Ja, das habe ich auch gehört und habe gleich nochmal verglichen. Originalgröße 30 ml - Geschenk zur NC 15 ml!!!
LIEBE GRÜSSE
Hallo an alle,
ich habe mir heute Duo Körpercreme Rose bestellt. Als ich heute die Präsi gesehen habe, da wurde der Deckel abgeschaubt und ich sah die Creme. So wie sie aufgetragen wurde und alle geschwärmt haben. Da konnte ich nicht anders und das Duo ist mir ins Körbchen gehüpft.
Gestern Abend habe ich die beiden Präsis gesehen und mich entschieden Dorma Cell nicht zu bestellen. Die Incis gefallen mir nicht und irgendwie glaube ich nicht was mir da erzählt wird.![]()
So, ich habe auch bestellt. Das VL Serum Doppelpack und den JdW. AI im Riesen-Tiegel habe ich mir verkniffen kommt bestimmt im Sommer nochmal.
Geändert von Miss Ellie (23.05.2010 um 17:04 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich freu mich schon auf mein Blue Dreams. Hoffentlich rieche ich bis dahin wieder etwas - bin erkältet.
Bin auch gespannt, ob die Fußcreme gut ist. Kennt die jemand?
LIEBE GRÜSSE
Hallo Sassi, hallo Erdenlicht! Ich denke, Euch wird die Rose-Körpercreme gefallen. Ich fand sie toll, habe sie allerdings nur im Herbst/Winter verwendet, weil ich den Duft eher kuschelig empfunden habe. Für die warmen Tage war sie mir "zu schwer". Aber das Duftempfinden ist ja eh immer subjektiv.
Ich freue mich schon drauf. Habe im Moment von Asamdüften nur No 1 und das Peeling von Blue Dreams. Aber da kommt immer der eigentliche Duft nicht richtig heraus.
LIEBE GRÜSSE
So ich gehe jetzt gucken![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Beimlaufen die Asams und bei QVC - Axel mit FM -
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
hey trienchen
ich hab die VL nachtcreme bestellt
Liebe Grüße
euli
wonach riecht denn dieses bluedreams???ist der duft süßlich oder frisch?
Liebe Grüße
euli
Ich bin ja Asams AI-Fan und habe auch überlegt, ob ich den großen AI-Topf bestellen soll. Aber ich hab meinen gerade angefangen und es wird bestimmt in diesem Jahr nochmal so eine großen Pott geben. Aber ich nehme nur AI.
Wollte eigentlich auch das Tag bestellen, aber habs mir verkniffen. Das sind immer so Versprechungen - ich werde abwarten und Tee trinken.![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Ich habe nur den Puder bestellt. Die neue Reihe reizt mich irgendwie überhaupt nicht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.