also ich kenne beide VL Masken die Alte war irgendwie fester als ob da mehr Shea drin ist, der große Pott,da hatte ich das gefühl , das man da mit Shea gespart hat:meinung: habe sie aber auch noch nicht wieder verwendet, weil ich die im "kleinem" Tiegel erst aufbrauchen wollte,.... ist jetzt alle u. die Neue kommt am Woende zum einsatz,... werde dann noch mal berichten, wenn gewünscht
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Buchhaltung
ich bin ja im Moment begeistert von der Straffungscreme+Maske
muß aber dazwischen mein anders Zeug auch voll wegmachen,
muß schon sagen auch wenn ab und zu mal unzufriedenheit herscht bei den Cremes man kommt doch immer wieder zurück auf das Altbewährte
denn bei mir war die grüne Creme das erste Kosmetikprodukt beim HSE die will ich aber nicht mehr aber die VL Serie ist TOPP
So geht es mir auch und vor allem mag ich ganz besonders die neue Straffungscreme, die so schön "gelig" ist, nicht mehr weiß und fest wie die Alte. Und den Duft mag ich ja besonders. Und ich kann echt behaupten, dass sich bei meiner Haut einiges getan hat, die Wangenpartie ist spiegelglatt.
Liebe Grüße von Moni
Monija ich weiß das du auf Vanille wie ich auch abfährst
Brookieja das werde ich machen, einen Blick in meine vorratsschrank
, dann dürfte ich auch nicht bestellen
aber so ein Konzentrat
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Moni+ Stiwi+Brookie
ich wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Tschüssi, Delphin undschön.
Wir sehen uns bestimmt die nächsten Vorfreude-Tage noch![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassija ich suche doch nach ner alternative zur VL, die ich sooooo geliebt habe
![]()
Geändert von Striwi (19.05.2010 um 20:11 Uhr)
mach es gut Delphin![]()
Mist, dass wir keine Sammelbestellungen aufgeben können, jeder würde an einem anderen Tag für alle bestellen, macht aber keinen Sinn, wenn wir es uns dann gegenseitig zuschicken müssen, kostet dann ja auch Porto![]()
LG Brookie
Bei Sonnenfalten, wenn Du sie am Decolleté hast, würde ich Vinolift Hals- und Decolletécreme empfehlen, ja und für das Gesicht eigentlich die Vinolift-Straffungscreme oder auch die VinoGold Tages- und Nachtcreme
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Und das ist jedes Mal mein Problem:
1. könnte mein Produkt ausverkauft sein, bevor ich schauen kann
2. ist eine Woche so lange, dass man noch überlegen kann
3. überlegt man, dass man eine weitere Sache doch noch nimmt
4. kommt Ende der Woche garantiert noch ein Teil, das wieder VK kostet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich mache das grundsätzlich nicht vom Alter abhängig, sonst müsste ich Clear Skin nehmen bei meiner Glanzhaut. Aber wenn sie schon von Sonnenfältchen schreibt, hat sie sicher eine trockene Haut, sonst hätte sie in dem Alter überhaupt kein einziges Fältchen.
Aber das Nachtkonzentrat bügelt auch schön auf, stimmt.
Liebe Grüße von Moni
Habe auch an das VG gedacht aber das AI hört sich auch gut an.
Bin total überfordert.![]()
![]()
Wenn ich abends keine Creme am Decolleté auftrage sehe ich morgens ganz grausam aus!! Linien bis zum umfallen
Ich gebe manchmal auch AugenCreme aufs Decolleté soll ja ufplustern![]()