Freckles![]()
habe auch schon![]()
Da fällt das Sparen schwer!
Freckles![]()
habe auch schon![]()
Da fällt das Sparen schwer!
@ papillon, freckles
danke, war auch meine vermutung![]()
hab vorhin bestellt!
Ich hab mich ja eigentlich entschieden, das AdT gar nicht zu bestellen, weil ich wirklich nur das Augenserum bräuchte
Habe vorhin auch den Sommerduft 2007 entdeckt. Den gibt´s bestimmt wieder zum Einführungspreis, aber mir wär so ein Trio (Parfum, Bodycreme, Shower) wie vom Duft 2006 zum Angebotspreis lieber!! Ich glaube, ich warte noch..
Freckles, wenn Du bestellst wäre es schön, wenn Du den Duft beschreibst.
Huhu,
mich würde nur die neue Gesichtsmaske interessieren...hatte die normale und war eigentlich immer zufrieden damit...hab momentan auch nicht eine einzige Maske im Haus...wo gibbet sowas.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchennicht EINE EINZIGE Maske?
Na, dann aber ran... Die Maske wird es ja auch einzeln geben.
Den neuen Duft 2007 habe ich gestern schon mal bestellt, auf Asam's Düfte ist irgendwie immer Verlass.
So ein Set, Kristie, wäre mir auch lieb, sicher wird da noch etwas nachkommen.
Kristie, ich gelobe Besserung![]()
. Bin auch schon sehr gespannt. Alleine von der Optik der Flasche her würde man ja einen ähnlichen Duft wie den 2006er vermuten - vielleicht eine erneute Weiterentwicklung... 2005 - 2006 - 2007
. Lassen wir uns, hoffentlich sehr angenehm, überraschen
![]()
![]()
ROSA...![]()
ja stell dir vor, nicht eine einzige Maske am Ort...das muß sich schnellstens ändern....!!!!!!!!!!!!!!
Der Duft reizt mich jetzt nicht so, hab noch Ricci-vorräte en masse...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo!![]()
Ich habe gerade die neuen Sachen von Asams bei HSE gesehen! Der Doppelpack Antistress-Spray und das Set mit der Antistress-Körpercreme und dem Badezusatz lachen mich an!![]()
Meint ihr, die Sets werden noch reduziert? Soll man mit der Bestellung lieber noch bis zum 13. warten?![]()
Liebe Grüße Isabella74
guten abend zusammen!!!
die neuen asam-produkte - die, die keinen durchgestricher preis ziert -könnten z.t. noch reduziert werden zm 13.01. hin. ich werde täglichdie seiten beobachten um rechtzeitig zuschlagen zu können!
@rosa,
das ist ja toll, dass du den duft schon bestellt hast!!!![]()
da bin ich doch sehr auf deine beschreibung gespannt!![]()
und selbstverständlich werde ich meinen kommentar auch abgeben, wenn ich das EdP habe.!!![]()
Guten Morgen zusammen
habe gegen Mitternachtmeine VB für den Duft 2007 erhalten, kann die Sendung aber leider noch nicht verfolgen. So wird mich das Päckchen sicher erst am Montag erreichen
Isabella, hinsichtlich der Preise stimme ich Sahni
und freckles
voll und ganz zu - da wird es ganz sicher noch feine Reduzierungen geben
. Das Vanille-Set mit Badekonzentrat und Creme gab es doch auch für 29,99 €, ich gehe mal davon aus, dass man das Anti-Stress-Set ebenfalls zu diesem Preis bekommen wird
![]()
Hallo![]()
ich würde mit dem Bestellen auch auf alle Fälle warten, da wird bestimmt noch einiges für die Sendungen reduziert.
Rosadas ging ja wieder schnell mit Deiner Bestellung -find ich wirklich super bei HSE
Den Duft 2005 kenne ich nicht, aber ich denke mal, daß der neue Duft schon wieder so in die Richtung der anderen Düfte geht.
