Bin gleich wieder da, bring nur schnell mein Söhnchen ins Bett.....bis gleich
![]()
Habe heute wieder die Straffungsmaske aufgetragen -, das Ergebnis ist ja immer
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bis morgen![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
hallo Beautie`s,
ich hab alles gelesen undgekriegt bei euren Bestellungen. Da könnt ihr euch so richtig verwöhnen
Können die Asam´s gleich wieder in ihr tolles Hotel auf Malle entschwinden
![]()
juhuu ... schönen guten Abend![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
Miss Ellie
na, habt ihr alle fleißig bei den Asams eingekauft?
Ich war ganz brav und enthaltsam und habe n wie nix bestellt![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So, wieder da
Bina und Happy
Also die VL Nachtcreme gönne ich mir, glaube ich, zum nächsten Winter mal. Obwohl muss mal schauen, ich glaube, die enthält auch Nussöl
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,ich hatte bei dem Serum, AC und 24h Creme auch kein gutes Bauchgefühl. Habe bei Codecheck nachgesehen. Mir gefallen die Incis nicht und ich finde es zu teuer. Vor allem wenn ich dann nachkaufen wollte wird es auch teurer sein.
Irgendwie glaube ich das alles nicht was da erzählt wird.![]()
Ist glaube ich für die meisten ein AHA Erlebnis. In den letzten Jahrzehnten haben alle von schnellerer Erneuerung gequasselt und nun werden wir gannnnnzzzz langsam und ennntspannntIch wundere mich nur das noch keine andere Firma damit gekommen ist
Könnte mir schon vorstellen das es funktioniert. Als Pionier hat man es eben nicht leicht und die Kunden müssen überzeugt werden . Bin auf die ersten Bewertungen beim
gespannt. Mädel´s Dorma Cell ist erst im Kommen und läuft uns nicht weg, falls wir uns dann doch nicht beherrschen können
![]()
![]()
LG Brookie