Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
LG Brookie
Merteuil, so hatte ich es auch erwartet und ein großes Frühstück für alle kommen lassen
, aber mein Chef ist noch recht jung (drei Jahre jünger als ich), studiert und fern jeglicher Lebenserfahrung und guter Manieren.
Wie lange nimmst Du die Vinolift-Augencreme schon? Und wie sind Deine Erfolge?
Liebe Grüße von Moni
Ach Moni, weißt du, bis jetzt habe ich die grüne AC von den Asams, die ist klasse, aber fast ein bisserl zu wenig reichhaltig für mich.
Und da gibt es bei den Beautyjunkies so eine ganz, ganz Nette namens Moni0604, die kennt sich voll aus bei den Asam-Produkten und hat mir die VL-AC mal als die Reichhaltigste von Asam empfohlen. Daher hätte ich diese AC jetzt gerne, zumal auch die INCIs stimmen und ich ein Riesen-Fan der VL-Straffungsmaske bin
.
LG Brookie
So, jetzt gehe ichund nach dem Abendessen gibts den Tatort aus Münster, auf den freue ich mich schon den ganzen Tag, daher melde ich mich für heute ab und wünsche netten Abend allerseits.
Tschüss Merteuil, schönen Abend noch und viel Spaß bei Deinem Krimi![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja eben, Multitasking in allen Bereichen.....
Ja, die gute VL Augencreme und das Serum dazu würden mich auch reizen. Habe aber Angst meine Haut damit zu überpflegen, weil ich ja noch nicht ganz zur Zielgruppe gehöre.
Aber Mirijam sagte ja schon öfter, das die VL Augencreme ihr Lieblingsprodukt ist, oder?
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Najazur Zielgruppe fehlt bei mir ja auch noch ein Jahr
Nee, aber im Ernst, die VL Augencreme ist bestimmt kein Produkt, bei dem man sich überpflegen kann, und Mirjam sagt sogar, dass sie diese gerne über das ganze Gesicht nimmt.
Bei dem Gesichtsserum von Vinolift bin ich eigentlich auch guter Dinge, dass es nicht zu reichhaltig ist. Brookie hat es für mich getestet und empfindet es nicht so reichhaltig wie das Revitalizing Serum.
Liebe Grüße von Moni
So, ich bin dann mal weg für heute, Tschüß ihr Beiden![]()
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
Geändert von Sassi 69 (16.05.2010 um 20:31 Uhr)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Morgen,
vielleicht wird die Vinolift-Spezialnachtpflege in dem Riesenpott AdT?