vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
erdenlicht
Liebe Grüße
euli
[QUOTE=olle_triene;7258998]Da warte ich was hier für Berichte kommen ,fixt mich nicht anIrgendwie sagt mein "Bauchgefühl" das ist nix Gutes
Geht mir genauso!
Alleine ist man hier doch nieIch finde das hier gerade angenehm, dass es zu fast allen Produkten sowohl positive als auch negative Meinungen gibt.
Euli, der Duft ist schon sehr speziell. Auch wenn ich ihn super gerne mag, wäre er für mich nichts für jeden Tag.
[QUOTE=Euli;7259040]Euli, ich benutze Blue Dreams Duschgel, Bodylotion und das EdP jeden Tag.
Blue Dreamsich.
Sonst habe ich allerhand Düfte z.B Jil - Jil Sander, Hugo Deep Red, aber von Asam bis jetzt nur Blue Dreams.
Ich mag keine stechenden schrill blumigen Düfte, wo ich so eine Wolke hinter mir herziehe.
Werde mir von Asam den No1 Duft bestellen wenn der Preis noch runter geht.![]()
Erdenlicht keine Präsi von KC Rosenduft![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Eigentlich wollte ich vorhin nur beschreiben, dass blue dreams für mich kein Duft ist, den ich jeden Tag an mir mag- da gibt es viele andere, z.B. auch den Duft No. 1. Ich finde, der geht immer!!
![]()
Ich glaube Marcus ist müde, so sieht es jedenfalls aus.
Zumindest abgespannt. Gibt ihm denn keiner mal eine Erfrischung?
Markus hat angedeutet, dass eine getönte Tagescreme oder MU mit LSF im Kommen ist. Das kann interessant sein.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Junkie
![]()
Haben uns vorher leider knapp verpasstich war ein weilchen nicht mehr da
Ich habe nix bestellt, habe im Augenblick auch echt VerbotUnd Du?
Ach jaaaaaaaaaaa, dieser Thread ist mir auch schon aufgefallen......da müsste ich mal ne Inventur machen, wäre schon einiges daWobei ich mit z.B. Triene sicherlich nicht mithalten kann
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
![]()
![]()
...und das wird was,ja?!
Du kannst es ja mal probieren mit gut zureden.Stell dich vor den Spiegel und sage ganz laut und deutlich "Ich brauche nichts,ich habe genug Vorrat...!"
Das machst du dann zwei, drei mal bis Dir langweilig wird und Du selbsverständlich beim betrachten im Spiegel eine Neue ,noch nie dagewesen Falte entdeckst -Du brauchst einen neue Wundercreme,ein graues Haar
-Du brauchst Asam Haapflege,oder du merkst das du stinkst
-du brauchst neues Parfüm...Und ausserdem tun dir noch die Füße weh vom lange vor dem Spiegel stehen -aber auch da haben Asam´s eine Lösung-ein neues Fußpflegeset! Vor lauter Nevosität kaust du auf deinen Nägeln rum,der Bestellfinger juckt
-Aber da war ja noch das Nagelset!
Nö,...also probieren kannste ja mal...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
zusammen,
melde mich zurück, Bräunung abgeschlossen, und bereits frisch
und PV gecremt
![]()
LG Brookie