So Ihr Lieben, gehe jetzt mal etwas raus, wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag
![]()
Hallo Ihr lieben,
bin nur kurz da und auch gleich wieder weg , die Dorma cell, für welches alter ist die denn gedacht?? Interessiere mich für das Concentrat!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Liebe Asam-Profis,
wenn ich das richtig sehe, gibt es die Vinolift-Augencreme nicht als Angebot nächste Woche, oder ?Hab sie weder einzeln noch, wie erhofft, als Doppelpack online beim Hasen gefunden.
Nur die ollen Riesentiegel und neue Riesentiegel, die ich nicht brauche. Enttäuscht mich jetzt etwas
Aber falls jemand den Riesentiegel Straffungsmaske VL noch nicht haben sollte: Unbedingt zuschlagen, das ist der Ober-! Da der Tiegel aber 250 ml beinhaltet
, reicht das mir zumindest noch ewig.
![]()
zusammen,
heute morgen um 11.07 Uhr kam meine Versandbestätigung für das Doppelpack Vinolift-Gesichtsserum![]()
.
Mit ein ganz bisschen Glück könnte dann morgen vielleicht doch noch recht vor dem langen Wochenende das Postkommen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallöchen
Ich brauch nix
Habe gerade in meinem Bunker Thread ne neue aktuelle Liste gemacht![]()
Kosmetikkaufverbotfürmindestensdreijahre![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
wünsche allen ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.
LG Brookie
LG Brookie
mit Kokos/Limette und anschliessender Becremung mit der Bodylotion bin ich wieder besser drauf.
Hab dabei an meinen letzten Maledivenurlaub gedacht und alles war soooo weit weg und schön.![]()
Leider hat mich das aber nun noch mehr bestärkt,das K/l-O/I -Set gleich mehrfach zu bestellen.
Danke nochmal für eure "Aufbauhilfe" heute morgen...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Brookie
,
habe gerade bis zum Hals in meinen Schränken gesteckt, bin aber sehr glücklich mit meinen Sachen
Triene, also ich habe z. B. letztens wirklich das Collagen Miracle weg geworfen, weil es sowas von ungesund ist und ich außerdem nach langer Anwendung eigentlich keinen sehenswerten Erfolg gesehen habe. Auch habe ich heute einen Selbstbräuner in der Toilette geleert, weil ich Selbstbräuner eigentlich hasse (machen nach wenigen Tagen Flecken oder sind ganz wech) und ich muss sagen, ich fühle mich befreit und habe Platz für Neues.
Liebe Grüße von Moni
Finolhu,
da hast Du Dir bestimmt etwas Gutes mit getanund das am frühen Nachmittag, toll - ist doch fast wie Urlaub.
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ich hab heute doch mal auf die Asamseite im Netz gekuckt. konnte es mir nicht verkneifen und war soooooooo nahe dran, das Blue Dreams Set zu bestellen.Es war sozusagen schon im Anflug auf´s Körbchen...Aber ich hab volle Breitseite dagegen gehalten und das Ding gehalten...
Das Dormacell Konzentrat hört gut an,jetzt werde ich es sicher bestellen. Mein Geist ist willig,mein Fleisch ist schwach...aber dafür macht´s schön!
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
LG Brookie
P.S.: Ich habe zwei Männer daheim, da ist der Kühlschrank voller Lebensmittel, also immer jetzt oder nie benutzen, bis sie alle sind.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Hab die Palmen schon weddeln gehört,einen leisen Windhauch um die Nase gehabt-war aber nur der Wind aus´m Flur,weil die Tür etwas offen war. Das Meer hat gerauscht-war auch bloß der Wasserhahn. Die Wellen waren hoch und haben geplätschert-das war ich,nachdem ich mich in dergedreht hatte.
Der Duft von Kokos und frischer Limette umgab mich,sah dabei einen hübschen Mann eine Palme hoch klettern um mir dann eine Kokosnuß frisch anzubieten-das war das
Gel und der Mann war auch nicht da.
Die
kitzelte meine Nase-das war aber bloß mein Schnupfen.
Ne,aber -du hast schon recht...alles in allem war es dann doch wie Urlaub...
Liebe Grüße Finolhu
Das heißt, Du bist dann schon auch immer einer ganzen Linie treu, zumindest fast. Bis Du dann halt wieder Lust auf die AI-Sachen hast und dann nimmst Du die alle komplett. Nicht schlecht, aber da fehlt mir echt der Stauraum im Kühlschrank - wie gesagt zwei Männer und Kühlschrank voller Lebensmittel
Außerdem war ich gerade dieses Jahr in Sachen Gesichtspflege ziemlich konsequent: Erst aufbrauchen - außer vielleicht ein zusätzliches kleines Konzenträtchen, das man noch in die Pflege einbauen kann - dann Neues bestellen. Auf diese Weise habe ich diesen Sommer erstmalig nicht die AI für 39,99, die es ja schon gab und jetzt auch wieder gibt :leiderja:
Liebe Grüße von Moni