Habe mich dazu entschlossen nur zuschauen,
40 Euro für 100 ml ist mir zuteuer muß ich nicht haben![]()
erdenlicht
ohje das hört sich nicht so gut an, ich werde es aber auch mal testen habe den topf ja schon zuhause. ich konnte die alte auch sehr gut vertragen und bin auch nicht so empfindlich. aber speckschwarte und brennen hört sich nicht gut an. vielleicht teste ich sie erstmal an einer nicht sichtbaren stelle 3 tage
MOOMy, die TuN soll ja super sein, nehmen viele. Es kommt auch darauf an an welcher Stelle das Silikon ist. Fast am Ende bedeutet nur ein winziger Anteil
Ganz weit vorne
bei mir, viele kommen trotzdem klar.
Wenn du die Cremes mal "studieren" möchtest geh auf codecheck und gebe oben links ASAM ein. Da hast du einen perfekte Übersicht und kannst die richtigen Produkte für dich auswählen. Sind übrigens auch andere drin. Ich hatte mal alles was ich bisher benutzt hatte angesehen![]()
was ich mir schon alles ins Gesicht geschmiert hatte
![]()
Hu hu
Das Perfect Teint gibts nur als Perfect Teint 2!!!
Gibts das normale nicht mehr?
Kann man das irgend wie im set umändern?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01037&Bargain=
oder
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...02873&Bargain=
Bin dann malwünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Tag, bis heute Abend
![]()
![]()
Liebe Bina, da wirst Du Recht haben und eigendlich bin ich ja auch mega zufrieden mit meiner VG TuN und der Resveratol Creme, aber der Reiz des Neuen ist leider dennoch stark
.....werde mich aber selber dazu motivieren erstmal abzuwarten und mich bis dahin mit dem Konzentrat begnügen
(außerdem möchte ich ja die VL Straffungscreme haben und noch ne Creme wäre eigendlich zu viel)
Hm, warum ist eigendlich die kleine Straffungscreme schon reduziert und die große noch nicht???
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
So ihr Lieben, jetzt muss ich aber Geld verdienen wenn ich bei Asam wieder was ausgeben willWie ihr seht - alles ist im Fluss zumindest meine Euronen
Tschüss
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Gute Besserung Binabei mir hilft immer sehr gut die Kombi Kaffee mit Tabletten (bei Migräne kann ich nicht ohne
).....hier ist es heute richtig warm und irgendwie drückend, aber endlich mal kein Regen
Erdenlicht
BlueDreams habe ich ja auch schon bestellt![]()
UiiiiErdenlicht
Finolhu angenehmes Bad und immer schön mit dem Kopf oben bleiben
, brauchen Dich hier
![]()
Hallo,
M. Asam Aqua Intense Hyaluron Gesichtscreme 200 ml 39,98 ist VK-frei !!!![]()
So, nachdem mich mein Notebook im Stich gelassen hat bin ich nun wieder da![]()
Und ich habe etwas geruht![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!