LaBoucheschön Dich zu
. Hast Du auch bestellt?
LaBoucheschön Dich zu
. Hast Du auch bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe bestellt (also insgesamt):
- Melone Bambuss Set
- Limette Vanille Set
- VL-Gesichtsserum Doppel
- Dorma Cell Konzentrat
- AI 200ml Pöttchen
- JDW
- AI Serum
- VL-Straffungsmaske
- Blue Dreams EDP
ich glaube das wars
bei der Präsi hast Du nicht so viel verpasst
....war Arbeit denn ok?
Bitte haut mich nicht,wenn ich jetzt was falsches sage.Als die neue Creme vorgestellt wurde,hab ich spontan an Bärbelchen und ihre Creme denken müssen, die das Haarwachstum stoppen soll. Ich meine ganz dunkel, in der Präsi bei ihr mitbekommen zu haben,das der Wirkstoff auch aus der Narzisse kommt und die Haare weg gehen und in einen Schlaf versetzt werden. Wenn man die Creme absetzt würden sie wieder wild wachsen.Meint ihr das es ähnlich ist?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo![]()
ja von Kosmetik ja und einen langen Rock von M.Asam den hier
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
WOW Pepina was für eine Bestellung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
![]()
ich hab ne Schnappzahl 999![]()
![]()
LG Lilli
,na da warst du aber fleißig meine Kleene!
Du hast den Joker genommen? Dachte du willst kein Silikon mehr an dich ran lassen?
Blue Dreams, Melone Bambus war die absolut richtige Entscheidung. Ich hoffe ich bekomm noch was ich mir so vorstelle. Werd nachher mal zum Hase
Phu,heute war es echt anstrengend auf Arbeit...Hab vorhin erst mal 2 Stündchen Schönheitsschlaf eingelegt. Wobei ich mir nicht so sicher bin,ob´s was gebracht hat. mir ging´s heute nacht in etwa so![]()
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ich hänge schon wieder hinterher![]()
habe mich beim Bestellen nicht unter Kontrolle gehabt *Hirnaussetzer*
Erdenlicht