Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 2243 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360

Thema: M. Asam

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: M. Asam

Hallo. Meine Mutter hat die letzten Tage eine Augencremeprobe gehabt, die Nanopartikel enthielt und eine gelartige Konsistenz hatte. Jetzt hab ich im Netz mal nach dem Preis der Creme gesucht und er liegt bei 50€ für 15ml, was zu teuer ist.
    Allerdings ist das Vinolift Augenserum ja doch sehr ähnlich und vor allem enthält es die doppelte Menge.
    Nun war ich gerade mal auf der HP von HSE und im Moment scheint es das Augenserum nicht zu geben. Könnte mit eine von euch vielleicht sagen, wieviel das kostet, wenn man es einzeln bestellt. Vielen Dank schonmal.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Soundwaver, ich meine, es kostet so um die 22 €. Du könntest aber auch mal bei bioteams schauen, vielleicht wird es dort einzeln angeboten. Ansonsten könnte ich mir aber vorstellen, dass es spätestens am Wochenende auch bei HSE wieder einzeln zu bestellen sein wird.

freckles
    Besucher

rosa,

das tut mir leid --- dann wird es wirklich allerhöchste zeit für anti-stress!!!

tineke,

diese vinovera-creme ist 100% die vinolift von asam - nur in einem anderen pott - und natürlich preiswerter als bei hse (2x50 ml - 29,95)

wenn du bei frau schmidt von bioteams auch das vinolift-gesichtsserum bestellen willst: das ist auch 100% das vinolift-serum .. auch wieder nur in einem anderen spender ..... ansonsten ist beides mit den vinolift-produkten zu 100 % identisch

freckles
    Besucher

soundwaver,

das vinolift-augenserum von asam ist bei bioteams auch im lieferrückstand und müsste eigentlich in den nächsten tagen dort auch eintreffen.

rosa hat recht - bei hse kostet es 22,99 für 30 ml (gel - nanopartikel und Q10 )

Experte Avatar von Tineke

Danke für deine Antwort freckles,dann weiß ich jetzt ja Bescheid und kann die Vinolift Sachen in Zukunft auch bei bioteams bestellen,danke !
    Liebe Grüße
    Tineke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Danke ihr seid ja wirklich superschnell. Und über den Preis bin ich doch recht erstaunt. Wenn man das mit Drogeriecremes vergleicht, ist es ja kaum teurer.

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Habt ihr heute auch schon den Newsletter mit dem Adt bekommen?
    Das ist ja versankostenfrei . Ich bin dafür aber noch viel zu jung.

freckles
    Besucher

@ soundwaver,

..... nicht teurer - und vor allen dingen besser!

@ tineke,

habe ich doch gerne gemacht - wenn du fragen hast (und frau schmidt nicht selbst fragen willst) : ich stehe dir da gerne zur verfügung!

Experte Avatar von suu

Hallo zusammen,

ich habe gerade auch meine Asams Produkte bestellt, ist ja schon alles reduziert.
    liebe Grüße suu

freckles
    Besucher

hallo suu,

das adt wird versandkostenfrei sein!!!!

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo suu,

das adt wird versandkostenfrei sein!!!!
    Hallo freckles,

habe bis jetzt das Antistress duo und das neue Parfum bestellt ( auch ohne!). Das AdT noch nicht, bin noch am Überlegen - habe eigentlich noch genügend andere Kosmetika, aber vieleicht doch noch.
    liebe Grüße suu

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade von der Packstation: Mein neuer Asamduft 2007 ist da! Ohhh ist der lecker, liebe Rosa, der ist genauso wie Du ihn beschrieben hast. Und ein klein wenig erinnert er mich auch an Sexy Secrets von RM, aber nicht so stechend, sondern wie Du sagtest: Lieblich! Ein Traum, ich liebe die Asams!! Das Witzige ist, dass ich meinem Schatzi nichts von meiner Bestellung erzählt habe (ähem wegen Sparen) und er eben nach Hause kam und als erstes sagte: Ohh riechst Du aber heute lecker wenn der wüsste....

Liebe Grüße von Queenie

freckles
    Besucher

hallo queenie,

dann wird es wirklich zeit, dass ich meinen 2007duft auch endlich bekomme und gut dufte!!

Hallo Freckles Oh ja der Duft ist wirklich toll Wenn Du ihn hast, musst Du unbedingt berichten, wie er Dir gefällt....