Guten Morgen Zusammen,
ich habe auch den Duft bestellt und schon mal das Anti-Stress Doppelset, weil ich da dringendst Vorrat brauche. Wenn die Körpercreme mit dem Badezusatz noch reduziert werden sollte, ach das wäre toll, da würde ich auch noch zuschlagen!! Auf den neuen Duft bin ich auch schon sehr gespannt und werde auch gerne berichten!!
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Kristie, zur Zeit geht's wirklich wieder schnell mit dem Versenden
. Könnte mir auch eine gewisse Ähnlichkeit zu den letzten beiden Düften vorstellen, allein der Flakon lässt ein wenig darauf schließen.
Queenie, du meinst, sicher ist sicher?
![]()
Ich habe bei dem Duftset auch überlegt, es gleich mitzubestellen, aber das wird's sicher für 29,99 geben... Von daher werde ich noch ein paar Tage das Preisgeschehen beobachten
![]()
![]()
Queenie, mit dem Anti-Stress-Set (Körpercreme/Badeöl) liebäugel ich auch gerade...Das würde ich ganz gerne mal probieren, aber zu einem reduzierten Preis![]()
Queeniemit dem Anti-Stress-Set liebäugel ich auch schon die ganze Zeit...aber nur zum reduzierten Preis
![]()
Guten Morgen,
habt Ihr auch alle heute Feiertag? Im Osten ist glaube ich, ist keiner.
Auf die Frage von Isabella nach billigerem Preis, kann ich noch schreiben, da es sich um einen Jahresdurft handelt, wird es den mit Sicherheit noch viele Monate geben und sollte der jetzt für 22,99 Euro verkauft werden, werden auch mit Sicherheit in den nächsten Wochen Angebote kommen. Mal vielleicht auch wieder in einem Set. Ich denke, vielleicht gibts Preise bis runter auf 17,99 Euro irgendwann, sowie bei dem jetztigen Duft. Der wurde zwischen 22,99 und 16,99 schon angeboten. Ich habe aufjedenfall keine Angst ihn nicht zubekommen. Was mich schon einbißchen ärgert, (aber nur ein bißchen) ist, das im Dezember die Auskunft des öfteren kam, mit das es den Jahresduft 2006 nur noch dieses (2006) geben würde und es ihn nicht mehr geben würde. Aber er steht immer noch im Verkauf. Und war der nicht schon ausverkauft und ich muß jetzt mit Rücksendungen rechnen???![]()
Ich freue mich jedenfalls, das es endlich wieder los geht.
Viele Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüße Sahni
Guten Morgen
ich würde noch mit dem bestellen wartendie Preise gehen bestimmt noch runter. Tippe mal bei den Badekonzentrat+Körpercreme 29,99 Eau de Parfum 19,99 Anti Stressduft keine Ahnung.
Viele Grüsse Sonja
für eure Auskunft!
Liebe Grüße Isabella74
Bitte - waren aber nur Schätzungen.
@ Isabell - was bestellst Du![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Ihr,
wollte fragen ob man sich wieder beim Second Skin registrieren kann?
Weil einige ja auf ihre Bestätigung gewartet haben. Wollte nämlich ein paar Asam Sachen verkaufen!
Würde mich über eine Auskunft von euch freuen!![]()
LG Nadienchen![]()
hallo nadienchen, ja ich denke es geht jetzt wieder. claudia schaltet einmal in der woche frei.
Der Flacon vom 2007 Duft sieht ja echt schön aus.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
ja mini, der ist wirklich hübsch.
habt ihr schon gesehen?: es gibt jetzt ein neues OPC-angebot! statt in kapseln jetzt in pulverform. (best-nr. 218664)
Superprotektor OPC: Gesundheitsschutz, Stress- und Altersbremse
Der pflanzliche Superprotektor OPC (Oligomere Proanthocyanidine) gegen oxidativen Stress und freie Radikale ist zwanzig mal wirkungsvoller als Vitamin C und fünfzig mal so effektiv wie das Zellschutzvitamin E. Es verstärkt die Wirkung von Vitaminen und verlängert deren Wirkungszeit. Viele Vitamine entfalten erst mit OPC ihre volle Wirksamkeit.
