Hmmmm, hast Du kein VG-Nachtkonzentrat mehr? Ich hatte mir ja das große Fläschchen bestellt und vor nicht zu langer Zeit erst angefangen.
Das VL-Serum ist morgens und abends zu nehmen (ich werde es aber wohl nur morgens nehmen) -> Du hast noch ein paar Stündchen für Deine Entscheidung
Liebe Grüße von Moni
Och Menno, da hab ich mich jetzt so zusammen gerissen![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
ne Moni, mit VG Serum meinte ich den Doppelpack des Revitalizing, da ist der Preis nämlich auch gut, VG Nachtkonzentrat habe ich noch
Mache ich doch gern, erspart anderen vielleicht so manche Fehlkäufe, oder fixt an
Ist aber schon ein vollwertiger Ersatz für unser geliebtes Beauty Serum, oder?
LG Brookie
Hallo alle Miteinander und schon mal schöne Pfingsten
Moni, schön das es mit deiner Lieferung noch geklappt hat![]()
Ich habe sooooo viele Wünsche, da bin ich im nu 150 Euronen losreis dich zusammen Bina, bleib stark, obwohl manches gibt es vielleicht nie wieder so günstig
aber die VK
![]()
![]()
Das ersetzt wirklich das Beauty-Serum. Beim Beauty-Serum hat Mirjam ja immer von einem Seidenstrumpf über der Haut gesprochen und das war auch so, das Gesicht war in Minuten gestrafft und glatt. Das VL-Serum dagegen legt sich wie eine ganz sanfte Lotion auf die Haut und in die Fältchen und lässt sie ganz einfach verschwinden.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Bina, ich glänze weniger als mit der VinoGold, die ich jetzt echt nur noch für meine Hände nehmen werde. Muss aber gestehen, dass ich über dem VL-Serum und der Getönten noch Puder verteilt habe. Aber gestern z. B. habe ich mit 24h, Getönter + Puder oder Pore Minimizer, Getönter + Puder mittags schon furchtbar geglänzt, dass ich ein Tuch nehmen musste.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
hier kommt mein Bericht zum VL Selbstbräuner. Dieses Produkt ist schlicht und ergreifend derIch benutze ihn ja erst seit 2 Tagen morgens und abends und er zaubert eine leichte natürliche Bräune, ganz toll. Ich habe schon viele SB Produkte getestet und war nie begeistert, aber jetzt ! Habe ihn unter der TC oder NC aber auch morgens über der TC aufgetragen um den Unterschied zu sehen - gibt keinen, kann man machen wie man will. Also meine Empfehlung an die, die einen tollen SB haben möchten
![]()
Mädel´s,
...ich will nur mal kurz reinkucken um Euch einen wunderschönen Auftakt der Asamwoche zu wünschen!![]()
![]()
![]()
![]()
Ausserdem natürlich schöne Pfingstfeiertage mit viel Zeit für ein ausgiebiges Pflegeprogramm seitens der SchönheitUND der Familie
!
Moni und Brookievon Euch zu lesen,wir haben uns ja heute verpasst. Seid lieb gegrüßt und fühlt Euch ge
t.
Ich schreib heute mal nicht mehr so viel,weil ichbin und mich jetzt verziehen werde!
Wir lesen uns dann die Tage wieder...
Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Schildkröte,
der hatte mich ja auch mal interessiert. Aber nachdem ich gerade schlimmste Erfahrungen mit Selbstbräuner an den Beinen gemacht habe und voller Freude zurück zu Riccis Pearl Bronzer für die Beine zurückgekehrt bin, war ich mehr als skeptisch.
Bei meinen Beinen ist nämlich folgendes passiert: Erst klasse, gleichmäßig und schön gebräunt. Am nächsten Tag erste helle Stellen, wo sich die Haut vielleicht schneller abschuppt. Heute noch genau auf dem Schienbeinknochen eine braune Straße, Rest ist weiß. Und: Die mit Selbstbräuner behandelte Haut kann man in einem Rutsch mit Asam-Peeling wieder weiß kriegen, heißt das dann, dass ich die "Farbe" abends wieder mit meinem Reiniger runter rubbele?
Liebe Grüße von Moni
Finolhu und mach' Dir trotzdem einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, ich habe noch eine Reinigungslotion von Dr. Hauschka in Gebrauch, da passiert nichts - kann aber nicht sagen, wie es bei einem Peeling ist, die Reigungscreme von Asam habe ich noch nicht angebrochen, da sind ja auch Peelingpartikel drin
ich werde es testen und berichten. Da hast du ja bis jetzt Pech gehabt, aber vielleicht kann brookie dazu etwas sagen, da sie den SB auch benutzt