Ich hatte zwar erst über die Riesengröße der neuen VL Nachtcreme geschimpft,aber die ist ja jetzt viel fluffiger,das sah soooo legger nach
aus!
Liebe Grüße!!!
Sassi
Die habe ich auch voller Neugier bewundert, obwohl ich mich gerade gestern noch darüber ausgelassen hatte, dass ich die nicht brauche, weil sie mir zu reichhaltig sei. Meine Mutter hatte die letztes Jahr mal und das war echt eine feste Creme voller Reichhaltigkeit.
Und jetzt sah ich diese neue Konsistenz. Es ging mir fast so wie bei der neuen Straffungscreme, bei der ich dann nach ein paar Präsentationen zuschlagen musste
![]()
Liebe Grüße von Moni
So Ihr Lieben, werde es mir jetzt mit meinem Schatz gemütlich machen und den Abend mit einem Weinchen ausklingen lassen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend![]()
....Bis morgen
![]()
Tschüss Peppina und alle anderen
Ichjetzt auch. - Schade, jetzt hätte ich Zeit und Lust, Asam zu gucken
.
Liebe Grüße von Moni
I-Net spinnt etwas. Haben gerade lecker selbstgemachte Pizzaund nun machen wir uns einen gemütlichen Abend bei Wein und
. War schön mit euch bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni
für die Tipps mit der Getönten und dem Perfect Teint. Bin ja schon so gespannt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
die große Straffungscreme gibt es nun für 39,98
und damit ist sie mein
MoniDein Daumendrücken hat geholfen
Ihr Lieben ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag, wir fahren gleich zu meinen Schwiegereltern (3 Stunden Fahrt) und kommen erst heute Abend wieder.....vielleicht schaue ich dann nochmal rein
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Zusamen und einen schönen Pfingstmontag.
Super Peppina - dann viel Spaß mit der Creme, die ist super. Wünsche Dir einen schönen Tag heute.
Habe gestern Abend in der Armbeuge die VL Nachtcreme aufgetragen und bisher hat sich noch kein Ausschlag gezeigt. Macht ein ganz zartes Häutchen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen!!
Die haben Preise doch noch geändert!! MIST
Mein Perfect Teint ist 5€ günstiger!!!!!
Ja genau! Die ohne Lippenwunder!
Guten morgen, habe gestern die VL Maske probiert. Super habe die Reste über Nacht draufgelassen.
Nicht ärgern nur wundern.
was ist eigentlich der Unterschied zwischen PT alt und PT2
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe nichts bestellt
bin richtig stolz auf mich
die einzige Creme wo mich noch juckt ist die Nachtcreme aber die gibt es ja noch das ganze Jahr zu diesem Preis