niemand mehr da?
Dann gehe ich jetzt auch couchen undbis bald
![]()
niemand mehr da?
Dann gehe ich jetzt auch couchen undbis bald
![]()
LG Brookie
Was haste denn gestern nun bestellt?Sorry, hab nicht alles nachgelesen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Achtung - der VL Selbstbräuner ist wieder da, habe eben eine Mail bekommen und gleich bestellt.
Bin auch schon wieder weg - bis Dienstag - schönes Wochenende allen !!!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke Schildkröte !!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Zusammen
Bei uns ist es heute nass und grau und 100 m weiter oben schneit es![]()
- wünsche euch allen trotzdem ein schönes Wochenende
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Moin moin Mona Lisa![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Beauty`s,
habe gerade die Versandbestätigung von Fr. Schmid erhalten. Die Frau hat ja Speed
Dann habe ich am Montag Nachsschub von der PV Handcreme, 3 Stück und eine kleine grüne Dose von Lavolta ist auch noch mit ins Päckchen gehüpft![]()
Schönen Tag wünsch ich Euch!
Hab da mal eine Frage, Wie macht Ihr das mir den Seren? Bis zum Auge, übers Auge, Augen aussparen
.
Das VG Nachtkonzentrat zaubert ja die Fältchen einfach so weg. Und nachdem mein größtes Problem meine zwei Falten unter den Augen sind, dachte ich mir, vielleicht hat von Euch wer schon Feldversuchegemacht, und könnte berichten
.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallo ihr Lieben,
Hab leider die ganze Woche nicht schreiben können. Hab mir eine dicke, fette Grippe eingefangen. Mit allem drum und dran.Und das in meinem Urlaub
Bin immer noch ein bisschen wackelig auf den Beinen aber das Fieber ist Gott sei Dank weg.
Habe heute erst nach einem langen Bad mein Serum AI ausprobiert und meine Haut hat es getrunken. Hab ein sehr gutes Gefühl. Mein Asam Päckchen kam schon am Dienstag. Könnt ihr euch vorstellen das ich es erst gestern aufgemacht habe? So Schei.... ging es mir. Bitte eine runde MitleidL.G. Nelle
Nelle
,
oh wei, das hört sich aber ganz bös an :krankenschwester1:, Du Arme. Bei dem Wetter ist es ja eigentlich kein Wunder.
Das freut mich, dass Du das AI Konzentrat so gut verträgst und es Deiner Haut gut tut![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni. Deine Beratung war super.
L.G. Nelle
So,: Heute Morgen habe ich das Pröbchen der PV Tagescreme getestet und aufgetragen. Also direkt nach dem Auftragen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich gerne nochmal in den Tiegel gelangt hätte, um das Ganze nochmal zu wiederholen. Denn diese Creme vermittelt nicht unbedingt sofort das Gefühl, dass die Haut zufrieden
ist und nicht spannt. Aber, jetzt - 8 Stunden später - glänzt meine Haut immer noch nicht auf der Stirn
, das hatte ich noch nie. Ich werde weiter testen und hoffe, dass ich mich daran gewöhnen kann.
Vertragen tue ich sie übrigens super: Keine Hautirritationen, Rötungen etc.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Nelle
Ich bin Lola 123 u. wie du auch neu hier,bei diesem sch. Wetter ist es ja auch kein Wunder, wenn es dich umgehauen hat. Aber es ist schön zu hören,das es dir wieder besser geht.
Ich habe von M. Asam das Vinolift Nachtkonzentrat, das Make Up, welches sich jeden Hauttyp anpasst und das Vinolift Peeling,und bin damit sehr zufrieden.
Hast du schon mal die 24h Creme in der grünen Dose gehabt? Und wenn ja wie ist die so?
Liebe Grüße von Moni
Lola, Du hattest ja auch nach der VinoGold TuN in der grünen Dose gefragt.
Also das ist eine ganz frische und sehr feuchtigkeitsintensive Creme für Tag und Nacht und macht nach ein paar Wochen ein super schönes, glattes und zartes Häutchen. Die nehme ich jeden Morgen und das seit Jahren.
Hinzu kommt, dass sie bei mir auch gegen trockene Risse an den Händen hilft und fast eine heilende Wirkung hat.
Liebe Grüße von Moni