Doch!![]()
Direkt unter dem Bild steht, dass man ein Überraschungsprodukt dazu bekommt.
Doch!![]()
Direkt unter dem Bild steht, dass man ein Überraschungsprodukt dazu bekommt.
Habt Ihr auch so einen Sturm?
Liebe Grüße Sahni
Jetzt müßte man nur noch wissen, welches Produkt das sein wird.
Oh, Du arme.![]()
Der Wind hat schon alles im Garten durcheinander gemacht. Unsere Regenfässer liegen mittlerweile beim Nachbarn im Garten. Eigentlich müßte man ja jetzt ins Bett und sich schön einkuscheln. Und ich warte auf den Postboten. Er soll heute ein kleines Päckchen von HSE bringen. Ich habe mir einen Ring von den Geschwister Hofmann bestellt. Die Asambestellung geht auch bald raus.
Liebe Grüße Sahni
ich möchte mir das Set mal angucken, hat jemand mal die Bestellnummer?
LG *eli*
254392
LG *eli*
aber das ist ja gar nicht vinolift
hab ich da was missverstanden?![]()
LG *eli*
Nö, Vinolift ist da nicht bei, nur die Augencreme, das Beautyserum und Produkt X. Vinolift ist das AdT, vielleicht hast Du da was verwechselt?
kann sein!
LG *eli*
Habe vorhin das AdT und die Reinigungscreme geordert.
Soeben musste ich noch ein bissl auf der HASE-Homepageund habe dieses Shirt entdeckt, was mir in blau sehr zusagen würde! Aber Silvester war ja schon und ansonsten wüsste ich gar nicht, wann ich das Teil tragen sollte
![]()
Hallo
hat jemand ne Ahnung, ob HSE Internetprobleme hat?
Hatte heute morgen ja schon erzählt, daß ich nicht in mein Konto komme. Gerade habe ich es nochmal probiert und da hieß es, ich hätte mein Passwort mehrmals falsch eingegeben????? Hab ich aber nicht! Hab mir dann ein Neues senden lassen und promt heißt es wieder, sie könnten meine Bestellung nicht aufnehmen, ich solle mich unter der Tel..... melden.?????
Das habe ich ja schon heute morgen gemacht und die Dame konnte mir das auch nicht erklären.
Was meint Ihr?
Geändert von catwoman67 (11.01.2007 um 19:12 Uhr)
cat,
bestell doch einfach telefonisch. hse hat schon mal probleme - die sind internet-mässig qvc meilen hinterher.
bei hse kannst du auch nur dann deine bestellungen und deren status online sehen, wenn du online bestellt hast.
ansonsten bekommst du an deine hinterlegte e-mail-adresse eine versandbestätigung (vb).
Aaaalso: Habe am 6.1. u. am 10.1. übers Internet bestellt. Bekam jedes Mal eine Bestellbestätigung, aber bisher noch für keinen Auftrag eine Versandbestätigung.
Ohweh, und am WE kommen die Asamsund jetzt so ein Theater.
Wenn es da irgendein Problem mit geben würde, dann hätte man mir doch heute Morgen etwas am Telefon gesagt, oder nicht?
Geändert von catwoman67 (11.01.2007 um 19:11 Uhr)
Catwoman
, dass du nicht mehr in dein Konto kommst, kann entweder wirklich nur ein technisches Problem sein oder du bist gesperrt worden. Hier hilft entweder nur abwarten oder mal kurz anrufen, im Call-Center wird man dir dann sicher sagen können, was Sache ist. Ich drücke dir jedenfalls die
![]()
cat, du hast post
rosa![]()
![]()
Ihr Lieben
ich bestelle fast nur über das Internet und hatte noch nie Probleme![]()
Vielleicht wirklich mal anrufen, dann hast Du Klarheit
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ok, dann dauert es zwar sehr lange, aber die Bestellung ist da. Ich dachte jetzt schon, dass Deine Bestellung eventuell gar nicht angekommen ist
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Doch, doch. Hab ja die Bestellbestätigung erhalten.
So ein Mist aber auch!
ob vielleicht die neuen Asam-Sachen noch nicht alle am Lager sind![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
freckles![]()
![]()
Catwoman, vielleicht rufst du mal unter der Servicenummer 0800 234 1474 an, die sind meistens besser informiert als die Damen und Herren im Callcenter.