Ich nehme ein Serum von Ricci dann VinoLift Augencreme oder die 24H AC von Ricci die ich manchmal für das ganze Gesicht nehme.
Vorher habe ich das VL Gesichtsserum und die VL AC genommen- war mir aber zu fettig.
Abends wieder Serum und momentan eine Nachtcreme von Yves Rocher für Erste Fältchen.
Decolleté wird entweder mit AC o. Serum und Bodylotion eingecremt.
Zu viel?
Ich habe selbst gerade gedacht, dass ich ja eigentlich noch sehr wenig Erfahrung mit den Asam-Produkten habe, denn alle, die Du aufgezählt hattest, habe und hatte ich nicht.
Doch, ich hatte schon ganz viele Düfte von Marcus, aber die süßen mochte ich besonders; also:
- No. 1
- No. 2
- 2007
- 2008
- 2010 Champagner rosé
- Rose
- Sun und
- Vanille
Liebe Grüße von Moni
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
@Moni: Also auch keine VL Straffungscreme + Spezial Nachtcreme?
also da würde ich wirklich eher die AI empfehlen, mit was wäscht du dein gesicht u verwendest du scharfe Mittel mit viel Alkohol
also Ricci kenne ich nicht u. kann dazu nichts sagen aber ich denke VL ist für deine Haut zu reichhaltig, in deinem alter sollte die haut doch noch selber was tun bitte überpflege sie nicht eine Creme ohne was darunter sollte in deinem alter genügen, dennke ich auf keinen Fall die AC fürs Decollete![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Also die VL Straffungscreme hat ja diese neue Formel und ich selbst habe fettig glänzende Mischhaut und bin daher von dieser neuen Formel mehr als begeistert, da sie nämlich nicht reichhaltig ist, sofort einzieht, keine Feuchtigkeit auf der Haut hinterlässt und ganz toll strafft.
Die Spezial Nachtcreme auf gar keinen Fall bei Mischhaut![]()
Liebe Grüße von Moni
also ihr habt ein schreibtempoda halte ich nicht mit
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Is´schon irgendwie lustig,aber so können wir uns beraten!
Oh,das Champanger Rose macht mich auch ganz dolle an.Soll ja riechen wie mein absoluter Lieblingsduft
LAURA!
Alles andere wäre mir zu süß...mit Vanille kannst Du mich echt jagen. Da rollen sich meine frisch lackierten Zehennägel hoch...
Und von dem My love hatte ich ja ein Pröbchen (Peeling),meinst Du,das er als Parfüm so viel blumiger rüberduftet? Fand ihn eigentlich!
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
So, erledigtzieht auf meinem Handrücken ein wie die PV BL, schwups und wech.
Kein pappen/bappen, nicht fettig, klebt nicht, und wenn ich jetzt nicht total bescheuert bin, rieche ich sogar einen leichten Anflug von No.1 Duft
Lt. Freckles sind die Incis ja identisch, und vielleicht hat die Chemikerin, die das Rezept bei den Asams anrührt, ja die gleiche, die auch das VG Beauty Serum erfunden hat![]()
LG Brookie
so ich kling mich hier aus will noch mal zu den Plaudermädelsschönen abend allen noch
![]()
sorry Ihr Beiden, aber im Job müssen wir halt viel schreiben, das übt natürlich
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann musst Du es haben, Laura benutze ich seit der Einführung und Blue Dreams und Champagner-Rosè passen genau in diese Richtung, könnten Geschwister sein![]()
LG Brookie
war die zwischenzeitlich ausverkauft
also hab ich bei BT bestellt und dort ist sie limitiert auf max. 3 pro Auftrag
![]()
Heute morgen habe ich sie wieder im Doppelpack und damit auch günstiger beimgesehen.
![]()
Also Champagner Rosé kann ich Dir wirklich sehr empfehlen, ist dem Laura total ähnlich und ganz edel
Das My Love war für mich schon sehr blumig - aber ich habe ja doch einen anderen Geschmack, zumindest machte es bei mir sofort Kopfweh :leiderja:. Probier ihn halt einfach aus bei dem Wiederholungs-Sparpreis![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Tschüss brookie, hab dich heute leider verpaßt![]()
Tschüss Striwi, schönen und fleißigen Abend noch![]()
Liebe Grüße von Moni
ahhh okay striwi - DANKEEEEE
So Ihr Lieben vielen Dank für eure Ratschläge..ich werde mich ins Bett verziehen..mir gehts momentan etwas bescheiden....
Moni, wenn Dir das VG Revitalizing manchmal zu viel war, dann ist das VL Serum goldrichtig
Übrigens, by the way, wir sind ja wohl "oberbescheuert", wir quaken hier seit Wochen von dem VL Selbstbräuner, dem VL Serum, ich hätte Dir schon längst mal ein Pröbchen schicken können, zum testen.
Jetzt wäre es ein wenig knapp, dumm gelaufen, das nächste Mal sind wir schlauer.
LG Brookie
Hallo Marcusfall du das liest. Das My Love Deo ist ja schön und wirkt auch gut aber bitte mach das ich nach dem Ankleiden mit dunklen Farben nicht mehr diese hässlichen weißen Streifen kriege, die gehen gar nicht
![]()
Brookie, in den nächsten Tagen pflege ich mich mit Vinolift-Gesichtsserum im Doppelpack
![]()
Liebe Grüße von Moni