Brookie
mein x ter Versuch aber mit dem serum![]()
Sorry für OT
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo NewYorkerin,
ich habe sie mir letztes Jahr gekauft, weil ich im Sommer teilweise eine arg verquollene Augenpartie habe. Ich habe mir die Tube im Kühlschrank deponiert und morgens, bei Bedarf dünn (ist wirklich wichtig!) aufgetragen, kurz einwirken lassen und bin meistens noch mit der PV-AC drübergegangen. Also ich finde die Colling Eyelift prima, aber alleine aufgetragen ist sie mir zu wenig. Die Augenpartie schwillt wirklich ab, es kühl sehr angenehm und der Effekt hält an, auch wenn es über 30 Grad hat.
LG Brookie
Ich grüße dich als fast Nachbarin,obwohl ich nicht weiß aus welcher Ecke von Hessen du kommst
LG NewYorkerin
Oh ja diese frühe Aufstegerei![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Babe Ruth,
stimmt hätte ich auch wissen müssen, habe es nämlich schon oft gelesen, dass Cooling Eye Lift Serum soll ja so schön abschwellen.
Liebe Grüße von Moni
ich brauche mindestens 6 Stunden aber 8 sind besser![]()
QUOTE=brookie;7244405]Hallo NewYorkerin,
hatte mir das bei Eb.. ersteigert, aber dann verschenkt, weil es ein kleines Silikonbömbchen ist[/QUOTE]
brookie,
Silikon an den Augen ist auch nicht so mein Ding!
Dann werde ich wohl verzichten und hab Geld gespart.
LG NewYorkerin
Ihr Lieben,
habe endlich den VL Selbstbräuner bekommen. In der Beschreibung steht, er kann auch über der TC aufgetragen werden. Hat jemand Erfahrung damit und wie oft tragt ihr ihn auf, 1x oder 2x am Tag?
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Ich stehe auch jeden Morgen um 5.25Uhr aufund am We ist auch um 7 Schluß, länger lassen uns unser Kleiner und unsere beiden Hunde nicht schlafen
Aaaaahhhh Ihr seit zu schnell, oder ich zu langsam![]()
So, Bestellung ist raus![]()
Danke brookie und moni, klar werde ich berichten - falls man morgen schon was sieht ....
BabeRuth,für deine Erfahrungen.Der coolingefekt würde mich auch reizen,habe aber gerade erfahren,dass Silikon enthalten ist.Ich schätze mal das wird die Augenpartie zu sehr austrocknen.
Muß nochmal in mich gehen,da sie jetzt im Doppelpack angeboten wird für 19.99Euro.
LG NewYorkerin
Buena Sera die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie