Nö, das stört mich bei anderen Sachen überhaupt nicht, aber ich weiß, dass viele darauf sehr reagiert haben: Von Rötungen bis zu Abschuppungen. Da hab ich nichts von gemerkt.
Die neue Straffungscreme z. B. ist mein absoluter Liebling im Moment und da ist das auch dabei.
Und die Wundercreme Dormacell werde ich wohl auch auslassen
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
- Lippenwunder
- Wimpernzauber und
- das Perfect Teint II mit der Getönten und dem Lippi
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=ZuLiebe;7222618]Also,die Nachtcreme mit 200ml Inhalt---totaler Schwachsinn! Da schmiert man ja 3 Jahre die ist doch so fettig QUOTE]
Die hatte ich zwar noch nicht, aber das auch genau aus diesem Grund. Die brauche ich also schon einmal nicht
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Moni, das habe ich aufgegeben. Ich hab mich jahrelang krank auf Arbeit geschlepptund zum Dank wird man dann angeraunzt man soll doch bitte noch schneller arbeiten und auch bitte gerne Überstunden machen,
selbstverständlich ohne Bezahlung.
!
Mittlerweile bin ich soweit, das ich sage, wenn ich krank bin, bin ich nun mal krank. Die Gesundheit geht eindeutig vor!Wenn man dann nämlich nicht mehr kann,wird man eben ausgetauscht. Selbst bleibt man dann auf dem gesundheitlichen "Schaden " sitzen.
Sorry OT.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
LG Brookie
Das habe ich kürzlich auf der Asam-HP gesehen, im Juni sind sie nur zweimal kurz mit Mode da und für Juli ist noch nichts geplant.
Wie war das eigentlich letztes Jahr - wann machen die Sommerpause?
Liebe Grüße von Moni
Erstmal:
Liebe Moni,![]()
das ist ja wohl eine unerhörte Frechheit, keine Gratulation zum 10-jährigen Firmenjubiläum !!Ich bin in einer recht großen Firma, da läuft das alles ritualisiert ab, und zum 10-Jährigen kamen denn auch mein direkter und der Ober-Chef und haben brav Blümchen abgeliefert, weil die Sekretärin es ihnen befohlen hatte - aber immerhin, so gehört sich das, finde ich. Pah !
So, jetzt Schluss mit OT. Möchte mich hiermit auch der Petition nach einem Doppelpack Vinolift-Augencreme anschließen, das wäre toll !![]()