Da ich gern und oft koche, ist mein Kühlschrank auch immer voll, habe auch einen grossen. Das Gemüsefach musste ich durch den hier entstandenen Asam Rausch zweckentfremden, damit mir nichts schlecht wird.
Kaufe dann das Gemüse, das ich brauche dann immer ganz frisch ein.
Habe noch ein komplettes AI Set mit allem Pipapo auf Vorrat![]()
LG Brookie
Ich bin dann mal schnell meine Serie kucken.
Bis später, Ihr Lieben...
Liebe Grüße Finolhu![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
mal schnell Würstchen kochen
und Socken anziehen
wech
, komme aber wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das ist das Set, was ich auch habe
http://www.hse24AiProductInformation-Start?ProductID=17815578&Bargain=
da hast Du auch die Maske und das Konzentrat dabei, und die doofe AC ist nicht enthalten.
LG Brookie
So ein Mist,wollte eigentlich keine neue Creme mehr kaufen!
Danke für eureAnmerkungen.
LG NewYorkerin
![]()
alle zusammen,
Fr. Engelhardt hat gleich heute morgen geantwortet. Fix die DameEinen Augen Make-up Entferner haben sie nicht im Programm. Sie hat mir den aus der APO von Avene empfohlen. Bei codecheck ist der leider nicht gelistet deshalb weiss ich nicht ob der ohne Silikon ist
![]()
NewYorkerin,
leider kenne ich die Resveratrol Creme nicht, lt. Freckles soll sie aber toll sein, das Resveratrol Serum aber eine Silibombe. Das Double Lift Serum war mir zu reichhaltig, habe davon Unterlagerungen bekommen
Bina, das sollten wir doch noch heraus bekommen
Ja, Frau Engelhardt ist eine ganz fixe.
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Brookie,
weißt Du, was mich an dem AI-Set stört: Die Nachtcreme - brauche ich nicht, da bleibe ich bei VL, denn ich brauche diesen Duft um die Nase beim einschlafen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht gehen sie in einer Präsentation mal dieses Thema an und empfehlen eine alternative![]()
heute keine in Plauderlaune
![]()