :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Trienchen es ging ja jetzt eher über mich,weil mein Geldbeutel so gut wie leer ist und da ich noch keine KC habe......zum testen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So, Mädels, ich verabschiede mich für heute.Muss noch nen Menschen aus mir machen, bevors losgeht:
Bis demnächst!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mach's gut Lanaund viel Spaß heute Nachmittag
. Mein Shoppen findet heute leider nur noch im Lebensmittelmarkt statt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ei bin ich doofklar habe ich KC !!!!!!!!!!!!! Vonne Ricci
![]()
Genieße ihn!
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
ich habe heute auch frei und war schon fleißig![]()
![]()
![]()
und dann kam mein Pröbchen der PV-Tagescreme![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Miss Elli![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nee, bisher nur auf dem Handrücken :leiderja:. Ich habe mich heute eh schon einmal komplett abgeschminkt, nachdem mein Makeupwie eine Maske auf mir lag
. Danach wollte ich es nicht noch ein drittes Mal wiederholen.
Aber morgen früh. Aber mein Handrücken ist total matt und porenlos und duftet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich
jetzt erst einmal Zettel schreiben und dann
für die ganze kommende Woche einholen
.
Komme bestimmt gegen Abend nochmal rein![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin auch wieder weg, muss noch bügeln.
Viele Grüße
Miss Ellie
Und Wer kann mir zu den Duft 2008 Körpercreme etwas sagen???![]()
Genieße ihn!
Den 2008 gibts auch 2x200ml KC für 14,99€
Genieße ihn!
Hi in die Runde
Da ich mit der AI-Gesichtsreinigung gut klar komme, habe ich mir heute
die AI-Körpercreme bestellt.
Guck mal Sassi, diese beiden Berichte hatte ich seinerzeit über den 2008 geschrieben, als ich ihn neu hatte:
Auf der Asam-HP:Der erste Eindruck ist ein Korb voll frischer, süßer Früchte, später folgt ein leicht blumiger Akzent, der aber absolut nicht zu intensiv ist; einfach nur dezent. Zuletzt bleibt ein warmer, weicher Duft, einfach nur angenehm.
Hier bei Testberichte: Der neue Duft 2008 aus der Asam-Serie ist für alle, die die lieblichen, aber nicht zu schweren Düfte bevorzugen.
Als erstes nimmt man einen großartigen fruchtigen Geruch wahr, bei dem vor allem die Litschie dominiert. Blumig finde ich ihn eigentlich gar nicht - würde mir auch eher missfallen. Nach einer Weile entfaltet sich dann ein wunderbar warmer, lieblicher Duft, ein bisschen vanillig, ein bisschen süß.
Einfach klasse und genau nach meinem Geschmack. Anhalten tut der Duft wirklich sehr lange, wobei ich noch nicht sagen kann, dass er auch abends noch präsent ist.
Liebe Grüße von Moni