also ich hab aus gemacht, Missisie kommt heute bestimmt noch
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
war richtig toll mit Dir zu plaudern Moni![]()
mus was
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jaso schnell, war noch nie der Mittag rum
.
Tschüss, liebe Lillifee
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin auch durch Dr. Google auf euch BJ's gestossen und bereue diesen Tag keineswegs - obwohl ich seither viel Geld ausgegeben habe
.
Monilein- ich habe die letzten Tage die PV-Sonnencreme ausgiebig testen können und bin mehr als zufrieden. D.h. ich habe schon ein wenig Farbe angenommen ohne jegliche Rötung. Guter Schutz und trotzdem braun werden - genau das, was ich wollte
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
bin wieder daha![]()
![]()
LG Lilli
Hallo,
wißt Ihr eigentlich, daß ich überhaupt kein Produkt aus der Aqua Intense-Linie kenne? Die Linie ist bis dato spurlos an mir vorübergegangen, obwohl hier schon tüchtig angefixt wird!
Entweder ich habe meine heißgeliebte PV oder es ist zu kühl für die AI...irgendwie wird das nix mit mir und AI.![]()
dann sparst Du wenigstens
LG Lilli
Liebe Grüße von Moni
BabeRuth und Lillifee
BabeRuth, das geht mir dieses Jahr so, dass ich zu meiner geliebten Sommerpflege AI nicht komme. Schuld sind die großen Töpfe, die man ja immer so gerne kauft, weil sie so günstig sind![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
und einen entspannten Feierabend![]()
LG Brookie
LG Lilli
Brookie
schon gehört, ich bin demnächst stolze Besitzerin des VL-Selbstbräuners
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sagt mal, hat eigentlich irgendjemand die Präsentation des Wimpernzaubers mitbekommen? Ist das mehr als eine stinknormale Mascara? Vorab schonmal: Nöö, ich will eigentlich nichts mehr bestellen
Liebe Grüße von Moni
ich mag auch lieber kleine töpfe, bin nicht so eine Bunkerin und brauch meistens fast auf.
Früher war es anders![]()
LG Lilli
Popinki,
Ja, ich habe doch die getönte Tagescreme wieder und auch letzten Sommer hatte ich schon die Neuauflage. Die ist komplett überarbeitet worden und kommt nicht mehr so weißlich aus der Tube und macht nachher einen Indianer-Teint.
Die ist jetzt von der Konsistenz her total voller Feuchtigkeit, zieht ruck-zuck ein, ohne eine Schicht auf den Wangen zu haben und macht einen super schönen Farbton, der sich wirklich anpasst und nach ca. 10 Minuten dann auch nicht noch dunkler wird. Die Deckkraft ist nicht mehr ganz so stark wie bei der Alten, aber ich finde sie.
Ja und ich bin ja nun auch die, die die Getönte sehr gerne mit dem Perfect Teint zusammen nimmt. Das Neue tät mich brennend interessieren, soll ja noch ein besseres Hautbild machen, sich noch besser in die Fältchen und Poren legen und außerdem Dank Retinol noch eine Langzeitwirkung haben. Aber ich habe noch 1 1/2 Tiegel PT daheim, die müssen erst einmal alle werden.
Liebe Grüße von Moni
Jetzt muß ich auch Moni gratulieren zu ihrem VL-SB.
Ich habe ihn heute wieder verwendet. Herr Asam übertreibt wirklich nicht, wenn er sagt, daß ein bis zweimal die Woche reicht. ich nehme ihn einmal(!) wöchentlich und er ist wirklich
Ich habe eine ziemlich gelbstichigen Hautton und sehe mit normalen SBs immer total künstlich aus, aber der SB verstärkt den natürlichen Hautton und vorallem er hält...und....hält...
![]()
die getönte ist dersogar meine Söhne haben die mal genommen wenn mal ein Pickel zu sehen war.
Die neue Version kenn ich leider nicht![]()
LG Lilli
geb Dir vollkommen Recht moni![]()
LG Lilli
LG Brookie
Moni, ich mache jetzt mal eine typische Brookie-Rechnung für Dich auf, also.................Du hast genug Cremes, der Pott ist also zu gross, bestell einen kleinen bei Bio, dann hast Du nur 15 Euro statt 40 Euro, als 25 Euro weniger ausgegeben, und kannst die anderen Cremes noch benutzen
![]()
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Das perfekt Teint kenn ich auch nicht schnieff.....
LG Lilli