brookie TSCHÜSSI bis Morgen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Einen ganzen Topf? Da bin ich ja echt gespannt, ob Dir die Creme zusagt. Ich hatte ja vor ein paar Tagen ein Pröbchen von einer lieben Beauty bekommen und habe mich immer noch nicht so richtig an die Konsistenz und Pflegeeigentschaft gewöhnt. PV-TC und ich werden wohl keine Freunde :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Brookie ist schon wech
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
So,Ihr Lieben...
...ich muss auch los,sonst verhungert mein Schatzi. Und das kann ich leider nicht verantworten. Werde also mal
gehen.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß und vielleicht bis morgen!
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Der Joker von Asams ist ja gerne versandkostenfreidas macht auch Sinn, denn Ellie und ich hatten eh einen Preis von 29,99 für die Getönte, das Perfect Teint II + Lipgloss erwartet, und wenn das dann versandkostenfrei angeboten wird, sind wir bei 34,99, zumindest fast - aber das war in der Asam-Woche auch so
Meine mathematischen Kenntnisse verblüffen mich gerade![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin dann auch malGöga will noch bisschen
bis bald Mädels und bleibt alle schön gesund
![]()
TschüssFinolhu und
, dass Du so schnell zur Stelle warst
Schönen Abend noch und guten Hunger![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, schön, dass es Dir wieder besser geht! Und das Du die PV verträgst!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend, bin furchtbar.
Viel Spass noch, Mädels!
Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Es dauert nur noch wenige Tage und dann werden wir alles sehen
. Aber ich muss Dir auch zustimmen, ich weiß noch nicht, ob die Dormacell so gut laufen wird, genau wie die Pearl Effect, wovon ich das Serum hatte und es mich auch nicht so vom Hocker gerissen hat.
Bei der Dormacell ist das nächste Problem, dass es genau entgegengesetzt wirkt, wie die anderen Produkte, die die Kunden zu Hause haben. Ich denke, das kann man nicht so gut kombinieren, sonst hebt sich die Wirkung auf![]()
Liebe Grüße von Moni
Eva, Sassi und Erdenlicht, ich werde jetzt auch mal Richtung Couch gehen und die Füße hoch legen.
Einen schönen Abend noch![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,liebe Sassi! Schön,dass es dir heute besser geht!
Ich bin nur mal kurz da,um dir noch eine schöne Nacht zu wünschen! Ich mach mich jetzt auch zur Couch auf und guck noch bissel "Vermisst" auf RTL,das ist so bewegend und traurig,aber auch wiederum schön,wenn sich welche nach vielen Jahren wiedersehen!
Tschüssi! Bis bald!![]()
Liebe Grüße!!!
Mensch,Sassi,du hast mich überholt mit deinen Beiträgen! Wie schnell das geht!
Liebe Grüße!!!
Sagt mal, in diesem Set mit dem neuen PerfectTeint ist auch ein Lipgloss drin, der sieht bei HSE seeeeeeeeeehr pink aus. Wie ist die Farbe denn in echt? Eher wirklich pink oder neutral/nude?
Gibt es schon ein Bild und eine Nr. zu dieser Dorma cell Creme? Ich habe mal geschaut aber nichts gefunden, habe aber auch gerade keine Brille auf.
Liebe Grüße Sahni