www und das das Wort C....... Punkt de![]()
www und das das Wort C....... Punkt de![]()
Sassi, ich hoffe, ich hoffe
EVA, bis später
Hallo Erdenlicht,auch ich grüße dich
Ich geh erstmal TV schaun,guck später noch mal rein!!!!!!!!!!!!!!
Seid ihr dann noch da???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
wo ist denn heute Brookie?
Hallo an alle,ich bin Neu hier und ein großer Asam Fan ich liebe die ganzen Körperpflegeprodukte und am meisten das Asam peeling![]()
Bis später ihr Lieben, ich werde jetzt mal gucken was sonst noch in der Welt passiert istund bin dann erst mal
![]()
Hallo Sarah Kern Fan,ich bin LOLA 123 unrd auch neu hier, kannst du was über die grüne Serie sagen?
Ist der Duft so wie bei dem Parfüm Nr. 1,den liebe ich für den Sommer
Bis später Bina
Erdenlicht, das hört sich doch schon mal gut an. Und ist die Creme sehr fett,das mag meine Haut nemlich nicht
Erdenlicht, das hört sich gut an. Ist die Creme sehr Fetthaltig? Das mag meine Haut nemlich gar nicht
Lola,
die VG 24h Creme ist nicht fettig. Zieht schell ein und hinterläßt ein schönes Hautbild. Mit der VG 24h Creme der VG Antifalten AC und dem VG Reinigungsset habe ich angefangen. Komme auch ganz oft darauf zurück. Habe normale bis leicht empfindliche Haut.
Ich warte ja darauf das es die 24h Creme im Doppelpack zum Sonderpreis gibt. Dann werde ich zuschlagen !!!![]()
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupps, da hat mir mein Comp. einen streich gespielt, sorry
Erdenlicht,na das ist doch schon mal ein ganz heißer Bestellkandidat,aber was heißen all die abkürzungen?
ich habe das schlechte wetter genutzt, um ein bisschen ordnung in mein chaos-badezimmer zu bringen. dabei ist mir aufgefallen, dass die deckel der pv-cremen nicht ganz flach sind, sondern nach oben gewölbt, was mich irgendwie stört. ich hätte lieber ganz flache deckel, weil man sie dann besser übereinander stellen kann. ein kleiner denkanstoß für die familie asam ....
Servus, Eure Wienerin
Danke Erdenlicht, und wie sind die Reinigungsprodukte?
Hoffentlich kann ich mir die ganzen Abkürzungen merken
Leutz bin wieder daund gar nicht so viel zum Nachlesen
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!