Ich bin mal tierisch gespannt, was ihr so über die neue Wundercreme zu berichten habt.
Leider war ich unterwegs und konnte keine Präsentation sehen, so hoffe ich auf eure Berichte
Einen schönen Tag für alle hier![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
zusammen,
Siena, schön von Dir zu lesen - Du warst aber sehr brav dieses Wochenende
Und er hat mich gestern Abend dann doch noch gekriegt. Ja, ich habe zwei Bestellungen aufgegeben:
1. Vinolift-Selbstbräuner bei HSE - nun interessiert er mich doch brennend
2. PV-Sonnencreme + Mirjam-Deo bei BT - das Wetter macht es nötig, ob LF 20 meine Haut jedoch nun hindert, überhaupt noch Farbe anzunehmen, weiß ich noch nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Tja Moni
irgendwann kriegt er sie dann doch alle, also auf den VL-Selbstbräuner darfst Du gepannt sein, ich habe ihn nach langem hin und her auch vor kurzem bestellt, verwende den jetzt seit einer Woche und muss sagen, also da kannste Dich drauf freuen.
Ich habe gestern nach Deinen Lobeshymnen dann doch das VL-Serum im Doppel bestellt und noch zwei Kleinigkeiten![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley,
... und wenn er es nicht ist, dann machen wir uns gegenseitig heiß. Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Selbstbräuner, denn mit solchen Produkten stehe ich eigentlich eher auf Kriegsfuß, aber alle waren ja echt begeistert davon.
Ich habe gelesen, Du bekommst nun auch das VL-Serum im Doppelpack, Du wirst es auch lieben
.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monilein,
nach Deinen Berichten bin ich auf jeden Fall sehr gespannt
Was den SB anbetrifft, kann ich wirklich nur sagen, der hat einen Effekt, er riecht überhaupt nicht nach SB sondern wie eine Creme, er pflegt noch dazu, macht keine Flecken und im Vergleich mit allen anderen Produkten dieser Art, die ich kenne, ist er das Beste, was ich je ausprobiert habe, Du wirst bestimmt auch begeistert sein
huhu Lilli![]()
Liebe Grüße ripley1966
Moniwie geht es dir?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wie ist das VL Serum denn ?![]()
LG Lilli
LG Lilli
Willst Du das wirklich wissen? Ein Traum von einem Traum! Es riecht zunächst einmal wie alle Vinolift-Produkte total angenehm leicht und ein bisschen vanillig. Es ist wie eine leichte, weiße Lotion und wenn sie eingezogen ist, sieht man regelrecht einen Soforteffekt
, indem die Fältchen geglättet sind, das Hautbild irgendwie glatt und fein aussieht und man wirklich ständig vor den Spiegel geht, um zu schauen, ob es wahr ist und so bleibt
.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße ripley1966
Tschüss Ripley, schön, dass wir uns wieder mal getroffen haben![]()
Liebe Grüße von Moni
Ripley![]()
![]()
LG Lilli
ist es das Doppelpack dies
LG Lilli
Ebenund deswegen hatte ich zweimal Brookie verrückt gemacht und zu ihrem Vorrats-Kühlschrank geschickt und nach der Konsistenz und Reichhaltigkeit gefragt und sie hat es dann "live" für mich aufgetragen.
Nein, es ist wirklich nicht zuviel bei mir und das will was heißen. Ich nehme es jeden Morgen alleine bzw. darüber dann die getönte Tagescreme. Abends unter der Straffungscreme nehme ich es nicht mehr. Und mein Teint ist wirklich toll den ganzen Tag, zwar nicht mattiert - pudern muss ich nach wie vor - aber glänzen wie mit der VinoGold TuN und vielen/allen anderen Produkten tue ich nicht.
Liebe Grüße von Moni
na toll dann wird das mein nächstes sein, hab ja Derma Cell Serum bestellt. Oder ich müßte abwechseln?
LG Lilli
Ganz genau das ist es und das ist sehr sehr selten im Angebot, wenn überhaupt.
Ich hatte ja gerade am Wochenende von Douglas so einen Flyer im Heft und dort gibt es doch diese berühmten neuen lila Tuben (Faltenfüller) mit der langen Spitze. Und siehe da, auch diese enthalten Gratuline Expression für die sofortige Minderung von Fältchen und Argireline gegen Fältchen, genau wie dieses Vinolfit-Serum.
Liebe Grüße von Moni
wäre ich blos nicht in den Thread gekommen
![]()
LG Lilli
aber schön ist es schon hier
. Weißt Du eigentlich, dass ich überhaupt hierher gekommen bin, weil ich Asam-Produkte bestellt habe oder bestellen wollte und bei Google "Asam Testberichte" eingegeben habe. Ich wollte wissen, ob es da vielleicht irgend etwas in Richtung Stiftung Warentest gibt und schon war ich hier bei Euren privaten Testberichten
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja aber mich freut vorallem das da kein Silikon drin ist (hab erstmal nur das Serum)
LG Lilli
Moni ich hab es getan
wenn ich hunger habkann ich bei Dir vorbei kommen?
![]()
LG Lilli
naja ich hab gegoogelt und dann war ich hier hab ne ganze Zeit nur mitgelesen und dann wollte ich auch meinen Senf dazu geben
LG Lilli
immer gerne - komm' nur, ich weiß neuerdings eh nie, ob wir zu zweit oder zu viert sind, ob Sohnemann kommt - mit Freundin oder ohne. Ich muss immer gerüstet sein
So schnell, nicht Dein Ernst, aber toll, dass Du den Doppelpack bestellt hast. Also in dem VL-Gesichtsserum ist garantiert auch kein Silikon drin, denn das hatte Freckles als Äquivaltent zum Beauty-Serum empfohlen und die war ja strikt gegen Silikon.
Dann probier doch einfach mal beide neuen Seren und entscheide Dich im Zweifelsfall und schicke eins davon zurück![]()
Liebe Grüße von Moni
naja mal sehen ich denke das Derma Cell sollte man zu ende nehmen oder regelmäßig aber vielleicht werde ich wie Du VL morgens und Derma Cell Abends nehmen, mann kann ja auch VL Creme rüber geben.
Naja ist ein toller Preis und VL ist so wieso ne tolle Pflege.
LG Lilli
ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt aber um so früher um so besser, die Haut holt sich das was sie brauch und den ganzen Stress den man heute ausgesetzt ist kann man es ruhig etwas früher nehmen z.b. auch mal als Kur.
Die Haut dankt es einem später. Nur nicht überpflegen![]()
LG Lilli
Da hast Du wohl Recht. Gestern hatte ich sogar noch mit mir gekämpft, ob ich mir den Pott Aqua Intense wieder holen soll, die fand ich immer so klasse. Aber da ich jetzt mein VL-Serum habe, kann ich die nicht noch darüber schmieren, schade eigentlich. Das Jahr ist manchmal gar nicht lang genug, um alles, was man für gut befunden hat, wieder zu benutzen.
Liebe Grüße von Moni
LG Lilli