ohhh. Habe schon einen Schreck bekommen. Viel Glück bei der Entwöhnung !!!
Ich brauche meins noch auf. Nehme es ja nicht immer. Werde auch mal ohne Silikon versuchen. Komisch, dann ist das immer alles nicht so wie es sein soll. Außerdem ist das sowieso in so vielen Produkten drin![]()
Ciao Mädels
vielen Dank für die tollen Tips !!
Guts Nächtle und bis bald![]()
ciaociao
finnitant
LG Brookie
Ich könnte es doch schon mal für Euch vorab testen, bin sowas von neugierig drauf
B r o o k i e!!!!!Sag' mal, hast Du das VL Gesichtsserum nur einmal kurz aufgemacht und dann wieder gebunkert oder jetzt mehrere Male genommen und könntest berichten
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ich hatte vor einigen Jahren mal das Körperöl und war sehr begeistert.Der duft ist einfachEs ist schon lange her, aber es roch nach Lavendel und Kräutern und nach so Ölen die man in der Sauna benutzt.Es war eine total leckere Mischung.Kann`s leider nicht so gut beschreiben!
Ich nehme nicht so oft Öle,aber wenn,dann müßte es auf jeden Fall das von Asam sein. Es zieht gut in die Haut ein und macht ein wunderbares Hautbild.Schau dir mal die Bewertungen auf der Hse Seite an.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Herzliche Grüsse NewYorkerin![]()
Wir haben Probleme, gell
Aber weißt Du, ich werde jetzt ganz schnell essenund dann ganz schnell mein VL-Set sichern
und beim Essen überlegen, was ich noch dazu packen müsste.
Den VL-Selbstbräuner werde ich doch nicht nehmen, weil ich eh immer Makeup bzw. Getönte drüber mache und mich "nackig" nicht mag.
Mal sehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich glaube ich mache das jetzt so. Ich warte bis Freitag, bis dahin sollte alles eingebucht sein, wenn dann beide Duos noch da sind, werde ich wohl beide nehmen, wenn nicht, dann das was noch da ist.
Obwohl, zum Herbst kommt doch bestimmt wieder eine VL-Woche, und dann könnte ich es dann bestellen, vielleicht verschlimmbessern sie es dann aber evtl.
Entscheidungen über Entscheidungen, wer soll die denn treffen, mir raucht der Kopf
![]()
LG Brookie
Der VL-SB hat es geschafft, dass ich trotz dieses Wetters recht frisch ausschaue. Nehme ihn jeden 2-3 Abend, er pflegt außerdem auch. Vor dem Schlafengehen nehme ich allerdings dann noch AC und NC drüber.
Gestern Abend habe ich auch echt überlegt, ob ich mit dem SB über den Sommer komme, oder doch noch Nachschub brauche.![]()
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
Bin am überlegen ob ich mir Magic Finish(70ml) für 34,99€ kaufen soll. Die gab es doch letztens im Angebot -wie teuer war die damals?
Die VL Nachtcreme ist NEU? Es gibt ja keine Bewertungen.
Welche Pflege würdet ihr für bzw.gegen "Sonnenfalten" empfehlen!!?
Kotek,
ich glaube der Preis für das Magic Finish war der Gleiche, Moni kommt aber gleich wieder, die wird es genau wissen.
VL Nachtcreme gab es schon, aber ich glaube nicht in dem 200ml Pott.
Gegen Sonnenfalten, Du bist ja noch jung, also wohl kein VL-Serum.
Würde Dir das VG Nachtkonzentrat empfehlen, macht ein superglattes Häutchen.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Was ist der Unterschied ausser ml zwischen: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16282060
und http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17790848
Kotek,
hier noch eine Stimme für das VG Nachtkonzentrat. Das ist![]()
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
Es ist die identische Maske, wobei ich nicht weiss, ob die in dem 100ml Topf noch die mit der alten Formel ist, die neue im 250ml Topf finden einige nicht so toll, obwohl Freckles meinte, sie wäre absolut identisch.
Ich habe den neuen Topf noch nicht angebrochen.
Vom Preis her würde ich auf jeden Fall den 250ml Topf kaufen![]()
LG Brookie
ich weiß auch nicht ob die auch geändert wurde
da die Straffungscreme geändert wurde habe ich hier gelesen,
da kenne ich aber auch nur die NEUE
vergessen,
Moni weiß das bestimmt,sie ist ja ein sehr großer FAN von den Asams
Delphin
und alle anderen (Lillebi, Kotek usw)
also die Straffungsmaske ist eigentlich gleich geblieben, kühlt nach wie vor und macht über Nacht ein tolles Häutchen. Die Konsistenz ist weiterhin schneeweiß und für meine Begriffe identisch.
Lillebi, dann brauche ich also doch noch den Selbstbräuner, hmmm; meine Bestellung wächst doch noch
Das Magic Finish im 70 ml Topf hat ...ich finde mein Magic Finish nicht in der Auflistung - wann war das eigentlich?
Liebe Grüße von Moni
Nabend
ich habe mir zum 1. mal Proben bestellt u.heute angekommen, die neue Wundercreme, bin nach dem letzten Supergau mit der neuen Rezeptur der VL sehr vorsichtig geworden
a l s o
die Dormazell Tag hab ich sofort aufgetragen, die duftet sohaft zart nach Vanille fast wie aus VL Serie
, sie ist ganz weiß lässt sich super gut auftragen ,zieht super schnell ein u. macht
zarte Haut u was
das tollste ist
sie brennt nicht, also an diesem M...... kann es wirklich nicht liegen, weshalb meine Haut so ausgetickt ist
heute abend werd ich das Konzentrat u. die AC testen u. werde dann berichten , aber der 1. Test istu. ein unbedingtes
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ahadas war am 13.03. und das Magic Finish hatte 29,99 + Versand gekostet
Liebe Grüße von Moni
Oh Striwi,
da bin ich aber gespannt, was du zum 1. Kompletttest sagst. Werde die Serie aber auch bei großen Lobeshymnen nicht bestellen. Sondern erst die Lücke im Schrank abwarten.![]()
Liebe Grüße Lillebi
So ihr Lieben, ich gehe jetzt mal. Bis morgen![]()
Liebe Grüße Lillebi