Liebe Grüße von Queenie

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

komme gerade von der Packstation: Mein neuer Asamduft 2007 ist da! Ohhh ist der lecker, liebe Rosa, der ist genauso wie Du ihn beschrieben hast. Und ein klein wenig erinnert er mich auch an Sexy Secrets von RM, aber nicht so stechend, sondern wie Du sagtest: Lieblich! Ein Traum, ich liebe die Asams!! Das Witzige ist, dass ich meinem Schatzi nichts von meiner Bestellung erzählt habe (ähem wegen Sparen) und er eben nach Hause kam und als erstes sagte: Ohh riechst Du aber heute lecker wenn der wüsste....
    Aufhören! *Augen und Ohren zuhalt* sonst muss ich den doch noch haben! Dabei ertrinke ich hier schon in vollen Parfumflaschen!
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella Ach ist Dein Smilie süßßßßß

Liebe Grüße von Queenie

freckles
    Besucher

aber ja queenie,

wenn er da ist, schreibe ich hier soooooooofort wie er mir gefällt!!!!

versprochen!

ich bin ja von vinolift schon sehr begeistert - und da bin ich gespannt, wie ihr das adt findet!!

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

hallo nochmal mädels

was hats denn auf der hse-seite mit dem ersten asam-artikel auf sich
    "Internet Geburtstag Überraschung"? Sind das die abgebildeten Artikel, Augencreme und Beautyserum?? Aber dann wärs ja keine Überraschung mehr weiß da jemand was?
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Experte Avatar von bluewings

ja das ist das serum und die augencreme denke mal, es heißt überraschung des preises wegen. ist ja sehr günstig
    Liebe Grüße von bluewings

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    hallo nochmal mädels

"Internet Geburtstag Überraschung"? Sind das die abgebildeten Artikel, Augencreme und Beautyserum?? Aber dann wärs ja keine Überraschung mehr weiß da jemand was?
    Anna, die Frage habe ich mir auch gestellt, vielleicht "dürfen" ja erst die Internet-Kunden in den Genuss des neuen Augencreme-Spenders kommen ? Der bisherige war ja auch Glas, der neue ist aus Kunststoff (was ich persönlich weniger schön finde), dafür aber mit dieser Vakuumpumpe.

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Queenie , das freut mich aber total , dass dir und sogar einem Schatzi der neue Duft so gut gefällt und du meine Beschreibung als zutreffend empfunden hast - ist ja nie so ganz einfach . Interessant ist es, dass er dich ebenfalls ein klein wenig an Sexy Secrets erinnert, du ihn aber auch als lieblicher empfindest

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von bluewings Beitrag anzeigen
    ja das ist das serum und die augencreme denke mal, es heißt überraschung des preises wegen. ist ja sehr günstig
    aha, danke dir, dachte nur dass die überraschung ja dann quasi etwas zu offensichtlich wäre

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Anna, die Frage habe ich mir auch gestellt, vielleicht "dürfen" ja erst die Internet-Kunden in den Genuss des neuen Augencreme-Spenders kommen ? Der bisherige war ja auch Glas, der neue ist aus Kunststoff (was ich persönlich weniger schön finde), dafür aber mit dieser Vakuumpumpe.
    etwas komisch das ganze
    aber gut, dann bestelle ich es nicht weil die augencreme hab ich schon zu weihnachten geschenkt bekommen und das beautyserum brauche ich noch nicht
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

hallo, ich bins nochmal wegen der Augencreme von den Asams. Hatte ja mal gefragt, ob der seltsame Geruch normal ist. Es riecht echt wie - Verzeihung- hingekotzt... Heute hab ich beim Ausmisten eine alte, offene Probetüte der Creme von Hse gefunden. Da riecht die völlig neutral. Find ich seltsam. Ich verwende sie jetzt schon seit 2 Wochen und meiner Haut gehts gut, aber der Geruch- nenenene
    Soll ich sie doch für die Füße nehmen????
    Liebe Grüße, Susanna

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    hallo, ich bins nochmal wegen der Augencreme von den Asams. Hatte ja mal gefragt, ob der seltsame Geruch normal ist. Es riecht echt wie - Verzeihung- hingekotzt... Heute hab ich beim Ausmisten eine alte, offene Probetüte der Creme von Hse gefunden. Da riecht die völlig neutral. Find ich seltsam. Ich verwende sie jetzt schon seit 2 Wochen und meiner Haut gehts gut, aber der Geruch- nenenene
    Soll ich sie doch für die Füße nehmen????

guten abend susanna,

die augencreme, die "stinkt", ist wohl eine fehlproduktion. ich weiss, dass asams versuchen herauszufinden, woran das lag.
    ruf doch mal entweder bei hse oder bei frau engelhardt von der fa. asam an - die werden dir die augencreme vermutlich umtauschen.

