Brookie, ja, war am frühen Abend schon einmal da und dann
und :kochen:.
Shoppen und nichts gefunden- das kann mir nie passieren. Stöbere gerade nebenbei bei zalando, weil ich heute so mega-bequeme Schuhe im Laden auf der Arbeit an hatte und mir mal nicht die Füße weh getan haben - ich könnte sie noch in einer anderen Farbe brauchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wir schwärmen hier gerade von dem Volumen-Set mit Shampoo und Conditioner. Also gegen Dein dünnes Haar wird das super sein, denn die Haare bekommen damit wirklich mehr Volumen und Festigkeit. Der Conditioner ist jedoch kein weich machender Conditioner, sondern eher wie ein Festiger einzustufen - von daher wird Dein kaputtes Haar damit nicht repariert :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Sarah (ich nenne Dich jetzt einfach so, ist kürzer), also, das Shampoo und der Condi sind entzetzlich, machen Strohhaare und kann man nicht empfehlen
Ne, kleiner Scherz, absolut super, und ich habe viele, aber feine und trockene, und dazu noch gesträhnte Haareaber kauf uns jetzt nicht alles weg, sonst
![]()
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
M. Asam war meine allererste Teleshopping Kosmetik überhaupt. 2008 die grüne Linie. Heute noch VG.
VG ist immer meine Rettung wenn ich meine Haut verpflegt habe, mal wieder was anderes probiert habe.
Muß ich immer stehen haben. Meine Hand greift manchmal einfach da hin und dann nehme ich die VG 24h Creme. Rein aus Intuition.
Liebe sie!!!
![]()
LG Brookie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Servus, Eure Wienerin
Sassi, ja, endet meistens auf "one" oder "ane", wird aber erklärt, wenn Du dann rechts schauts, und die Seite `runterscrollst".
Hier ein Beispiel:
http://www.code***********/GroupPage/..****m&OK2=Suchen
LG Brookie
LG Brookie