Moni und alle anderen!
![]()
Moni und alle anderen!
![]()
Sassi,
hattest Du nicht heute mal nach der Aqua Intense-Creme gefragt? Oder bin ich doch schon?
Also zumindest hadere ich auch gerade wieder mit mir, diese Creme zu bestellen, weil sie die Haut nicht nur ganz toll aufpolstert und mit Feuchtigkeit versorgt, sondern weil sie so schön reinweiiß ist und mich seinerzeit bei der ersten Bestellung am meisten von allen an Riccis Creme erinnert hat, außer, dass sie nach nichts riecht.
Liebe Grüße von Moni
ne, ich meine weil hier seit EHWIGKEITEN 5 min. oder so nix passiert ist
Hi,brookie,
danke für den Tipp,muß dann noch überlegen. Will nicht mehr spontan kaufen!!
LG NewYorkerin
Doch, aber gerade ganz vertieft am
auf der Asam-Seite
Es wundert mich eigentlich, dass es heute auch nur 168 Artikel/Sets sind, die aufgelistet sind. Waren das nicht sonst mehr? Kommt da noch was - eigentlich nicht?
Dieses VinoGold-Resveratrol-Set für 130,xx gibt doch das AdT vom kommenden Wochenende.
Liebe Grüße von Moni
@ Bina: Aber Augenmakeup-Entferner gibt es doch sooooooooooooo viele! Es muss ja nicht unbedingt einer aus der Apo sein (die sind ja immer etwas teurer als in den Drogerien), die von Balea, Jade, YR etc. sind auch nicht übel (die zweiphasigen AMUEs).![]()
Da ist echt immer Silikon drin? Ist mir noch gar nicht aufgefallen bzw. habe ich bei dieser Art Produkt noch gar nicht darauf geachtet. Ist das bei den "normalen" AMUEs auch so, also bei den einphasigen?
Guten Abend, Mädels!!!!
Hallo Sassi, meinst du die Aqua intense Körpercreme oder die Gesichtscreme???
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe Gestern die 24h Creme von Ricci benutzt,die kam Gestern ich finde sie immer noch ganz super auch vom Geruch her,bei mir juckt nix im Gesicht auch die Augenpartie ist ok
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oh, da haben wir gerade zwei verschiedene Sächelchen auf dem Tisch. Ich meinte die Aqua Intense Creme für das Gesicht, die es im Moment als 200 ml Jumbogröße wieder für 39,99 versandkostenfrei oder aber auch in Setzusammenstellungen mit 50 ml gibt. Diese hat einen ganz bestimmten Hyaluronsäurekomplex als Hauptinhaltsstoff und der bewirkt nun echt, dass die Haut dadurch so richtig schön aufgepolstert wird. Riechen tut sie nach gar nichts, denn sie ist auch für empfindliche Haut geeignet und daher unparfumiert. Sie ist schneeweiß, eine Art Gel-Creme und recht leicht, hat halt hauptsächlich Feuchtigkeit.
Gegen Winkeärmchen meintest Du bestimmt die Aqua Intense Körpercreme und die - das gibt es leider - hatte ich noch nicht. Aber da soll ja dieses Celluslim so klasse sein. Ich selbst hatte es nie, aber hier immer nur Gutes drüber gelesen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Sassi, die AI Gesichtscreme kann ich schwer empfehlen. Sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme. Wenn ich das Gefühl habe, mein Gesicht spannt oder auch so als Frischekick zwischendurch und natürlich aus dem Kühlschrank - eine Wohltat, das ist Feuchtigkeitauftanken pur!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Brookie, Dein Schränkchen gefällt mir
. Aber dass Du noch das komplette Set Champagner rosé hast - ist bei mir schon lange verbraucht. Und immer alles so schön sortiert, komplett und vollständig
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
![]()
Ich nehme echt keinen Augenmakeup-Entferner, habe aber gestern neben den Reinigungscremes vergessen zu erwähnen, dass ich die Reinigungscreme dann mit den Micro Peeling Sensation-Tüchern abnehme![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Absolut, die Reinigungscreme löst sie ja schon und mit den Tüchern verschwindet die Mascara dann vollendst mit dem Effekt, dass ich jeden Abend mein Tuch anschließend minutenlang unter heißem Wasser auswaschen
kann, denn da geht das schwarze Zeugs nicht so schnell raus; das ist der einzige Nachteil
Liebe Grüße von Moni