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

danke Freckles, leider ist die Augencreme nicht von HSE sondern von Bioteams oder spirulna- Shop. Ich weiß gar nicht mehr. Wenn ich weiß, dass sie nicht schadet, kann ich damit leben. Hab nur Angst, dass ich in ein paar Wochen aussehe wie ein Maulwurf. Aber da hätte ich jetzt bestimmt schon Anzeichen, oder?
    Liebe Grüße, Susanna

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    danke Freckles, leider ist die Augencreme nicht von HSE sondern von Bioteams oder spirulna- Shop. Ich weiß gar nicht mehr. Wenn ich weiß, dass sie nicht schadet, kann ich damit leben. Hab nur Angst, dass ich in ein paar Wochen aussehe wie ein Maulwurf. Aber da hätte ich jetzt bestimmt schon Anzeichen, oder?
    :lach: da hättest du bestimmt schon anzeichen!

aber ruf doch mal die frau schmidt von bioteams an - sie wird dir sicher irgendwie helfen können.

Guten Morgen zusammen

freckles , das mit der Fehlproduktion ist ja eine sehr interessante Aussage - denn genau dieses Gefühl hatte ich auch. Ich kenne die Augencreme aus der Anfangszeit und wenn diese bereits so vergoren gerochen hätte, hätte ich sie sicher nie wieder benutzt.

Soni , dann sind's wohl doch nicht die Traubenkerne

Susanna , die Füße wären ja weit genug weg von der Nase , aber den "Duft", der beim Auftragen verströmt wird, muss man dann ja trotzdem ertragen

erwacht Avatar von Aleks

Guten morgen ihr lieben,

habe gerade auch mal auf die asam seite bei hse geschaut und muß ehrlich sagen super preise. würde mir gerne das vanille set bestellen und evtl. das neue parfüm, von blue dreams bin ich auch ganz begeistert.
    Geändert von Aleks (06.02.2007 um 18:39 Uhr)

erwacht Avatar von Aleks

hat sich erledigt, habe selber eben einen bekommen, trotzdem danke.

Forengöttin Avatar von Lucie

so, nun werde ich auch das ADT bestellen
    und evtl. den Duft und evtl. das Anti-Streß-Duo und und und
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

so nun habe ich bestellt ich kann also am WE in aller Gemütlichkeit
    Asam gucken ohne Bedenken zu haben, dass was ausverkauft ist

das ADT ist in meinen Warenkorb gehüpft
    der neue Duft ( Rosa )
    und das Peeling Duo ( Superpreis für 2 x 250 ml )

nun heisst es warten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

hatte am 6.1. ja schon etwas bestellt und es ist immer noch nicht da , wollte jetzt im Internet in "mein Konto" da bekam ich dann einen Hinweis Ihre Bestellung kann zu Zeit nicht entgegengenommen werden

Habe dann eben dort angerufen, die kann aber auch nichts erkennen, meinte nur das die Best. v. 6.1. immer noch in Bearbeitung ist, noch nicht einmal gepackt wurde.

Was kann das denn bedeuten Habe auch keine offenen Rechnungen und habe auch nur ein paar Mal etwas zurückgeschickt.

Dauern die Lieferungen bei Euch auch alle so lange?????

Forengöttin Avatar von lucky

ich brauche etwa 5-6 tage cat

Experte Avatar von bluewings

Dauert im Durchschnitt bei mir 5-7 Tage. Habe aber auch einige Male schon 10 Tage gewartet.
    Liebe Grüße von bluewings

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Oh Gott, wunder mich nur, weil es noch nicht einmal gepackt wurde! Und das ich im Moment nicht übers I-net bestellen kann. Sicher am 10.1. habe ich auch noch was bestellt, alles in Allem so etwa 200,-- (beide Best.), die können mich deswegen doch noch nicht gesperrt haben oder???

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

freckles , das mit der Fehlproduktion ist ja eine sehr interessante Aussage - denn genau dieses Gefühl hatte ich auch. Ich kenne die Augencreme aus der Anfangszeit und wenn diese bereits so vergoren gerochen hätte, hätte ich sie sicher nie wieder benutzt.

Soni , dann sind's wohl doch nicht die Traubenkerne

Susanna , die Füße wären ja weit genug weg von der Nase , aber den "Duft", der beim Auftragen verströmt wird, muss man dann ja trotzdem ertragen
    Hallo Zusammen

naja, bei mir t die Augencreme auch nicht, sondern hat nur so einen kleinen Eigengeschmack - weil eben der Duft No.1 fehlt.

Wenn die AC allerdings drei Kilometer gegen den Wind stinkt dann ist sie wohl gekippt
    Viele Grüsse Sonja

Soni von Eigen"geschmack" war aber nie die Rede, du hieltest den "Duft" doch immer für die Traubenkerne

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    hallo nochmal mädels

Ich denke mal, das man noch ein weiteres Teil dazugeschenkt bekommt, als Überraschung.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das man noch ein weiteres Teil dazugeschenkt bekommt, als Überraschung.
    Das steht doch aber auch in der Artikelbeschreibung.

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das steht doch aber auch in der Artikelbeschreibung.
    Sorry, die hab ich nicht gelesen. Hoffentlich reißt mir jetzt nicht den Kopf ab.
    Liebe Grüße Sahni