OPC hilft dem Körper somit sich effektiv vor dem Angriff aggressiver Freier Radikale zu schützen und unterstützt die Elastizität der Gefäße im ganzen Körper. Dadurch werden Alterserscheinungen, wie z. B. Faltenbildung und abnehmender Stresstoleranz, entgegen gewirkt.
Experten empfehlen die Einnahme von OPC besonders in Zeiten erhöhter Anforderungen als einen Teil Ihrer Stressbekämpfungsstrategie anzusehen! Zusätzlich wird in diesem Zusammenhang häufig Magnesium empfohlen, da der Körper bei physischem oder mentalem Stress vermehrt Magnesium verliert und die Stresstoleranz dadurch sinkt. OPC hilft außerdem, den natürlichen Aufbau von Kollagen im Körper zu vereinfachen. Da OPC sich mit Proteinen verbinden kann, heftet es sich an Kollagen und Elastin, beides Bausteine der Gefäßwände und schützt damit u.a. auch die Blutgefäße. Die Aufgaben von Kollagen und Elastin bestehen darin, sämtliche Gefäßwände aufzubauen, stark und geschmeidig zu erhalten. Indem OPC sich an sie bindet - wozu Vitamin C nicht in der Lage ist - aktiviert es zugleich ihre Synthese und den Stoffwechsel und verhindert so, dass die Gefäßwände vorzeitig zerstört werden.
Geändert von freckles (07.01.2007 um 14:30 Uhr) Grund: was vergessen
Freckles, das Set habe ich auch. Aber zu einem besseren Preis.--> War mal ADT.
freckles
, ah, danke für den Hinweis,
da ist es ja wieder, das OPC-Pulver
Das gab es schon lange vor den Kapseln, habe es auch immer sehr viel günstiger erstanden. Was mich bei den Kapseln immer etwas irritiert hat war die Tatsache, dass darin sowohl Spirulina als auch Vitamin C enthalten sind. Bei Bärbel Drexel heißt es ja immer, dass man diese beiden Stoffe wegen der Wirksamkeit immer getrennt voneinander einnehmen soll. Mir ist das Pulver übrigens sympathischer als die Kapseln, man kann es wunderbar in ein Joghurt-Obst-Müsli oder beispielsweise eine Polenta mischen
![]()
![]()
Ich misch das OPC-Pulver auch in den Joghurt bzw. in verschiedene Saucen![]()
Wenn ich große Lust zum Rumpantschen habe, mixe ich mir eine Maske aus Traubenkernöl&Pulver!
Papillon
für eine solche Maske muss man wirklich Lust zum Rummatschen haben
- und die Farbe, die das Gesicht dann ziert, ist auch zum Erschrecken... Aber wenn's schee macht
. Da kommt mir gerade so eine
- man könnte ja etwas Sahne darunter mischen... ich glaube, das werde ich mal ausprobieren! Papillon, du inspirierst mich heute
![]()
![]()
Rosa, mit Quuuaaaaakfunktionierts auch.
Papillon,
die Maske aus dem Pulver und Öl mache ich mir auch manchmal. Ist auch ein schönes Peeling. Mit Rumpantschen hast Du recht, anders geht's nicht.![]()
Rosa,
meinst Du, dass in den neuen Tabletten Spirulina ist?Könnte das nicht eher in der alten NE gewesen sein, denn in der neuen (und nur die kenne ich) habe ich das noch nicht entdeckt. Dann hätte ich mir die nämlich nie bestellt.
Hää wieso Umstandskasten![]()
Viele Grüsse Sonja