na miss Ellie, was sagst Du jetzt so zum PV Konzentrat![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Das wäre klasse! Würde auch den JdW erklären: Die aktuelle getönte Creme muss Platz für die neue machen.Ich war drauf und dran, den JdW zu bestellen, wegen des neuen Perfect Teints, aber jetzt würde ich wohl lieber doch noch abwarten wollen. Bestimmt kommt im Herbst auch wieder ein tolles Angebot.
![]()
PEPPINA ,ganzDich zu sehen!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
so, meine lieben, ich bin schon wieder weg, will noch joggen gehen bei dem schönen WEtter hier
Bis vlt später nochmal, versuche jetzt wieder regelmäßiger rein zu schauen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hat eigentlich jemand, ausser mir, etwas aus der Dorma Cell Serie bestellt?
LG Brookie
Tschüss Badblockierer
Hallo, bin auch wieder da?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab auch das Konzentrat bestellt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tschüß badblockierer
Erdenlicht
Lilli
Badblockierer und schön fleißig
Habe mich übrigens gegen das Retiniol-Serum entschieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Los,erzähl mal,was ist es den bei Dir alles geworden?
Du wirst es nicht glauben,aber ich bin noch nicht mal zum bestellen gekommen. Hab extra bis gestern nacht gewartet und dann war ich soooound musste ja ausserdem zur Arbeit
. Die Präsi vom Konzentrat hab ich noch gesehen,aber mehr auch nicht...
Muss aber beichten,hab gestern nachmittag Ohrringe von Jenny bestellt für 40 Euro...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
LG Brookie
LG Brookie