Ellie, schön, dss Du wieder da bist. Und, erzähl, was hast Du Dir gegönnt?
Und, hast Du mitbekommen, was nun außer Retinol anders ist beim Perfect Teint II?
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben,
War heute ganz fleißig und hab jetzt gerade erst einmal alles nachgelesen. Wahnsinn wie viel ihr schreibt. Komme überhaupt nicht mehr mit
Ellie schön das du wieder da bist. Hatte heute Nachmittag schon mal gefragt warst du imOutlet? Bin neugierig!!!
jetzt habe ich so viele verpaßt. Wünsche allen einen schönen Couch-Abend und viel Spaß beim
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das VL Serum wird Dich begeistern, dass hat echt einen Soforteffekt, die kleinen Fältchen verschwinden, die Haut wird ebenmäßig, wenn es eingezogen ist
Und Du hast den JdW bestellt, wie gemein. Ich konnte ja wieder nicht warten und habe mir die Getönte letzte Woche alleine bestellt. Habe natürlich auch noch 1 1/2 Tiegel Perfect Teint daheim.
Die VL Nachtcreme habe ich kurz gesehen und die ist auch verändert worden, die sieht anders aus als ich sie bei meiner Mutter mal gesehen habe. Die ist jetzt auch leichter von der Konsistenz. Wie willst Du die jetzt so schnell testen? Bis Du ein Pröbchen von Asams bekommst, ist der Preis weg oder die Creme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nelle,
Ich habe bisher noch nicht alles nachlesen können, bin nur bis 18.00 Uhr gekommen
ZuLiebe,
ich konnte auch noch nicht alles lesen, aber ich muss Dich enttäuschen, meinem Schrank geht es gut, der Vorrat hält sich in Grenzen, aber das schöne Wetter und meine Bestellungen der letzten Woche haben mich vom bestellen abgehalten. Ich hatte mir die Getönte bestellt und am Samstag kam das VL-Gesichtsserum für mich erstmalig und davon bin ich begeistert.
Liebe Grüße von Moni
Geändert von ZuLiebe (23.05.2010 um 20:47 Uhr) Grund: vertippt
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe- Dein neues Foto ist klasse
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann hast Du schon viel weiter zurück gelesen als ich
, sind gefühlte 100 Seiten vorher.
Das weiß ich jetzt natürlich auch nicht, wie sich das verträgt. Ich nehme das VL-Serum derzeit morgens alleine und darüber die Getönte. Bei Dir würde ich schon denken, dass Du noch eine Creme drüber machen würdest.
Liebe Grüße von Moni
Ja, ich gestehe: Ich mische es fast täglich, es sei denn es ist Sport angesagt wie heute bei dem Wetter, da brauche ich dann auch kein PT mehr, weil meine Gesichtszüge eh entgleisen.
Also: Ich mische ganz einfach; nehme so eine Fingerkuppe voll Perfect Teint und tue je einen Tupfer auf Stirn, Wangen und Kinn; dieselbe Menge nehme ich dann von der Getönten und tupfe es genau daneben und dann wird geschmiert - fertig![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
Schön das du da bist. Hab dich heute schon vermisst. Aber das tolle Wetter muß man ja ausnutzen.
Verabschiede mich auch schon wieder, da mein Freund gleich kommt. Haben uns eine Woche nicht gesehen. Komm ich wenigstens nicht doch noch zum bestellen. Wünsche euch noch viel Spass. Bis morgen Nelle
Ach ja und bei der Getönten ruhig abwarten, bis sie wirklich eingezogen und getrocknet ist. In den ersten Minuten neige ich dazu, vielleicht doch noch mehr Farbe aufzulegen, aber die kommt nach ein paar Minuten mehr als man im Moment sieht.
Liebe Grüße von Moni
Moni,Nelle,ZuLiebe,Miss Ellie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
und, hast Du heute schauen können oder hat dich auch dieeher ins Freie gelockt?
Liebe Grüße von Moni
Nimmst du das VL Serum nur solo oder mit anschließender Creme!
Liebe Grüße!!!
Na Moni Heute nicht am Läppi???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe es seit Samstag nur morgens mit der Getönten anschließend genommen. Unter die VL-Straffungscreme abends mag ich es nicht noch drunter machen, denn erstens viel zu schade wegen Soforteffekt (dann in der Nacht) und außerdem langt mir die Straffungscreme alleine völlig.
Man sagt doch immer, dass man alles kombinieren kann. Also der Preis ist unschlagbar für ein Doppelpack. Und ich habe schon alle Seren von Asams gehabt, so einen Effekt hatte ich noch nicht - nicht einmal bei meinem heiß geliebten Beauty-Serum.
Liebe Grüße von Moni