moni,ich habe die Echte Flexi-Bar. War früher beim Hasen und ist jetzt beim Q..
Ist absolut spitze, ich mußte sie kaufen und bin heute nach 5 Monaten immer noch sehr begeistert.
Hatte zwei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule und einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel. Nach zwei Jahren Behandlung, Krankengymnastik etc brauchte ich was für zu Hause.
Das kann ich nur empfehlen, ein absolutesfür den gesamten Körper.
Kosmetik habe ich schon mehrmals zurück geschickt und es gab nie Probleme. Früher habe ich mich auch nicht getraut, aber dafür sind mir die Sachen dann einfach zu teuer.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Erdbeerchenund
erst einmal. Ich habe Dich nicht vergessen, kämpfe nur ein bisschen mit meinem MINI-Läppi
Du trinkst jetzt erst einmal einengleich mit uns, denn ich habe gerade meinen 7.000 Beitrag verpennt.
erdenlicht und sassi
Und das AdT am nächsten Samstag ist dieses VinoGold-Set
Liebe Grüße von Moni
supi danke moni
dann mal pros :D
Erdbeerchenherzlich
![]()
Oh, krieg ich auch ein Gläschen ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ab Heute ist es wärmer hier da fange ich mal an mit cremen PV Lotion![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich benutze meine geliebte 24h creme, VG augencreme, peeling, konzentrat, ab und n noch VL straffungscreme
zur zeit PV set aber die tagespflege ist nix für mich, MF darf auch nicht fehlen und das neue handset finde ich auch echt toll
bestellt habe ich letzte woche das VG serum fur 24,99 in Duo - mal schauen ob es wirkt
hab auf der HP von asama noch ein set gefunden wa ganz nett ist
http://shop.asambeauty.de/product_in...PflegeSet.html
Hallo Sassi![]()
ic vergess buchstaben - blöder mini lappi und langsam ist der heute eh er mal ne seite geladen hat :(
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa![]()
Hallo zusammen![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Monalein
Erdbeerchen ! (...leckerer Name !)
Liebe Grüße von Uli![]()
Fast meine Produkte, die PV Tagescreme hatte ich als Mini-Pröbchen von einer lieben Beauty geschickt bekommen und die war komischerweise auch nichts für mich
.
Das Set auf der Asam-Seite habe ich auch gesehen, aber ich denke die Nachtcreme ist mir zu reichhaltig und dann sind es ja auch so Mini-Tiegelchen
Heute habe ich das VL-Gesichtsserum neu bekommen, das ist auch klasse, das nehme ich jetzt morgens alleine mit der Getönten. Das hat voll den Soforteffekt![]()
Liebe Grüße von Moni